? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund
mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche
...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15
mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche
in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Bike-Leasingund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439
mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche
, Serviceorientierung und sind Ansprechpartner für MitarbeiterGemeinsam mit Ihrer Marktleitung analysieren und steuern Sie marktspezifische Kennziffern. Sie sorgen mit für die sich daraus ergebenden AktivitätenAuch
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund
zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren
. Mit Ihrer Flexibilität und Ihrem Können tragen Sie zur Zufriedenheit unserer Kunden bei Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren unser Unternehmen Durch eine aktive Kundenansprache stellen
bei Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren unser Unternehmen Durch eine aktive Kundenansprache stellen Sie eine exzellente und aktive Kundenberatung/-betreuung sicher Unsere Kunden unterstützen
Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie sind Ansprechpartner
. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren
und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter Gemeinsam mit Ihrer Marktleitung analysieren und steuern Sie marktspezifische Kennziffern. Sie sorgen mit für die sich daraus ergebenden Aktivitäten Auch in hektischen Situationen
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Unterstützen der Geschäftsführung und des technischen Leiters im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner (d/m/w) für interne und externe Anfragen Erstellen von Präsentations
mit Übernahmeoption persönliche Betreuung (Einsatzbetreuung, eigene Ansprechpartner) Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag Das sind deine Aufgaben: Ein- und Auslagerungen sowie Anlieferung und Abholung
persönliche Betreuung (Einsatzbetreuung, eigene Ansprechpartner) Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag E4 ab 18,00€/Std. bis 19,00€/Std. Das sind deine Aufgaben: Erstellen von Transportdokumenten per
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: Überwachung moderner Remote-Video-Systeme zur Sicherung von Kundenobjekten im In- und Ausland Identifikation
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Übergabe und Rücknahme von Mietflächen Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung
im Bereich Trockenbau Vermittlung von Ausbildungsinhalten im Trockenbau Unterstützung und Begleitung von Auszubildendentreffen Du bist der erste Ansprechpartner für Lehrlinge und Führungskräfte in Fragen
Baustellen Du bist Ansprechpartner für Lieferanten und Monteure Du übernimmst die Abstimmung der Baustellenplanung und die terminliche Absprache mit dem Bauleiter Du unterstützt beim Baustellenschriftverkehr
, Einrichtungsleitung: 0201 2664-610100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.5-SBH-27. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
unter der Angabe der Kennziffer 4.5-SAM-50. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
Ferentschik, Einrichtungsleitung: 0201 2664-612100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.5-GRS-80. Ansprechpartner Liana Tumanova
Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.5-HEI-37. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
2664-605100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.5-BOD-11. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
Kunden fungieren Sie als Ansprechpartner im Bezug auf die Inbetriebnahme und den Service Durchführen der Montage und Inbetriebnahme technischer Anlagen Durchführen von Service-, Wartungs
Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
, Technische Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
, Plancal nova, Revit) Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
) Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst Sie verfügen über hohe Fach- und Sozialkompetenz Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Ihr Ansprechpartner: Team Pflege / Gesundheit 0203 / 289628-16
Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
) Führerschein der Klasse B Rahmenparameter: Einsatzort: Essen Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung
Führerschein der Klasse B Rahmenparameter: Einsatzort: Essen Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung
und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Essen Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut
Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite
, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite
, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite
Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower Voraussichtliches monatliches Bruttoeinkommen: 2300 - 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Stammdatenpflege sowie Bearbeitung von Stammdatenänderungen
uns auf Sie. Ihre Benefits bei Bankpower: Mitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400
Chance auf Übernahme beim Kundenunternehmen Digitale Abwicklung - Du unterschreibst Unterlagen (z.B. Urlaubsanträge etc.) bequem auf deinem Smartphone Feste Ansprechpartner, die Du jederzeit kontaktieren