und Sicherstellung des Dokumentationsfortschrittes inklusive ReportingArchivierung von DokumentenAnsprechpartnerin/Ansprechpartner für alle Fragen rund um das DokumentenmanagementZusammenarbeit und Kommunikation
und Archivierung. Kommunikation: Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Kontakte, einschließlich der Beantwortung und Weiterleitung von Anrufen und E-Mails. Reiseplanung: Organisation und Buchung
der Berichtserstattungen (Jahresabschlüsse, Quartals- und Monatsabschlüsse, Business Pläne, Leistungsberichte, Einzelanalysen)Sicherstellung und Begleitung von Betriebsprüfungen Direkter, vertrauensvoller Ansprechpartner
und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnahmen incl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner
Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte Einsatzplanung Langfristige und zukunftssichere Perspektiven Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb Eine gute Gelegenheit
Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group
von entscheidungsrelevanten DatenKommunikation: Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünscheVertriebsunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Akquise und Betreuung von KundenReporting: Erstellung
Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden
Ihre Vorteile Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte
Bonitätsprüfungen Interne/externe Klärung von Belastungsanzeigen Erstellen von Zahlläufen für Lastschrifteinzüge Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB)Ansprechpartner für Kunden
und Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen
und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner für unseren externen Dienstleister für Gehaltsabrechnungen Sicherstellen der Einhaltung von Compliance- und Sicherheitsvorgaben innerhalb der Personalabteilung
die Hauptverantwortung für die Abwicklung von Fonds-Transaktionen von der Erfassung bis zur Verbuchung, wobei Sie eng mit anderen Teams wie dem Rechnungswesen zusammenarbeiten Als Ansprechpartner stehen Sie unseren
bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber
von produktspezifischen Prozessen und Kudnenafragen für die auf der Plattform geführten privaten Altersvorsorgeverträge (Riester und Rürup) Ansprechpartner für Kunden, Behörden, Partner
auf einen Blick: Sie sind der erste Ansprechpartner für Anliegen rund um Altersvorsorgelösungen (Riester- und Basisrentenprodukte), unterstützen Kunden bei Fragen und begleiten sie durch wichtige
Abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Ihre Aufgaben als Assistant (m/w/d) Facility Management/Büroorganisation: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen im Bereich Instandhaltung (Büro
Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte Einsatzplanung Langfristige und zukunftssichere Perspektiven Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb Eine gute Gelegenheit
von definierten Flügen, u.a. Bearbeiten der Aufgabenfelder Manifestierung, Zoll, Luftfrachtsicherheit Ansprechpartner für Airlines, Speditionen und Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Bearbeitung sowie Abgleich
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme Ihre täglichen Aufgaben: Transport der Trolleys/Equipment von und zum Flugzeug Be- und entladen der Hubwägen Eigenverantwortlich für die Sauberkeit
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
und audiovisueller Einrichtung Ansprechpartner für alle organisatorischen Themen unter anderem der Reisebuchung Postbearbeitung und Koordination der Lieferungen Ihr Profil als Office Assistant/ Verwaltungskoordinator
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton
Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist
Anerkennung und Wertschätzung (Sie sind uns wichtig) Eine sehr positive Arbeitskultur Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B