und sind erster Ansprechpartner für die KundenSie nehmen die Kundenaufträge entgegen, legen diese im EDV-System an und überwachen die BearbeitungSie fungieren Schnittstelle zwischen den Kunden und internen
Ansprechpartner für die Kunden Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Erstellung von Exportdokumenten Aktive Nachverfolgung ausstehender Angebote Bestellungen und Liefertermine Reklamationsbearbeitung
. Mit einer Bezahlung und Leistung nach dem IGZ Tarifvertrag und der Gewissheit stets einen Ansprechpartner zu haben der sich um Ihre Anliegen wirklich kümmert, würden wir uns freuen, Sie als Kollegen/innen in unserem
Ansprechpartner für externe Partner Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden, Betriebs- und Wirtschaftsprüfer Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung regelmäßiger Statistiken, Analysen
- und Debitorenbereich Kontierung / Buchung von Eingangsrechnungen und Mitarbeit bei der Kontenklärung Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Je nach Erfahrungsschwerpunkt unterstützten Sie zusätzlich
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten Pflege und Verwaltung der Daten
aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne
für verschiedene Onlineportale IHRE AUFGABEN Erstellung der Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung der tariflichen Regelungen sowie Zuschläge Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte
– ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER
. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht
Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch - Anschreiben nicht unbedingt erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Organisation des gesamten Büromanagements Bearbeitung und Abwicklung
aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne
nicht unbedingt erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres
aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne
im Headquarter sowie Aufstiegschancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause
und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren
.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung
Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEIS Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend
, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung
– ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER
und schriftliche Beratung und Betreuung von Kunden Ansprechpartner für Angebotsanfragen Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Kunden, Vertrieb und internen Fachabteilungen Unterstützung
der persönlichen Weiterentwicklung Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der für alle Anliegen zur Verfügung steht Hervorragende Erfolgsaussichten auf eine Anstellung im oben beschriebenen
: Sie sind Ansprechpartner/in für Zollämter, Speditionen und Logistikdienstleister. Einhaltung von Vorschriften: Sie überwachen die Einhaltung von Zoll- und Außenwirtschaftsbestimmungen. Unterstützung im Versandprozess
zu bieten. Seit 1992 sind wir der Ansprechpartner für Stellensuchende aus Industrie, Handwerk und Handel in den Regionen Bodensee-Oberschwaben, Hegau und Zollernalbkreis. Hierbei
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Dies sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice: Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und verantwortlich
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Sachbearbeiter Logistik: Bearbeitung von Aufträgen im Bereich Logistik im Zusammenhang
und Präsentationen Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung interner HRProzesse und Mitarbeit bei projektbezogenen Themenstellungen Ansprechpartner bei Fragen zu Elternzeit
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für die zugeordneten Kunden und Länder zu allen Belangen der Ersatzteillogistik Verantwortung für die Annahme sowie logistische
-Strategien Zentraler Ansprechpartner zum Kunden und Servicetechniker Regelmäßige Analyse und Bewertung der Wirtschaftlichkeit einzelner Projekte zur Sicherstellung ihrer finanziellen Effizienz Einhaltung
! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
Sie sind interessiert, haben aber noch Fragen? Dann kommen Sie auf uns zu. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Marc Marschner. Er freut sich sehr auf den Kontakt mit Ihnen! Die AM Concepts GmbH: Die Vermittlung
) Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden Sehr gute
) Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden Sehr gute
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorgepersönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer NiederlassungGroßartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte
- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorgepersönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer NiederlassungGroßartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer NiederlassungChance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer NiederlassungChance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEIS Zur Ausübung der Tätigkeit
hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
): Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und Lieferantenbestellungen Sie sind Ansprechpartner für einen festen Kundenkreis und bearbeiten diese Kunden selbstständig Analyse und Erstellung von Planzahlen