bei der Schulung von End-UsernErster Ansprechpartner für First-Level-Support bei technischen ProblemenUnterstützung bei KPI-Tracking und Reporting sowie im LadungsträgermanagementEinbindung in kleinere Projekte
. Ihre Benefits: Übertarifliche Bezahlung Freundliches Arbeitsklima Langfristiger Einsatz Moderner ArbeitsplatzZentrale Lage Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erster Ansprechpartner für KundenanliegenBearbeitung
, Dokumentation der Personalakten usw. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bezüglich Themen wie Gehaltsabrechnung, Arbeitsverträge, Sozialversicherung, betriebliche Altersvorsorge und mehr
Ansprechpartner für interne und externe Kontakte Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im oben aufgeführten Tätigkeitsfeld Ausgeprägte
von Büromaterialien Ansprechpartner für interne und externe Anfragen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Reports Pflege und Verwaltung von Dokumenten
und Berichten Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Veranstaltungen Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie das Office-Management Pflege und Verwaltung von Ablagesystemen und relevanten
, Dokumentation der Personalakten usw. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bezüglich Themen wie Gehaltsabrechnung, Arbeitsverträge, Sozialversicherung, betriebliche Altersvorsorge und mehr
BörsenplätzenUnterstützen die Kunden bei Fragen zur Nutzung der Trading-Applikationen sowie der Online-PlattformSind erster Ansprechpartner für das komplette Service- und Produktangebot Ihr Profil: Erfolgreich
: Erster Ansprechpartner für KundenanliegenBeratung bzgl. der BankprodukteStammdatenpflege und -änderungKundenmanagement ( Bearbeitung von Vollmachten, Freistellungsaufträgen etc.)Projektarbeiten Das bringen
Jahre gleichbleibende Ansprechpartner Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Betreuung des Fernwärme-, Wasser- und KanalnetzesDurchführung von Instandhaltungs-, Wartungs-, Inspektions
für den AbteilungsleiterPflege des TerminkalendersAccount-Management (Anlage, Beantragung von Zugängen, etc.)Fungieren als Ansprechpartner/in bei administrativen Fragestellungen Planung von WorkshopsPflege
. die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, alles rund läuftFachkundig sind Sie Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragen und kommunizieren mit Krankenkassen, Ämtern
sind höhentauglichFührerschein der Klasse B Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne
. Ihr persönlicher Ansprechpartner geht auf Ihre Wünsche und Anliegen individuell und zeitnah ein, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Service anbieten können. Für unseren Kunden die Siemens Mobility GmbH, suchen
für den AbteilungsleiterPflege des TerminkalendersAccount-Management (Anlage, Beantragung von Zugängen, etc.)Fungieren als Ansprechpartner/in bei administrativen Fragestellungen Planung von WorkshopsPflege
Sie sind Ansprechpartner*in für interne und externe Anfragen zur Finanzbuchhaltung und zu steuerlichen Themen Ihre Qualifikation: Sie bringen eine kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung oder Studium mit Fortbildung
bei BankpowerFlexible ArbeitszeitenZentrale und moderne BürosStrukturierte und ausführliche EinarbeitungSehr gutes Betriebsklima Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen
: Sie starten bei uns mit einer internen Ausbildung, bevor Sie die sachkundige Prüfung von technischen Arbeitsmitteln, Geräten, Maschinen und übernehmen Sie sind erster Ansprechpartner für die sachkundige Prüfung
Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Erfassung und Pflege des Datenerfassungssystems Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Voll- oder Teilzeit
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
bei der Schulung von End-UsernErster Ansprechpartner für First-Level-Support bei technischen ProblemenUnterstützung bei KPI-Tracking und Reporting sowie im LadungsträgermanagementEinbindung in kleinere Projekte
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
und Wartung von analogen und digitalen Objektfunk-Anlagen in Bayern Unterstützung der Projektleitung bei Planung und Ausführung von Projekten Erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden bei Störfällen
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cm@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
abwechslungsreiche und günstige Kantine Gratis-Obst Massageangebote Sportkurse JobRad vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am UnternehmenserfolgIhr Ansprechpartner
bestehender Vertragsverhältnisse Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden Zentrale Ansprechpartner für den Kunden
: Ansprechpartner für Kundenanfragen aller Art Kompetentes und lösungsorientiertes Beraten von Kunden Entscheidung und Abwicklung von schwierigen Kundenanliegen Erfassen/Prüfen von Aufträgen in SAP Bearbeitung
Ansprechpartner/in: Timo Schumacher
größte Automobilzulieferer und beschäftigt 401000 Mitarbeiter. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/Ansprechpartnerin für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Belangen des operativen Personalgeschäfts
zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner
Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit Ausbildung im Apothekenumfeld (PTA,PKA, o.ä
) in der Gebäudereinigung in München. Das erwartet Sie: Zentraler Ansprechpartner für Kunden im Bereich Gebäudereinigung Durchführung, Einhaltung und Optimierung unserer Dienstleistungsaufträge aus dem Bereich Reinigung
in unser Team! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner
Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung
nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung
Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Wir freuen uns auf ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs
Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert? Dann freuen
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner
für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung
Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert
für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Ihr Ansprechpartner
an der Erstellung von Wirtschafts-, Investitions- und Finanzplänen Unterstützung bei der Vorbereitung von Belegprüfungen und WEG-Versammlungen Ansprechpartner/in für Kunden in allen Belangen der WEG-Buchhaltung sowie
und Unterstützung bei der Schulung von End-Usern Erster Ansprechpartner für First-Level-Support bei technischen Problemen Unterstützung bei KPI-Tracking und Reporting sowie im Ladungsträgermanagement Einbindung
Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Leitung und Moderation von Besprechungen, Erstellung von Präsentationen und Protokollen Ansprechpartner