und Koordinieren von Termine- und Reisen sowie Bearbeiten des Auftragsmanagements Telefonische, persönliche- und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Bearbeiten des Postein
bei administrativen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings Erstellung von Berichten und Präsentationen Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikation
Verteilung der täglichen Post und Ansprechpartner für alle Geschäftsführer Vorbereitung der Besprechungsräume für Termine von Geschäftsführern Übernahme der Planung und Nachbearbeitung der Weihnachtsaktion
-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung
Präsentationen Ansprechpartner für andere Abteilungen Mitarbeit bei Verträgen und Vereinbarungen IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits Erfahrung
Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens
Kundentermine, entwerfen die Korrespondenz -auch nach Stichworten- und senden Sie dem*r Kunden*in zuSie sind Ansprechpartner*in für Fragen und Wünsche unserer Kunden*innen und unterstützen uns bei der Umsetzung
. Wenn sie eine Arbeitnehmerüberlassung wünschen sprechen Sie bitte mit uns. + ein unverbindliches Vorstellungsgespräch in der Einrichtung mit den Ansprechpartnern der Einrichtung wird durchgeführt + Arbeitsbeginn nach Absprache
für den AbteilungsleiterPflege des TerminkalendersAccount-Management (Anlage, Beantragung von Zugängen, etc.)Fungieren als Ansprechpartner/in bei administrativen Fragestellungen Planung von WorkshopsPflege
und alle anfallenden Bestellungen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Dienstleister wie z.B. unseren Reinigungsservice, Kaffeeanbieter, Fuhrparkverwalter und GetränkelieferantIm Rahmen des Onboarding-Prozesses für neue
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund
Verkehrsanbindung (Tram, Bus) • Feste Ansprechpartner während der gesamten Ausbildungszeit • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung • Teilnahme an Social-Media-Projekten (Reels, Fotos, Teaching-Videos) möglich
AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi
und alle anfallenden Bestellungen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Dienstleister wie z.B. unseren Reinigungsservice, Kaffeeanbieter, Fuhrparkverwalter und GetränkelieferantIm Rahmen des Onboarding-Prozesses für neue
Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische
- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften
, teamfähig und offen für Neues Benefits u. Schluss Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner "DU-Kultur", in der das "WIR" großgeschrieben wird. BAP
Funktion als Assistenz der Personalreferentin Übernahme des Bewerbermanagements Interner Ansprechpartner für Personalfragen Erledigung von Korrespondenz Durchführung der Sachbearbeitung im Bereich Personal
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung der Einkaufsprozesse sowie Verwaltung von Bestellanforderungen und Rechnungen Ansprechpartner für die Belange
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Ansprechpartner bei fachlichen Anfragen Koordination und Sicherstellung eines zweckgerichteten Informationsflusses Koordination des zentralen Büromaterialraums und entsprechende Bestellung von Büromaterial Versand
-Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit) persönliche Betreuung und Beratung durch feste Ansprechpartner in unsere Niederlassung Interessantes Arbeitsumfeld
-Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit) persönliche Betreuung und Beratung durch feste Ansprechpartner in unserer Niederlassung Interessantes Arbeitsumfeld
des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erledigen aller Aufgaben eines modernen Sekretariats in Eigenverantwortung (inkl. Reisemanagement, Vor- und Nachbereiten
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
und pünktliche Abwicklung. Fachliche Beratung: Ob sozialversicherungs- oder lohnsteuerrechtliche Fragen Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeitende. Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen
Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch
Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben
Ansprechpartner. Sie erstellen Präsentationsunterlagen, organisieren Veranstaltungen und Tagungen. Sie administrieren die E-Mail Postfächer und koordinieren den Fuhrpark für alle Dienst- und Monteursfahrzeuge
von Präsentationen und Kundenverträgen Rechnungsabwicklung Erster Ansprechpartner bei allgemeinen und technischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mit Berufserfahrung im Büromanagement
Ansprechpartner. Sie erstellen Präsentationsunterlagen, organisieren Veranstaltungen und Tagungen. Sie administrieren die E-Mail Postfächer und koordinieren den Fuhrpark für alle Dienst- und Monteursfahrzeuge
im Tagesgeschäft • Als externer und interner Ansprechpartner sind Sie Schnittstelle zur Geschäftsführung • Sie kümmern sich um den internen und externen Schriftverkehr der Geschäftsführung • Sie bereiten Meetings
des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erledigen aller Aufgaben eines modernen Sekretariats in Eigenverantwortung (inkl. Reisemanagement, Vor- und Nachbereiten
Vermögenswirksame Leistungen Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Allgemeine Korrespondenz mit Kunden
= ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company']+' '+location_info['address']+'Anrufen'+location_info['tel']+'E-Mail schreiben'+location_info['mail']+'Jetzt bewerben'+location_info['whatsapp
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Ihre Aufgaben Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in allen Belangen des Tagesgeschäftes inkl. Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement Ansprechpartner
- und Dokumentenmanagement Sie sind Ansprechpartner für viele unserer Standorte Sie stellen den Informationsfluss zwischen Management, Kollegen und externen Empfängern sicher Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Strategien
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
in Deiner Region. PRIOS Personal ist Dein persönlicher Ansprechpartner für spannende Branchen und renommierte Unternehmen im süddeutschen Raum.
– unsere Angebote die Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Team mit strukturierten Einarbeitungskonzepten persönliche Ansprechpartner und mit Ihnen abgestimmte Einsatzplanung attraktive Vergütung
Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten bindan agiert umweltbewusst