-Oppenheim beziehungsweise die Bewohner unserer GPR Seniorenresidenz „Haus am Ostpark“ bei allen unseren Handlungen und Überlegungen im Mittelpunkt stehen. Ansprechpartner Melanie Kudlacek
-Oppenheim beziehungsweise die Bewohner unserer GPR Seniorenresidenz „Haus am Ostpark“ bei allen unseren Handlungen und Überlegungen im Mittelpunkt stehen. Ansprechpartner Melanie Kudlacek
abgeschlossen und für rund drei Viertel aller Zeitarbeiter in Deutschland gelten DGB-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager
Viertel aller Zeitarbeiter in Deutschland gelten DGB-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Schlösserstr. 11 99084 Erfurt
abgeschlossen und für rund drei Viertel aller Zeitarbeiter in Deutschland gelten DGB-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH
abgeschlossen und für rund drei Viertel aller Zeitarbeiter in Deutschland gelten DGB-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
und lernförderliche ArbeitsatmosphäreSehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger
für einige Tage oder Wochen als Gast in der Kurzzeitpflege. Was Sie erwarten dürfen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Vergütung nach AVR Diakonie Berlin
ergotherapeutischen Leistungen und Fortschritte der TherapieergebnisseSie sind Ansprechpartner für Patienten und AngehörigeEnge Zusammenarbeit mit interdisziplinären FachrichtungenAufbau einer ambulanten Ergotherapie
- und Weiterbildungen)Eine angenehme und lernförderliche ArbeitsatmosphäreSehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte*r Gesundheits
für einige Tage oder Wochen als Gast in der Kurzzeitpflege. Was Sie erwarten dürfen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Vergütung nach AVR Diakonie Berlin
wir herzlich für einige Tage oder Wochen als Gast in der Kurzzeitpflege. Was Sie erwarten dürfen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Vergütung nach AVR Diakonie
, Parkinson)Lückenlose Dokumentation der erbrachten ergotherapeutischen Leistungen und Fortschritte der TherapieergebnisseFunktion als Ansprechpartner*in für Patient*innen und AngehörigeEnge Zusammenarbeit
bei K&S! Wir freuen uns auf Sie. Ihr Ansprechpartner Margret Finke Personalleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
mit Weichteildefekten, Bauch- OP´s und diabetisches Fußsyndrom. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Bereiches bei prästationären Patientenkontakten und administrativen AufgabenErster Ansprechpartner (w/m/d) für
der Dienstplaner*innen und die Freigabe der Dienstplanung, das Personalmanagement sowie die Leistungssteuerung und Abrechnung. Sie lösen Probleme und sind Ansprechpartner*in für die Teams. Sie unterstützen
in den Arbeitsbereichen und sind Ansprechpartner in KrisensituationenSie sind Teil des Schulungsteams und erstellen auf Grundlage der ICF fortlaufende Qualifizierungspläne Ihr Profil: Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes
den Hauptaufgaben gehört die Abrechnung unständiger BezügeErste*r Ansprechpartner*in für Führungskräfte und MitarbeitendeEnge Zusammenarbeit mit der PersonalbetreuungErfassung der Daten für den monatlichen
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Eigenständiges Führen des Chefarztsekretariates als erste*r Ansprechpartner*in der Klinik nach innen und außen gegenüber Behörden, Krankenkassen
zu integrieren.Onboarding: Bei uns werden Sie von Anfang an nicht allein gelassen, denn wir nehmen Sie an die Hand und stellen Ihnen eine*n Ansprechpartner*in zur Seite. Sie erfahren eine stufenweise Einarbeitung gemäß
, um Sie optimal in Ihr Team zu integrieren.Onboarding: Bei uns werden Sie von Anfang an nicht allein gelassen, denn wir nehmen Sie an die Hand und stellen Ihnen eine*n Ansprechpartner*in zur Seite. Sie erfahren
Application Engineering / Elektroplaner (m/w/d) Ort: Vilsbiburg Ihre Aufgaben: Agieren als interner und externer Ansprechpartner innerhalb
Mitentscheidung bei der Auswahl von Fertigungslieferanten und Unterstützung des Beschaffungsprozesses als technischer Ansprechpartner Fachliche Überprüfung der erstellten, normgerechten technischen
als interner Ansprechpartner innerhalb des eigenen Fachgebietes Erstellen interner Veröffentlichungen (z.B. Dokumentationen, etc.) und ggf. Präsentieren (intern) Planen und Durchführen interner/ externer
von Eskalationsthemen sowie fundierte, lösungsorientierte Projektberichterstattung in übergeordneten Gremien Ansprechpartner vor Ort in MBC Anlauffabrik und Produktionswerken während Fahrzeugaufbauten und -inbetriebnahme
Serienbetreuung Qualität ZB Motor, u.a. als Ansprechpartner für die Fahrzeugwerke im Falle von Beanstandungen und Analysebedarfen an Motoren, inkl. der Reklamationsabwicklung (Dokumentation, kaufm. Prozesse, etc
, Durchsetzungsvermögen, Zielorientierung sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Moderations-u. Präsentationstechniken Wir bieten
Reisemanagement First Point of Contact: Ansprechpartner*in und Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern des Bereichs und der Abteilungs-Leitung sowie mit anderen Fachbereichen und internen/externen Stakeholdern
Qualitätsmanager (m/w/d) Hochvolt-Systeme Ort: Vilsbiburg Ihre Aufgaben: Agieren als interner und externer Ansprechpartner innerhalb des eigenen
Safety Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus
sind sowie zentraler Ansprechpartner in Richtung aller projektrelevanten Bereiche und zur MB-Projektleitung und -Vorentwicklung Vorsteuerung von Vergaben in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
, der Etappenpläne und Backlogmanagement Verantwortlicher Ansprechpartner für alle Fragestellungen hinsichtlich des Projektstatus und Hindernisse Verantwortung für die Überwachung und Steuerung des Sprintfortschritts
Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft, auch in englischer Sprache, z.B. E-Mail-Management, Meeting- /Kalendermanagement, Verrechnungen und Rechnungsfreigaben sowie Reisemanagement First Point of Contact: Ansprechpartner
– kannst Du auch am BIGEST machen! In jedem Fall zählen Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Geduld zu Deinen Stärken. Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde
und pflegebedürftigen Menschen Hohe soziale Kompetenz Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ab erfüllter Vollzeitschulpflicht (in der Regel ab 16. Lebensjahr) bis zum 27. Lebensjahr Ihr Ansprechpartner
hier Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Frau Christiane Bunse-Elsner Pflegedienstleitung / Pflegedirektion Tel.: +49 (0
Supervision durch unsere Psychologische Psychotherapeut*innen, Chefärztin der Psychosomatik und feste Ansprechpartner*innen während der PraktikumszeitRegelmäßige interne Fortbildungeneine gründliche
Bewohnerversorgung mit hoher Pflege- und Lebensqualität Ansprechpartner für Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Aufsichtsbehörden Vertretung der Pflegedienstleitung bei Abwesenheit Umsetzung und Weiterentwicklung
Bewohnerversorgung mit hoher Pflege- und Lebensqualität Ansprechpartner für Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Aufsichtsbehörden Vertretung der Einrichtungsleitung bei Abwesenheit Umsetzung und Weiterentwicklung
in einem Neubau Qualifizierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner, der für Deine Fragen zur Verfügung steht Dein neues Team zeichnet sich durch Kollegialität und flache Hierarchien aus Beratungs
mit einem festen Ansprechpartner, der für Deine Fragen zur Verfügung steht Dein neues Team zeichnet sich durch Kollegialität, Professionalität und flache Hierarchien aus Beratungs- und Informationsangebot
nach Tarifvertrag (TV-L) einschließlich Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Qualifizierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner, der für Deine Fragen zur Verfügung steht Dein neues Team zeichnet
Vertriebsaktivitäten Proaktive und strukturierte Akquise neuer Mitglieder über vorab identifizierte Quellen und Kanäle sowie Gewinnung neuer Kooperationspartner und Sponsoren Ansprechpartner, Netzwerker und Kommunikator
Spezialist Automatisierungstechnik (m/w/d) Ort: Magdeburg Ihre Aufgaben: Als fachbezogener Ansprechpartner bist du die erste Anlaufstelle
Fehleranalyse und Betreuung der Produktion sowie das Handling der entsprechenden Bauteile Kompetenter Ansprechpartner und Vertretung des Qualitätsbereich in den jeweiligen Arbeitsgruppen Ihre Qualifikationen
Spezialist Automatisierungstechnik (m/w/d) Ort: Magdeburg Ihre Aufgaben: Als fachbezogener Ansprechpartner bist du die erste Anlaufstelle
erforderliche Anpassungen am Inbetriebnahme-Tool und bist fachlicher Ansprechpartner für die IT und die Nutzer In enger Zusammenarbeit mit den Teamkolleg/innen prüfst Du die Datenqualität der Projektdokumentation
Organisieren und Durchführen der Büroablage Ihre Qualifikationen: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen Vermögen
Gesundheitszentren, ambulante Pflegedienste, Alltagsbegleiter, Tagespflegen und Senioren-Wohngemeinschaften Ansprechpartner Jürgen Schulz Pflegedirektor T: 0212 636010 Diakonisches Werk Bethanien