! pioneers4partner ist Dein Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung 24/7 auch telefonisch Hohe Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Übernahme von Fahrtkosten
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennung und Wertschätzung (Sie sind uns wichtig) Eine sehr positive Arbeitskultur Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit
Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Organisation und Koordination von Terminen (Objektteam, Mieter und Dienstleister) Einholung von Angeboten sowie Auftragsvergabe Erfassung und Pflege
, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d
Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt
und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
sowie offener Order-, Geld- und DepotbeständeTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Kunden sowie sonstigen externen Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische
und Aufgaben im ProjektQualitätssicherung und Sicherstellung des Dokumentationsfortschrittes inklusive ReportingArchivierung von DokumentenAnsprechpartnerin/Ansprechpartner für alle Fragen rund
in der Nähe Mitarbeiterrabatte Ihre Tätigkeiten gestalten sich wie folgt Eigenständige Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen administrativen Fragestellungen Ansprechpartner für Mitarbeiter
und Sicherstellung des Dokumentationsfortschrittes inklusive ReportingArchivierung von DokumentenAnsprechpartnerin/Ansprechpartner für alle Fragen rund um das DokumentenmanagementZusammenarbeit und Kommunikation
und Archivierung. Kommunikation: Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Kontakte, einschließlich der Beantwortung und Weiterleitung von Anrufen und E-Mails. Reiseplanung: Organisation und Buchung
-, Lohnsteuer- und Jahresabschlussprüfungen Ansprechpartner für externe Dienstleister, Mitarbeiter sowie Führungskräfte (gn)Mitarbeit bei der Identifikation und dem Vorantreiben von Prozessoptimierungen
. Sie sind der Ansprechpartner für alle Fragen und Anforderungen rund um den Transport, einschließlich Beratung und Betreuung.Sie analysieren und erarbeiten Transportkonzepte, erstellen und geben Offerten bei Ad-Hoc Anfragen ab
Stelle Beste Entwicklungsperspektiven für Berufserfahrene // „Training on the Job“ für Young Professionals Deine Aufgaben: Importabwicklung Erstellung von Frachtdokumenten und T1 Ansprechpartner
der Berichtserstattungen (Jahresabschlüsse, Quartals- und Monatsabschlüsse, Business Pläne, Leistungsberichte, Einzelanalysen)Sicherstellung und Begleitung von Betriebsprüfungen Direkter, vertrauensvoller Ansprechpartner
und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnahmen incl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner
Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group
von entscheidungsrelevanten DatenKommunikation: Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünscheVertriebsunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Akquise und Betreuung von KundenReporting: Erstellung
Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt
Bonitätsprüfungen Interne/externe Klärung von Belastungsanzeigen Erstellen von Zahlläufen für Lastschrifteinzüge Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB)Ansprechpartner für Kunden
und Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen
und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner für unseren externen Dienstleister für Gehaltsabrechnungen Sicherstellen der Einhaltung von Compliance- und Sicherheitsvorgaben innerhalb der Personalabteilung
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber
die Hauptverantwortung für die Abwicklung von Fonds-Transaktionen von der Erfassung bis zur Verbuchung, wobei Sie eng mit anderen Teams wie dem Rechnungswesen zusammenarbeiten Als Ansprechpartner stehen Sie unseren
von produktspezifischen Prozessen und Kudnenafragen für die auf der Plattform geführten privaten Altersvorsorgeverträge (Riester und Rürup) Ansprechpartner für Kunden, Behörden, Partner
auf einen Blick: Sie sind der erste Ansprechpartner für Anliegen rund um Altersvorsorgelösungen (Riester- und Basisrentenprodukte), unterstützen Kunden bei Fragen und begleiten sie durch wichtige
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Ihre Vorteile Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden
Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte Einsatzplanung Langfristige und zukunftssichere Perspektiven Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb Eine gute Gelegenheit
von definierten Flügen, u.a. Bearbeiten der Aufgabenfelder Manifestierung, Zoll, Luftfrachtsicherheit Ansprechpartner für Airlines, Speditionen und Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Bearbeitung sowie Abgleich
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme Ihre täglichen Aufgaben: Transport der Trolleys/Equipment von und zum Flugzeug Be- und entladen der Hubwägen Eigenverantwortlich für die Sauberkeit
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
Abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Ihre Aufgaben als Assistant (m/w/d) Facility Management/Büroorganisation: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen im Bereich Instandhaltung (Büro
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton
Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist
Anerkennung und Wertschätzung (Sie sind uns wichtig) Eine sehr positive Arbeitskultur Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B