der Durchführung von Testläufen und Absicherungen nach firmeninternen Anforderungen Planung und Umsetzung von Bautätigkeiten in den Werken Ansprechpartner im Werk bei Bauprojekten, Maschineninstallationen
des Reklamationsmanagements Ansprechpartner in Sachen operative Qualität und Betreuung von Internen und Externen Partnern bei Rückfragen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Ihre Qualifikationen
Reklamationsabwicklung Pflege und Darstellung entsprechender spezifischer Kennzahlensysteme und Qualitätsstatistiken Ansprechpartner und Betreuung der Lieferanten bei Rückfragen zur Fehlermeldung Enge Zusammenarbeit
Fertigungsgerechte Entwicklung der zu verantwortenden Sitzreihe oder Komponenten im vorgegebenen Kosten- und Zeitrahmen Ansprechpartner für den Kunden, Lieferanten und Werke bei technischen Fragen Koordination
Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Entwicklungsaktivitäten aus dem Bereich Softwaretechnik und -prozesse für eine BaureiheZentraler Ansprechpartner im Querschnittsbereich
des Reklamationsmanagements Ansprechpartner in Sachen operative Qualität und Betreuung von Internen und Externen Partnern bei Rückfragen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene
Ansprechpartner für alle operativen logistischen Themen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare AusbildungErfahrung mit logistischen Prozessen
in die Fehlerabstell-Teams Funktion als Ansprechpartner bzgl. der Audits Ihre Qualifikationen: Für den Automotive-Sektor relevantes abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Automotive
- und Preisabweichungen sowie Kontierung und entsprechende Verbuchung im SAP-System Reisekostenabrechnung Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss sowie Ansprechpartner für Rückfragen im Rahmen von Prüfungen
Ihre Aufgaben: Elektrokonstruktion mit dem Tool EPLAN Agieren als interner und externer Ansprechpartner innerhalb des eigenen Fachgebiets Durchführen schwerpunktmäßig konzeptioneller Tätigkeiten
Ihre Aufgaben: Unterstützung Steuerung und Koordination der einzelnen Gewerke aus dem Fahrwerk zu einem funktionierenden System Koordination Schnittstellenfunktion und zentraler Ansprechpartner
über diverse Plattformen Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Ansprechpartner für unsere Bewerber Weiterentwicklung der Recruiting-Prozesse Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium
Ansprechpartner der internen Fachabteilungen und externen Kunden hinsichtlich der funktionalen Sicherheit nach IEC 61508 und ISO 26262 Beratung und Auswahl geeigneter Analysemethoden Durchführung erforderlicher
für die Controlling-Abteilung Mitwirkung bei Finanzprüfungen Ansprechpartner für andere Abteilungen in Fragen des Finanz- und Rechnungswesens Mitwirkung bei der Erstellung der Budgets Zusammenarbeit mit internationalen
über diverse Plattformen Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Ansprechpartner für unsere Bewerber Weiterentwicklung der Recruiting-Prozesse Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium
Ihre Aufgaben: Klärung technischer UmfängeTeilekoordination für den Bau von Prototypen und VorläuferfahrzeugenLieferantenkoordination (Regeltermine)Erster Ansprechpartner und Kontakt für Projekt
(Serviceline-Gespräche) mit Kunden Auswahl und auslösen von Lieferung für Beistell- und Ersatzteilen Ansprechpartner für Kundenreklamationen Technisches Bearbeiten von Kostenangeboten Was Sie idealerweise
- und Ersatzteilen Ansprechpartner für Kundenreklamationen Technisches Bearbeiten von Kostenangeboten Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung z. B
HABEN SIE LUST Zentraler Ansprechpartner – Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Mietkunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Bau, Industrie, Handwerk
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort München-Lochhausen einen Kundenberater Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST Zentraler Ansprechpartner: Du berätst
Zentraler Ansprechpartner: Du berätst unsere Kunden im Innendienst über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.Kundenbindung: Du engagierst Dich für die Zufriedenheit
Zentraler Ansprechpartner: Du berätst unsere Kunden im Innendienst über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.Kundenbindung: Du engagierst Dich für die Zufriedenheit
Ihre Aufgaben: Interner und externer Ansprechpartner im eigenen Fachgebiet, Teilnahme an Arbeitskreisen Erstellen interner Dokumentationen und Unterstützung bei externen Veröffentlichungen Planung
und Konfiguration der entwickelten Software Eigenverantwortliche Bearbeitung der übernommenen Arbeitspakete Technischer Ansprechpartner für Fragen rund um die Software des Testsystems Ihre Qualifikationen
von Softwarekomponenten, teilweise basierend auf Entwurfs-Vorgaben. Ansprechpartner für Softwareentwickler Level 1 und 2. Dokumentation der verantworteten Software-Komponenten. Integration von Software-Subsystemen
Ihre Aufgaben: Agieren als interner und externer Ansprechpartner innerhalb des eigenen Fachgebiets Erkennen genereller Weiterbildungsbedarfe innerhalb des eigenen Fachgebiets im Unternehmen Planen
Ihre Aufgaben: Agieren als interner und externer Ansprechpartner innerhalb des eigenen Fachgebiets Erkennen genereller Weiterbildungsbedarfe innerhalb des eigenen Fachgebiets im Unternehmen Planen
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für sämtliche Officemanagement-Themen des Vorstandbüros des CFO Schnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner sowie angrenzende Bereiche
von Kommunikations- und Markenkonzepten samt Steuerung des intern Vertriebsnetzes Expertise und Verantwortung Ansprechpartner für Kunden und Märkte (in- wie extern) Preisgestaltung und Rechnungsstellung Preistracking
von Kommunikations- und Markenkonzepten samt Steuerung des intern Vertriebsnetzes Expertise und Verantwortung Ansprechpartner für Kunden und Märkte (in- wie extern) Preisgestaltung und Rechnungsstellung Preistracking
Anforderungen bezogen auf den zu verantwortenden Anteil Überwachung und Sicherstellung der Architektur-Implementierung für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner und Schnittstelle zu Projekt
Deiner Aufgaben ist die Qualitätssicherung der Dokumente im internen Inbetriebnahme-Tool Du veranlasst erforderliche Anpassungen am Inbetriebnahme-Tool und bist fachlicher Ansprechpartner für die IT und die Nutzer
Reklamationsabwicklung Pflege und Darstellung entsprechender spezifischer Kennzahlensysteme und Qualitätsstatistiken Ansprechpartner und Betreuung der Lieferanten bei Rückfragen zur Fehlermeldung Enge Zusammenarbeit
der Zeitwirtschaft sowie sämtlicher vor- und nachgelagerter Prozesse, inkl. Melde- und Bescheinigungswesen mit SAP Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger und Ämter, sowie Begleitung von Lohnsteuer
zur Weiterbearbeitung durch die externe Lohnabrechnung Anlage und Pflege der Personal – und Zeiterfassungssysteme sowie der Personalakten Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements Ansprechpartner für Mitarbeiter
Mehrjährige Berufserfahrung als Key-User im ERP-Umfeld sowie Verständnis für ERP-Prozesse (bevorzugt in Produktionsbetrieb) Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit externen und internen Ansprechpartnern
für den Erprobungsbetrieb nach Umbauten inkl. Fehleranalyse und Fehlerbehebung am Fahrzeug Erster Ansprechpartner der Werkstätten für kurzfristige Lösungen bei technischen oder organisatorischen Herausforderungen
Gehaltsinformationen Für diese Vakanz ist je nach Erfahrung ein Gehaltsrahmen von 75.000 bis 90.000 EUR vorgesehen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Kathrin Tewes Referenznummer 798303/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Aufgaben: Sie entwickeln bedarfsgerechte Lösungen und sind Ansprechpartner in allen nutzerseitigen Bedarfsfragen von der Planung bis zur Inbetriebnahme der TGA. Sie fungieren als Schnittstelle
. Werkzeugterminmanagement mit Lieferanten und externen Dienstleistern Ansprechpartner für logistische Fragen in Bezug auf getätigte Bestellungen, Supply Chains etc. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium
(Lieferantenmanagement), sowie Definition von Lastenheften, Funktionsvorschriften und Freigabetestspezifikationen Ansprechpartner innerhalb der Chassis-Entwicklung für die notwendigen Funktionsumsetzungen
Ansprechpartner im 2nd Level Support für Fehleranalysen, Troubleshooting und Service Requests Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT
Produktionswerke mit Fahrzeugteilen Erster Ansprechpartner für kapazitative Fragestellungen gegenüber den Werken, interner Schnittstellen sowie Lieferanten Steuerung der termingerechten Bauteilversorgung
der Fahrzeugprojektziele (Funktionalität, Termine und Kosten) notwendig sind sowie zentraler Ansprechpartner in Richtung aller projektrelevanten Bereiche und zur MB-Projektleitung und -Vorentwicklung Vorsteuerung
Fertigungsgerechte Entwicklung der zu verantwortenden Sitzreihe oder Komponenten im vorgegebenen Kosten- und Zeitrahmen Ansprechpartner für den Kunden, Lieferanten und Werke bei technischen Fragen Koordination
-, Gewährleistungs-, Befundungs- und Requalifikationskonzepten sowie Kosten- und Kapazitätsschätzungen für Kundenprojekte. Ansprechpartner für den Kunden in Qualitätsthemen sowie bei Kundenaudits, einschließlich
Ansprechpartner für alle technischen Belange während der Produktentwicklung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik oder vergleichbar Mehrjährige
von Kundenvorgaben, technischen Richtlinien und Normen Funktion als zentraler Ansprechpartner für alle technischen Belange während der Produktentwicklung Verantwortung für die Planung und Budgetierung
, Terminen und Kosten/Erlösen Regelmäßiger Bericht des Projektstatus intern und extern gemäß den Program Reporting Anforderungen Zentraler Ansprechpartner für den Kunden unter Berücksichtigung der vereinbarten
der Auswirkung und Beratung zu Lösungsvarianten Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen der der Administration von Teamcenter sowie der Verwaltung von Rollen und Rechten Ansprechpartner für Fragen