Ihr Tätigkeitsbereich umfasst Angebotserstellung und Auftragserfassung Auftragsabwicklung, Sie sind Ansprechpartner für den Kunden Aufstellung und Auswertung von Kennzahlen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Verträgen Bearbeitung von Statistiken und Übersichten Erstellung von Widerspruchsbescheiden Ansprechpartner für Behörden
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
Urlaubstage im Jahr Schnelle Übernahme beim Kundenunternehmen Einen Ansprechpartner auch Vorort Unsere Erwartung: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z.B. Bürokaufmann, Industriekauffrau, Kaufmann im Groß
zur Direkteinstellung beim Kunde Gehaltsinformationen Bis zu 50.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 773594/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de
Du bist Ansprechpartner für die Fachabteilungen in wissenschaftlichen und regulatorischen Fragen Du erstellst Sicherheitsdatenblätter Du bist der Ansprechpartner für Zertifizierungen (z.B. Halal, Koscher usw
AbschlussSehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Rundumbetreuung durch persönlichen Ansprechpartner bei HofmannUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs
und ordnen Eingangsrechnungen zur AuszahlungVerbesserung der Wirksamkeit, die Durchführung von Stichproben und die Funktion als Ansprechpartner/in für steuerliche FragestellungenErstellung und Überwachung
Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Team bietet. Deine Aufgaben: Du bist der erste Ansprechpartner und Dienstleister für unsere MitgliederVerantwortlich für die Terminierung
zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personalverwaltung (m/w/d) zur befristeten Anstellung. Ihre Aufgaben: Unterstützung der monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner
, Rehabilitationsmaßnahmen und mehr. Information und Kommunikation: Aufbereitung und Veröffentlichung von Informationen zu gesetzlichen Änderungen und Neuregelungen im Bereich Gesundheitsmanagement. Ansprechpartner
und anderen Behörden.Als Ansprechpartner zu Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung unterstützen Sie die Führungskräfte und beraten die Mitarbeiter. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben Ihre Berufsausbildung als Bürokaufmann (m
, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner für deine Anliegen - keine Servicehotline
. Ihr persönlicher Ansprechpartner geht auf Ihre Wünsche und Anliegen individuell und zeitnah ein, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Service anbieten können. Für unseren Kunden, die Siemens Healthineers AG, suchen
. Ihr persönlicher Ansprechpartner geht auf Ihre Wünsche und Anliegen individuell und zeitnah ein, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Service anbieten können. Für unseren Kunden, einem etablierten Softwareanbieter
Ansprechpartner geht auf Ihre Wünsche und Anliegen individuell und zeitnah ein, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Service anbieten können. Für unseren Kunden, ein international tätiger Technologiekonzern
Ansprechpartner geht auf Ihre Wünsche und Anliegen individuell und zeitnah ein, sodass wir Ihnen einen erstklassigen Service anbieten können. Für ein weltweit tätiges Unternehmen suchen wir im Rahmen
-Projektmanagement Skills Fundiertes Fachwissen in der Bilanzierung Abwechslungsreiche Aufgaben in der innovativen Energiebranche Remote-Möglichkeit Option auf Verlängerung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Sivel
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von telefonischen Kundenanliegen Beantwortung von Kundenwünschen per E-Mail
von bis zu 30 Tagen im Jahr Ihre Aufgaben Verantwortung für den 2nd Level Support des OT Plattformbetriebs Ansprechpartner für Kunden der OT OSS Plattform bei Fragen zu Hard- und Software Fehleranalyse
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Klinikstandorte
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
einen Vorstellungstermin mit uns. Welchen Weg Sie auch wählen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Frau Nora Roskopf E-Mail: n.roskopf@polke-zeitarbeit.de Tel.: +49 (0) 3591
einen Vorstellungstermin mit uns. Welchen Weg Sie auch wählen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Frau Nora Roskopf E-Mail: n.roskopf@polke-zeitarbeit.de Tel.: +49 (0) 3591
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und ein fester Ansprechpartner sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Osnabrück suchen wir einen Sachbearbeiter für die Reklamationsbearbeitung (m/w/d) IHRE AUFGABEN
Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien Teil unserer inspirierenden Unternehmenskultur! Wenn Sie neugierig
- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne
-System Erstellung von Kostenvoranschlägen Unterstützung bei Wareneingangsprüfung und Fehlerberichten im Wareneingang Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten im Reklamationsfall Das bringen
über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.
SkillsFundiertes Fachwissen in der Bilanzierung Abwechslungsreiche Aufgaben in der innovativen EnergiebrancheRemote-MöglichkeitOption auf Verlängerung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Sivel Referenznummer 791036
zur Direkteinstellung beim Kunde Gehaltsinformationen Bis zu 50.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 773594/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow
Entgeltabrechnung vom Eintritt bis zum Austritt mit allen zugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mitarbeiterkreis Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie für Fragen zur Gehaltsabrechnung
Entgeltabrechnung vom Eintritt bis zum Austritt mit allen zugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mitarbeiterkreis Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie für Fragen zur Gehaltsabrechnung
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen der Teamleiter und Einkäufer bei Bestellungen und administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten-Rückfragen und Verwaltung der Korrespondenz zur Entlastung des Teams
bis zur Fakturareife Klärung von Rückfragen von und mit Kunden (1. Ansprechpartner) Pflege der CRM-Datenband hinsichtlich der Aufträge / Kontrakte Vertragsrechtliche und -inhaltliche Prüfung hinsichtlich
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten bindan agiert umweltbewusst
- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen
- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen
wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung