Organisation alltäglicher Belange und Routinen Du bist ein Ansprechpartner für Kollegen, Pflegekunden und Angehörige Das bringst Du mit abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Altenpfleger
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund
mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche
in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Bike-Leasingund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439
mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund
wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund
, Serviceorientierung und sind Ansprechpartner für MitarbeiterGemeinsam mit Ihrer Marktleitung analysieren und steuern Sie marktspezifische Kennziffern. Sie sorgen mit für die sich daraus ergebenden AktivitätenAuch
TeamPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalInteresse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439
im Tagesgeschäft • Als externer und interner Ansprechpartner sind Sie Schnittstelle zur Geschäftsführung • Sie kümmern sich um den internen und externen Schriftverkehr der Geschäftsführung • Sie bereiten Meetings
dir in jeder Situation ein fester Ansprechpartner zur VerfügungDein persönliches ArbeitszeitmodellDeutschlandticket, PKW oder KM-Geld auf Wunsch. Werbeprämie von 2000,- € Willkommensbonus von 2000
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Übergabe und Rücknahme von Mietflächen Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung
und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für diverse Gesellschaften der Gruppe inkl. Dienstwagenabrechnungen, Provisionsauszahlungen, Pfändungen und andere Besonderheiten Vertrauensvoller Ansprechpartner
Vendor Management Systeme zu unterstützen die Daten für neue Projekte durch Internet- und Datenbank-Recherche zusammenzutragen sowie daraus Reports und Präsentationen zu erstellen erste/r Ansprechpartner
Die Rechnungskontrolle inkl. Freigabe gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie dienen als Ansprechpartner für interne und externe Kontakte und Gäste und kümmern sich um ihre Betreuung Sie erstellen die interne und externe
Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte (Corporate Benefits) Fahrradleasing über JobRad Wenn wir Deine Neugier geweckt haben, melde Dich bei uns! Ansprechpartner sind: Anke Most Pflegedienstdirektorin
Firmenticket bei der Ruhrbahn Wenn wir Deine Neugier geweckt haben, melde Dich bei uns! Ansprechpartner sind: Anke Most Pflegedienstdirektorin, Tel 0201/6400-3501, Mail: a.most@contilia.de und Agnes
mit langfristigen beruflichen Perspektiven in einem attraktiven KlinikverbundSpannende Tätigkeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team Strukturierter Einarbeitungsprozess mit persönlichem Ansprechpartner
im Bereich Trockenbau Vermittlung von Ausbildungsinhalten im Trockenbau Unterstützung und Begleitung von Auszubildendentreffen Du bist der erste Ansprechpartner für Lehrlinge und Führungskräfte in Fragen
Strukturierter Einarbeitungsprozess mit persönlichem Ansprechpartner Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Teilnahme an Pflichtschulungen durch unser E-Learning-Programm Attraktive Vergütung
Baustellen Du bist Ansprechpartner für Lieferanten und Monteure Du übernimmst die Abstimmung der Baustellenplanung und die terminliche Absprache mit dem Bauleiter Du unterstützt beim Baustellenschriftverkehr
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
Ferentschik, Einrichtungsleitung: 0201 2664-612100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.5-GRS-80. Ansprechpartner Liana Tumanova
Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.5-HEI-37. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
, Einrichtungsleitung: 0201 2664-610100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.5-SBH-27. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
unter der Angabe der Kennziffer 4.5-SAM-50. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
über unser online Bewerbungstool unter Angabe der Kennziffer 4.5-JAS-52 . Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
2664-605100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.5-BOD-11. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst Sie verfügen über hohe Fach- und Sozialkompetenz Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Ihr Ansprechpartner: Team Pflege / Gesundheit 0203 / 289628-16
Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
) Führerschein der Klasse B Rahmenparameter: Einsatzort: Essen Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung
Führerschein der Klasse B Rahmenparameter: Einsatzort: Essen Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung
und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Essen Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut
Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite
, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite
, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite
, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite
Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower Voraussichtliches monatliches Bruttoeinkommen: 2300 - 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Stammdatenpflege sowie Bearbeitung von Stammdatenänderungen
uns auf Sie. Ihre Benefits bei Bankpower: Mitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400