Ansprechpartner Cathleen Brendel Referenznummer 775695/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: cathleen.brendel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Sie noch Fragen haben, dann steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Dennis Driedger unter +49 521 783171 gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich einen weiteren, etwas persönlicheren Eindruck von uns machen möchten, besuche
Ansprechpartner (m/w/d) bezüglich Q-Themen für interne und externe Stellen sowie Mitarbeit bei werksübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung und/oder Studium im technischen Bereich
von entscheidungsrelevanten DatenKommunikation: Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünscheVertriebsunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Akquise und Betreuung von KundenReporting: Erstellung
der Geschäftsführung im logistischen UmfeldAbwicklung des Schriftverkehrs und TerminkoordinationErster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen Abwicklung des Personalmanagements, wie z.B. Unterstützung
Verantwortungsbewusstsein, eigenständige Arbeitsweise und Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit und hohes Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere
Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Herr Bernd Bolik Leitender Arzt / Chirurgie Tel
, eigenständige Arbeitsweise und Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit und hohes Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
). Stellen-ID: 18415 Ansprechpartner Lorena Mesa Lozano T +49(0)211 417 437 640
Fragen findest du hier deine Ansprechpartner: Alina Langfeldt Personalsachbearbeiterin +4943579977263 Sabrina Diedrichsen Abteilungsleitung Personal +4943579977433
Projekte in Ihrem Verantwortungsbereich Sehr enge Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Bearbeitung von juristischen Fragestellungen sowie Reklamationen Ansprechpartner für externe Partner
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung garantierte Übernahme ab 15,10 EUR die Stunde Fahrgeld oder Jobticket Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann, Bürokauffrau
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung garantierte Übernahme ab 15,10 EUR die Stunde Fahrgeld oder Jobticket Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann, Bürokauffrau
. Darüber hinaus unterstützt bei administrativen und organisatorischen AufgabenDu kommunizierst mit Mitarbeitenden und Auftraggebenden und bist ein zuverlässiger Ansprechpartner für das Team und für unsere
von Präsentations- und Arbeitsunterlagen sowie Berichten und DokumentationenEigenständige Bearbeitung von Projekten und ProzessenDirekter Ansprechpartner und Zusammenarbeit mit der gesamten Geschäftsführung
Verteilung der täglichen Post und Ansprechpartner für alle Geschäftsführer Vorbereitung der Besprechungsräume für Termine von Geschäftsführern Übernahme der Planung und Nachbearbeitung der Weihnachtsaktion
bei administrativen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings Erstellung von Berichten und Präsentationen Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikation
, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz
Ansprechpartner. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter
Kundentermine, entwerfen die Korrespondenz -auch nach Stichworten- und senden Sie dem*r Kunden*in zuSie sind Ansprechpartner*in für Fragen und Wünsche unserer Kunden*innen und unterstützen uns bei der Umsetzung
und Koordinieren von Termine- und Reisen sowie Bearbeiten des Auftragsmanagements Telefonische, persönliche- und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Bearbeiten des Postein
-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung
Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens
. Wenn sie eine Arbeitnehmerüberlassung wünschen sprechen Sie bitte mit uns. + ein unverbindliches Vorstellungsgespräch in der Einrichtung mit den Ansprechpartnern der Einrichtung wird durchgeführt + Arbeitsbeginn nach Absprache
für den AbteilungsleiterPflege des TerminkalendersAccount-Management (Anlage, Beantragung von Zugängen, etc.)Fungieren als Ansprechpartner/in bei administrativen Fragestellungen Planung von WorkshopsPflege
und alle anfallenden Bestellungen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Dienstleister wie z.B. unseren Reinigungsservice, Kaffeeanbieter, Fuhrparkverwalter und GetränkelieferantIm Rahmen des Onboarding-Prozesses für neue
) • Feste Ansprechpartner während der gesamten Ausbildungszeit • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung • Teilnahme an Social-Media-Projekten (Reels, Fotos, Teaching-Videos) möglich
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund
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AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi
Verkehrsanbindung (Tram, Bus) • Feste Ansprechpartner während der gesamten Ausbildungszeit • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung • Teilnahme an Social-Media-Projekten (Reels, Fotos, Teaching-Videos) möglich
Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische
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Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften
Funktion als Assistenz der Personalreferentin Übernahme des Bewerbermanagements Interner Ansprechpartner für Personalfragen Erledigung von Korrespondenz Durchführung der Sachbearbeitung im Bereich Personal
, teamfähig und offen für Neues Benefits u. Schluss Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner "DU-Kultur", in der das "WIR" großgeschrieben wird. BAP
Ansprechpartner bei fachlichen Anfragen Koordination und Sicherstellung eines zweckgerichteten Informationsflusses Koordination des zentralen Büromaterialraums und entsprechende Bestellung von Büromaterial Versand
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung der Einkaufsprozesse sowie Verwaltung von Bestellanforderungen und Rechnungen Ansprechpartner für die Belange
-Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit) persönliche Betreuung und Beratung durch feste Ansprechpartner in unsere Niederlassung Interessantes Arbeitsumfeld
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Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Spannende Projekte Ansprechpartner für Mieter
im Vertriebsinnendienst weiterzuentwickeln Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Attraktive Vergütung und Benefits persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z
Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme