Sie sich über unser Karriereportal. Ansprechpartner RGM Facility Management GmbH Julia Martens Tel: +49 172 86 11 99 3
Voraussetzungen Übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Franziska Sari Referenznummer 796986/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648298 E-Mail: anna-franziska.sari@hays.de
Sie sich über unser Karriereportal. Ansprechpartner RGM Facility Management GmbH Julia Martens Eisenhutweg 108 12487 Berlin Tel: +49 172 86 11 99 3
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen Ansprechpartner Annemarie Kiss E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren? +49 911 6802 241
mit Leistungsbezug Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Franziska Sari Referenznummer 796986/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648298 E-Mail: anna-franziska.sari@hays.de Anstellungsart Festanstellung
eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER Katharina Epp HR Referentin & Ausbildungsleiterin +49 (0)7531 999-1667 0151-54408622
eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER Katharina Epp HR Referentin & Ausbildungsleiterin +49 (0)7531 999-1667 0151-54408622
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
. Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und gewährleisten eine exzellente Kommunikation sowie eine hohe Zufriedenheit. Sicherstellung der technischen
Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sabrina Heumann, +49 911 98076-21.
- und Jahresabschlüssen Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge Ansprechpartner für interne und externe Steuerberater Erstellung von Reports und Analysen
Management Themen Unterstützung und Beratung bei Fragestellungen von hoch komplexen Berechtigungskonzepten zum Thema User Management Ansprechpartner/-in und Berater/-in für die Businesspartner außerhalb
Ansprechpartner auf allen Hierarchieebenen und ein verbindlicher und verlässlicher Partner auf Augenhöhe Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Projektbezogene Reisebereitschaft setzen
: Als Projektmanager(m/w/d) Service Order Management sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner in den Vertriebsgesellschaften.Die Betreuung von Kunden im Rahmen von Abnahmen und Besprechungen sind ebenfalls
des Budgets Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden Zentrale Ansprechpartner
Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.Bei Bedarf finanzieren
einen technischen Hausmeister (m/w/d), idealerweise aus dem Bereich Elektronik oder Anlagenmechanik SHK (mit EuP) 70173 Stuttgart Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Störungen und Fragen zum Objekt
= ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company']+' '+location_info['address']+'Anrufen'+location_info['tel']+'E-Mail schreiben'+location_info['mail']+'Jetzt bewerben'+location_info['whatsapp
= ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company']+' '+location_info['address']+'Anrufen'+location_info['tel']+'E-Mail schreiben'+location_info['mail']+'Jetzt bewerben'+location_info['whatsapp
Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner Die Chance
der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Zur Erweiterung unseres Projektteams in Nürnberg, suchen wir Sie als Ansprechpartner für verschiedene Objekte unserer Kunden in und um Nürnberg
-Skripten und der Automatisierung von Verwaltungsaufgaben mitDu bist der erste Ansprechpartner für technische Probleme im Bereich Windows-Client und AnwendungenDu hilfst bei der Planung und Pflege von Windows
-Skripten und der Automatisierung von Verwaltungsaufgaben mitDu bist der erste Ansprechpartner für technische Probleme im Bereich Windows-Client und AnwendungenDu hilfst bei der Planung und Pflege von Windows
) Securitymanagement. Aufgaben: Steuerung des Sicherheitsdienstleisters Planung und Steuerung von Objektschutz und Empfangsdiensten Umsetzung von Security-Standards Mitwirkung bei Sicherheitsprojekten Ansprechpartner
des proaktiven Änderungswesens / Change Request Handling Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Steuerung des Beziehungsmanagements; Schnittstellenmanagement zwischen Consulting und Kunden Beratung
des proaktiven Änderungswesens / Change Request Handling Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Steuerung des Beziehungsmanagements; Schnittstellenmanagement zwischen Consulting und Kunden Beratung
Instandsetzung Durchführung standardisierter Servicearbeiten Ausfüllen der Instandhaltungs- und Servicedokumente Fehleranalyse sowie Beheben von Störungen an technischen Anlagen Ansprechpartner für Kunden
Dienstleister, suchen wir ab sofort einen technischen Objektbetreuer (m/w/d) am Standort Nürnberg. Ihre Aufgaben: Sie sind zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Graber Referenznummer 795349/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: janine.graber@hays.de
Partnern Monatlich wechselnde Corporate Benefits Krisensicherer Arbeitsplatz in einem gefestigten Unternehmen [022024] Ansprechpartner Annemarie Kiss E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail
) Ansprechpartner für alle anstehenden Bau- und Umbaumaßnahmen Berichtswesen und Präsentation Koordination der Dienstleister Qualitäts-, Kosten- und Terminmanagement sowie Vertragsüberwachung Koordination
) Ansprechpartner für alle anstehenden Bau- und Umbaumaßnahmen Berichtswesen und PräsentationKoordination der DienstleisterQualitäts-, Kosten- und Terminmanagement sowie Vertragsüberwachung Koordination der internen
über eine hohe Motivation und verstehen sich als Unternehmer im Unternehmen Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und internen Fachbereiche und somit maßgeblich mitverantwortlich für deren
über eine hohe Motivation und verstehen sich als Unternehmer im Unternehmen Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und internen Fachbereiche und somit maßgeblich mitverantwortlich für deren
und -beseitigung Dokumentation der erbrachten Serviceleistungen (z. B. durch Wartungs- und Inspektionsprotokolle) Ansprechpartner für den Kunden und die Kollegen vor Ort Durchführung notwendiger Service