-PositionenFachlicher Ansprechpartner für Fragestellungen, begleiten neuer Prozesse und erstellen von fachlichen StellungnahmenAnsprechperson für interne und externe Stakeholder Anforderungen: Bilanzbuchhalter
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Claudia Fisch Festnetz: 040-34 107 7123 E-Mail: cf@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Claudia Fisch Festnetz: 040-34 107 7123 E
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden.(w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine
Ansprechpartner Philipp Beinenz Referenznummer 778975/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: philipp.beinenz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
steuern willst, umso besser. Bei uns bist Du von Beginn an verantwortlich für Deine eigenen Projekte für Kunden aller Branchen, Du trittst als direkter Ansprechpartner auf und steuerst das Projektvorgehen
wir heraus, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Ihr Ansprechpartner Herr ROLAND NOLL Kontakt empiricus GmbH - Agentur für IT Experten & Executives Nördliche Hauptstrasse 16 69469
Das sind Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)Sie sind direkter Ansprechpartner für die zum größten Teil GeschäftskundenSie dokumentieren die Kundenanfragen im IT
Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Beinenz Referenznummer 778975/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: philipp.beinenz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Sie sind der Ansprechpartner für alle Fragen und Anforderungen rund um den Transport, einschließlich Beratung und Betreuung.Sie analysieren und erarbeiten Transportkonzepte, erstellen und geben Offerten bei Ad-Hoc Anfragen ab
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
sowie offener Order-, Geld- und DepotbeständeTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Kunden sowie sonstigen externen Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische
-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil: Gleitzeit (Montag - Freitag)Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rundumbetreuung durch Ihren Ansprechpartner (m/w/d) bei Hofmann Ihr Kontakt zu Hofmann:
des unternehmensweiten Qualitätsmanagements Interner sowie externer Ansprechpartner für das Qualitätsmanagement Analyse & Auswertung bestehender ProzesseWeiterentwicklung des QM-Handbuchs Mitwirkung bei der statistischen
Persönliche Ansprechpartner Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschläge gem. MTV BAP: Nachtarbeit +25% Sonntagsarbeit +50% Feiertagsarbeit +100% Kostenlose Marken-Arbeitskleidung (UVEX & BURGIA) Mitarbeiter
(Deutschland Ticket) von uns bezahlt Persönliche Ansprechpartner Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschläge gem. MTV BAP: Nachtarbeit +25% Sonntagsarbeit +50% Feiertagsarbeit +100% Kostenlose Marken
zur Seite. Ihr persönlicher Ansprechpartner geht auf Ihre Wünsche und Anliegen individuell und zeitnah ein, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Service anbieten können. Für unseren Kunden, ein international
! Verwandle leerstehende Gewerbeflächen in lebendige Arbeitsumgebungen – Deine Rolle ist entscheidend für die aktive Vermietung unserer Büroflächen. Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden - Bearbeite
Das sind Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)Sie sind direkter Ansprechpartner für die zum größten Teil GeschäftskundenSie dokumentieren die Kundenanfragen im IT
Konsolidierung (Schuldenkonsolidierung, Aufwands- und Ertragskonsolidierung) Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Kommunikation mit dem Mutterunternehmen, Kommentierung von Bilanz und GuV Ansprechpartner
, Dienstplanung und Führung des unterstellten Personals sowie Wahrnehmung der Vorgesetztenfunktion gegenüber den Ärzten in Weiterbildung (m/w/d) Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und Kollegen (m/w/d
externer Ansprechpartner für das Qualitätsmanagement Analyse & Auswertung bestehender ProzesseWeiterentwicklung des QM-Handbuchs Mitwirkung bei der statistischen Datenerhebung und -auswertung Erstellung
in der Nähe Mitarbeiterrabatte Ihre Tätigkeiten gestalten sich wie folgt Eigenständige Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen administrativen Fragestellungen Ansprechpartner für Mitarbeiter
Ihrer Gehaltsvorstellung. Jones Lang LaSalle SE Human Resources Ihr Ansprechpartner: Jan Bauermann +49 40 35 00 11 203 #LI-TETR Location: On-site –Düsseldorf, DEU, Frankfurt am Main, DEU, Munich, DEU Job
uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Jones Lang LaSalle SE Human Resources Ihr Ansprechpartner: Jan Bauermann Talent Acquisition Partner EMEA
und Spaß am Umgang mit MenschenGute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Dir bieten Direkte Ansprechpartner vor Ort: Ausbildungskoordinatoren, Mentoren und Azubi-BuddysFlexible Arbeitszeiten, Desk
. eine Einzelhandelsimmobilie bewertet und verwaltet wird, Du mit Kunden kommunizierst und verhandelst sowie einen Dienstleister steuerst. Was wir Dir bieten Direkte Ansprechpartner vor Ort sowie eine große Hilfsbereitschaft
Planungsprozess Erstellung und Überwachung aller projektbezogenen Meilensteine vom Konzept bis zur Inbetriebnahme Fungieren als zentraler Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte Unterstützung
der Netzwerkinfrastruktur Ansprechpartner für Netzwerkprobleme / Schnelle und effiziente Lösungsfindung zur Minimierung von Ausfallzeiten Betreuung von Clients und Installation von Anwendungen Umsetzung
Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group
nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Fungieren als Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen Koordination und Unterstützung bei der Umsetzung
und -prozessen Fungieren als Ansprechpartner bei Compliance- und QA-Fragen Erstellung, Review und QA-Freigabe von SOPs Gewährleistung der Qualität von Arzneimitteln u.a. unter Beachtung von nationalen
Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
des Qualitäts- und RisikomanagementsFungieren als Ansprechpartner bei Fragen zu ISO9001, ISO31000, Audits, Tools und dessen Prozesse Erfassen von Geschäfts- und Informationssicherheitsrisiken Zuständig
Ihre Vorteile Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte
): Gleitzeit von Montag bis Freitag Rundumbetreuung durch Ihren Ansprechpartner bei Hofmann Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale Zulagen Betriebszugehörigkeit wird belohnt! Ihr Kontakt zu Hofmann
ist von Beginn an das Ziel und unser Kunde übernimmt zuverlässig im Zeitraum 12-18 Monate. Unser Angebot an Dich: Gehalt bis zu 3.150€Mitarbeiter RabatteEinarbeitungsprogrammFester Ansprechpartner und Betreuer
auf einen Blick: Sie sind der erste Ansprechpartner für Anliegen rund um Altersvorsorgelösungen (Riester- und Basisrentenprodukte), unterstützen Kunden bei Fragen und begleiten sie durch wichtige
und Mobiltelefon sowie optionaler Dienstwagen. Einarbeitung: Strukturierter Onboarding-Prozess mit einem persönlichen Ansprechpartner. Diversity: Wir schätzen vielfältige Denkweisen Persönlichkeit, Motivation
06:00-14:00 Uhr Spätdienst 14:00-22:00 Uhr Teamfähigkeit Lernbereit und offen für Neues Wir bieten: Bus-/Bahnticket (Deutschland Ticket) von uns bezahlt Persönliche Ansprechpartner in der Halle
-Aussicht Attraktive Vergütung - bis zu 17€/Std. Bus-/Bahnticket (Deutschland Ticket) von uns bezahlt Persönliche Ansprechpartner Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschläge gem. MTV BAP: Nachtarbeit +25
€/Std.Bus-/Bahnticket (Deutschland Ticket) von uns bezahlt Persönliche Ansprechpartner Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschläge gem. MTV BAP: Nachtarbeit +25% Sonntagsarbeit +50% Feiertagsarbeit +100
und Wartung des eigenen LKW Ansprechpartner(m/w/d) für die Crew während der Beladungen Das bringst Du mit: Einen Führerschein der Klasse C Einen gültigen Vorfeldschein Eine gültige
und Wartung des eigenen LKW Ansprechpartner(m/w/d) für die Crew während der Beladungen Das bringst Du mit: Einen Führerschein der Klasse C Einen gültigen Vorfeldschein Eine gültige
, Statistiken, Logbüchern etc. Fachliche Anweisung und Führung der prüfstandnahen Mitarbeitenden Fungieren als Ansprechpartner bei Fragen des Prüfstandpersonals sowie für Kunden im Falle von Analysen Unsere
Abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Ihre Aufgaben als Assistant (m/w/d) Facility Management/Büroorganisation: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen im Bereich Instandhaltung (Büro
und Analysen sowie Kommunikation mit dem Mutterunternehmen in Frankreich, Kommentierung von Bilanz und GuV Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Deutschland Mitarbeit bei der Optimierung
Planungsprozess Erstellung und Überwachung aller projektbezogenen Meilensteine vom Konzept bis zur Inbetriebnahme Fungieren als zentraler Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte Unterstützung