von Meetings und sind Ansprechpartner für interne und externe Anfragen Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören ebenfalls die Erstellung von Präsentationen für Meetings, die Dokumentation der Meetings
der Betriebszugehörigkeit)Weihnachts- und UrlaubsgeldProfessionelle Ansprechpartner in unserer NiederlassungSchnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Sie erreichen
Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 791224/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS
Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 791224/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schichtdienst Sie verfügen über hohe Fach- und Sozialkompetenz Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Ihr Ansprechpartner: Team Pflege / Gesundheit 0203 / 289628-16
Ansprechpartner in unserer Niederlassung in Düsseldorf Unbefristeter Arbeitsvertrag 25 Urlaubstage (Anspruch steigt im Laufe der Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld Das erwartet Sie außerdem
im Tagesgeschäft • Als externer und interner Ansprechpartner sind Sie Schnittstelle zur Geschäftsführung • Sie kümmern sich um den internen und externen Schriftverkehr der Geschäftsführung • Sie bereiten Meetings
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort/ Ansprechpartner für sämtliche Mieterangelegenheiten Übergabe und Rücknahme von Mietflächen Koordinierung der vorbeugenden Instandhaltung, Wartung
- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Die Rechnungskontrolle inkl. Freigabe gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie dienen als Ansprechpartner für interne und externe Kontakte und Gäste und kümmern sich um ihre Betreuung Sie erstellen die interne und externe
der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für diverse Gesellschaften der Gruppe inkl. Dienstwagenabrechnungen, Provisionsauszahlungen, Pfändungen und andere Besonderheiten Vertrauensvoller Ansprechpartner
uns auf Sie. Ihre Benefits bei Bankpower: Mitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter
der Buchhaltung. Ihre Vorteile: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg als Buchhalter (m/w/d) Ein fester Ansprechpartner in unserer Niederlassung Essen
und innovative Einkaufsstrategien zu entwickeln. Ihre Vorteile: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg als Einkäufer (m/w/d) Ein fester Ansprechpartner
Vendor Management Systeme zu unterstützen die Daten für neue Projekte durch Internet- und Datenbank-Recherche zusammenzutragen sowie daraus Reports und Präsentationen zu erstellen erste/r Ansprechpartner
Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt in allen Phasen der Angebots- und Auftragsabwicklung Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt
, Plancal nova, Revit) Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
) Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Jahren steht er seinen selbstständigen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und so profitieren diese von seinen Marktkenntnissen, seinem Know-how sowie seinen maßgeschneiderten Lösungen
und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung
Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung mit umfassenden BeratungsangebotenSie
und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung
haben Sie die Möglichkeit bis zu 500 Euro als Dankeschön zu erhalten und zwar mehrfachEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat
über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.1.-KS-95. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
der Kennziffer 4.2-HW-05. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail
Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E
Lohnsystem Überprüfung und Korrektur von Lohnabrechnungen auf Genauigkeit und Compliance mit den geltenden Vorschriften Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu Gehaltsabrechnungen
Gehaltskonto sowie Mitarbeiterrabatte Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3300 € Das erwartet Sie: Vorkontierung Verbuchung
bei namhaften Partnerunternehmen Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 3300 € So überzeugt Ihr neuer Job: Stammdatenpflege Kontrolle
uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Benefits bei Bankpower: Kostenloses GehaltskontoMitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches
Partnerunternehmen Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 3200 € Ihre neue berufliche Herausforderung: Ordererfassung Systemseitige Eröffnung
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3100 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner (gn) für Kunden und Interessenten oder Vertriebspartner zu verschiedenen Themen, z.B. bei allen Fragen rund
Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonischer Ansprechpartner (gn) für die Vertriebspartner z.B
an den ÖPNVLangfristiger Einsatz mit ÜbernahmeoptionHomeoffice und flexible Arbeitszeiten nach der Einarbeitung möglichKostenloses GehaltskontoPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliche
uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Benefits bei Bankpower: Kostenloses GehaltskontoMitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches
uns auf Sie! Ihre Benefits bei Bankpower: Kostenloses GehaltskontoMitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen
bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400 € Ihre Benefits bei unserem Auftraggeber: Arbeitsplatz
Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400
. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Benefits bei Bankpower: Mitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches