, als auch im Serienprozess Begleitung des Herstellungs- und Abnahmeprozesses notwendiger Systeme bei externen Lieferanten technischer Ansprechpartner für Fragen rund um die Betreuung der Systeme Mitarbeit bei der Bauteil
auf Basis von abgestimmten Anforderungen kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Testsoftware sowohl während der Prototypenphase, als auch im Serienprozess technischer Ansprechpartner für Fragen rund
von PowerPoint PräsentationenPrimärer Ansprechpartner und Koordinator von Projektterminen/-aufgaben mit der Holding Ihr Profil Sie haben erfolgreich einen Bachelor oder eine kaufmännische Ausbildung
für die technische und kaufmännische Projektabwicklung Ansprechpartner/-in für Kunden, Bauherren, Architekten, Planer und Genehmigungsbehörden Festlegung von Eigen-, Fremd- und Partnerleistungen Verantwortung
Technische und kommerzielle Prüfung der Kundenbestellungen und Erstellen der internen Auftragsdokumente sowie Unterstützung sämtlicher Abteilungen bei der Auftragsabwicklung; Ansprechpartner
- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen
im Personalbereich Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalrelevanten Anliegen Mitarbeit an HR-Projekten und -Prozessen
Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist
bei administrativen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings Erstellung von Berichten und Präsentationen Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikation
und Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen
) suchen. In der Position erstellst Du u.a. die Monats- und Jahresabschlüsse, bist Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen und verantwortlich für die Intercompany-Verrechnungen. Interesse
-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb
und englischer Sprache Erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen Besuchsempfang Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, sowie Reportings und KPIs Bearbeitung der Eingangsrechnungen
Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub 2-3 Tage Remote Arbeit pro Woche möglich (nach der Einarbeitung) Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben für Sie als Accountant (m/w/d): Ansprechpartner (m/w/d
, Bestellwesen sowie Ansprechpartner für Kunden zu Aufträgen und Anliegen Deine Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung und einschlägige technische Kenntnisse; alternativ technische Ausbildung mit entsprechenden
Bandbreite Ihrer Talente einbringen und weiterentwickeln kannst. Deine Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter rund um personalrelevante Fragestellungen in deutscher und englischer Sprache, sowie
, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung
! pioneers4partner ist Dein Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer
Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Organisation und Koordination von Terminen (Objektteam, Mieter und Dienstleister) Einholung von Angeboten sowie Auftragsvergabe Erfassung und Pflege
, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d
. Sie sind der Ansprechpartner für alle Fragen und Anforderungen rund um den Transport, einschließlich Beratung und Betreuung.Sie analysieren und erarbeiten Transportkonzepte, erstellen und geben Offerten bei Ad-Hoc Anfragen ab
Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt
und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF
-, Lohnsteuer- und Jahresabschlussprüfungen Ansprechpartner für externe Dienstleister, Mitarbeiter sowie Führungskräfte (gn)Mitarbeit bei der Identifikation und dem Vorantreiben von Prozessoptimierungen
Stelle Beste Entwicklungsperspektiven für Berufserfahrene // „Training on the Job“ für Young Professionals Deine Aufgaben: Importabwicklung Erstellung von Frachtdokumenten und T1 Ansprechpartner
in der Nähe Mitarbeiterrabatte Ihre Tätigkeiten gestalten sich wie folgt Eigenständige Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen administrativen Fragestellungen Ansprechpartner für Mitarbeiter
und Archivierung. Kommunikation: Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Kontakte, einschließlich der Beantwortung und Weiterleitung von Anrufen und E-Mails. Reiseplanung: Organisation und Buchung
der Berichtserstattungen (Jahresabschlüsse, Quartals- und Monatsabschlüsse, Business Pläne, Leistungsberichte, Einzelanalysen)Sicherstellung und Begleitung von Betriebsprüfungen Direkter, vertrauensvoller Ansprechpartner
und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnahmen incl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner
Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte Einsatzplanung Langfristige und zukunftssichere Perspektiven Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb Eine gute Gelegenheit
Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group
von entscheidungsrelevanten DatenKommunikation: Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünscheVertriebsunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Akquise und Betreuung von KundenReporting: Erstellung
Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden
Ihre Vorteile Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte
Bonitätsprüfungen Interne/externe Klärung von Belastungsanzeigen Erstellen von Zahlläufen für Lastschrifteinzüge Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB)Ansprechpartner für Kunden
und Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen
und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner für unseren externen Dienstleister für Gehaltsabrechnungen Sicherstellen der Einhaltung von Compliance- und Sicherheitsvorgaben innerhalb der Personalabteilung
die Hauptverantwortung für die Abwicklung von Fonds-Transaktionen von der Erfassung bis zur Verbuchung, wobei Sie eng mit anderen Teams wie dem Rechnungswesen zusammenarbeiten Als Ansprechpartner stehen Sie unseren
bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber
von produktspezifischen Prozessen und Kudnenafragen für die auf der Plattform geführten privaten Altersvorsorgeverträge (Riester und Rürup) Ansprechpartner für Kunden, Behörden, Partner
auf einen Blick: Sie sind der erste Ansprechpartner für Anliegen rund um Altersvorsorgelösungen (Riester- und Basisrentenprodukte), unterstützen Kunden bei Fragen und begleiten sie durch wichtige
Abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Ihre Aufgaben als Assistant (m/w/d) Facility Management/Büroorganisation: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen im Bereich Instandhaltung (Büro
Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Individuell abgestimmte Einsatzplanung Langfristige und zukunftssichere Perspektiven Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb Eine gute Gelegenheit