Arbeitszeit bis 13.00h Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der KundenaufträgeKompetenter Ansprechpartner für unsere KundenErfassung und Abwicklung von AufträgenErstellung von Packlisten
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
Unterstützung für unsere Teams im Kundenservice von engagierten und motivierten Mitarbeitern (w/m/d) im Kundenservice Im Kundenservice bist Du der Ansprechpartner für unsere angeschlossenen Händler
Abwicklung und Kommunikation des Geschäftskunden-Bestellportals – Du bist ab dem Eingang der Bestellung der Ansprechpartner für die Geschäftskunden und stimmst Details wie beispielsweise Menge, Layout, Liefer
und kostenlose Sprachkurse Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Übernahme der Auftrags- und Dokumentensachbearbeitung Ansprechpartner
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ansprechpartner Human Resources Katharina Haack +49 7142 92903 79
auf einen Blick: Erster Ansprechpartner für Schuldner, Auftragsgeber etc. Abwägung von Eskalationsstufen und der Risikobetrachtung Schnittstelle zu den beauftragen Rechtsanwaltskanzleien Prozessoptimierung
Fachlicher Ansprechpartner für Kunden und Außendienstmitarbeiter bei technischen Fragestellung Reporting und Dokumentation der technischen Anfragen Optimierung des Kundenservice Ihr Profil IT-bezogene
beim Onboarding, sowie erster Ansprechpartner (m/w/d) für neue Teammitglieder Koordinierung und Vorbereitung von Terminen inklusive Teilnahme an Interviews Durchführen von Bestellungen Lagertätigkeiten
der Ansprechpartner (m/w/d) in allen Fragen und denken jederzeit lösungsorientiert Sie setzen sich für die Interessen Ihrer Kunden ein und behalten dabei die eigenen betrieblichen Möglichkeiten stets im Auge Ihr Profil
. Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen
Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt in allen Phasen der Angebots- und Auftragsabwicklung Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
wir uns sehr. Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich diskret. Kontakt VSU Hamburg-Wacht GmbH Ansprechpartner: Herr André Schulz Anschrift: Efftingestraße 17 22041 Hamburg Tel.: (040) 65 69 01 - 34 Fax: (040) 65 69 01
Ansprechpartner unseres Revier- und Interventionsdienstes zur Verfügung und koordinieren die Einsätze im Alarmfall Sie leiten in Gefahrensituationen softwaregestützt Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
Ansprechpartner unseres Revier- und Interventionsdienstes zur Verfügung und koordinieren die Einsätze im AlarmfallSie leiten in Gefahrensituationen softwaregestützt Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr
wir uns sehr. Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich diskret. Kontakt VSU Hamburg-Wacht GmbH Ansprechpartner: Herr André Schulz Anschrift: Efftingestraße 17 22041 Hamburg Tel.: (040) 65 69 01 - 34 Fax: (040) 65 69
Servicereparaturen und Konfigurationen von Kartenlesegeräten. Aufgaben: Abwicklung der Warenbestellung und Warenversendung Bestandserfassung und Pflege des Bestandes Ansprechpartner für Lieferanten Bearbeitung
UnternehmenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Kerim Sahin Referenznummer 785165/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: kerim.sahin@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
anzunehmen RSA Nachweis, Schulung über BaustellensicherungFührerschein der Klasse B Öffentliches Unternehmen Betreuung durch Hays37 Stunden / Woche Remote Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva
Steuerung des ÜberstundenausgleichJährliche Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag IG Metall Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Rübartsch Referenznummer 769163/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: deniz.ruebartsch
remote, 1 Woche vor Ort, im Wechsel)30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Niedrig Referenznummer 654839/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: simon.niedrig@hays.de Anstellungsart Anstellung
und Projekten. Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Pflege und Bearbeitung der Datenbank Ansprechpartner für Auskünfte rund um ProdukteUnterstützung des Teams bei anfallenden
bis zu 4 Wochen remote, 1 Woche vor Ort, im Wechsel) 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Niedrig Referenznummer 654839/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: simon.niedrig@hays.de Anstellungsart Anstellung
anzunehmen RSA Nachweis, Schulung über Baustellensicherung Führerschein der Klasse B Öffentliches Unternehmen Betreuung durch Hays 37 Stunden / Woche Remote Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana
Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Kerim Sahin Referenznummer 785165/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: kerim.sahin@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
zur individuellen Steuerung des Überstundenausgleich Jährliche Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag IG Metall Ihr Kontakt Ansprechpartner Deniz Rübartsch Referenznummer 769163/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
und Projekten. Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Pflege und Bearbeitung der Datenbank Ansprechpartner für Auskünfte rund um Produkte Unterstützung des Teams bei anfallenden
Sie die Kundenbetreuung und sind der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen Kunden. Sie arbeiten eng und interdisziplinär mit unseren Beratungs- und Anwendungsingenieuren, dem Vertriebsinnendienst und den Kolleg
)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Berna Yorulmaz Referenznummer 789198/1 Kontakt
) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Berna Yorulmaz Referenznummer 789198/1 Kontakt
: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Ansprechpartner für die Kunden rund um das Thema Banking-Zugänge und das Sicherheitsverfahren Bearbeitung und Dokumentation des Anliegens Das bringen
: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Ansprechpartner für die Kunden rund um das Thema Banking-Zugänge und das Sicherheitsverfahren Bearbeitung und Dokumentation des Anliegens Das bringen
zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner
-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Leili Temori Referenznummer 785633/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859318 E-Mail
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe
VergütungEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Leili Temori Referenznummer 785633/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859318 E-Mail: leili.temori@hays.de Anstellungsart Festanstellung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für den Vertrieb
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen
termingerecht zu erreichen Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen
in Vollzeit am Standort Hamburg. Ihre Aufgaben: Du bist erste*r Ansprechpartner*in im Rahmen des globalen IT-Service-Desks und stellst Lösungen für alle unterstützten IT-Systeme und -Dienstleistungen bereit
kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen Bereitschaft zur Schichtarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, die Sie uns – vorzugsweise per E-Mail – unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zusenden können. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: KPC-Interim Frau Julia Endrulat Personal.- & Projektvermittlung Raboisen
aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen