Eine unbefristete Anstellung Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen 85.000 Euro plus Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Elisaveta Schmidt Referenznummer 799415/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
) und attraktive Vergütung Entwicklung von Standardprozessen und Handlungsleitfäden für optimales Arbeiten Gehaltsinformationen 40.000,00 - 50.000,00 Euro bei 40-Wochenstunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Orkun
Eine unbefristete Anstellung Engagiertes und freundliches Team Flache Hierarchien Jährlicher Urlaubsanspruch von 36 Tagen Gehaltsinformationen 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Elisaveta Schmidt Referenznummer
Ansprechpartner für unsere Talente von Morgen Du erstellst und verwaltest alle relevanten Dokumente während des Employee-Lifecycles (Verträge, Zeugnisse, Lohnvorbereitung, Austritte etc.) Für unsere Teamleiter
bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Talente von Morgen Du erstellst und verwaltest alle relevanten Dokumente während des Employee-Lifecycles (Verträge, Zeugnisse, Lohnvorbereitung, Austritte etc
Ansprechpartner Maria Lenz-Christakou Referenznummer 798620/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884137 E-Mail: maria.lenz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
VergütungEntwicklung von Standardprozessen und Handlungsleitfäden für optimales Arbeiten Gehaltsinformationen 40.000,00 - 50.000,00 Euro bei 40-Wochenstunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Orkun Demirci Referenznummer
AnstellungEngagiertes und freundliches TeamFlache HierarchienJährlicher Urlaubsanspruch von 36 Tagen Gehaltsinformationen 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Elisaveta Schmidt Referenznummer 791891/1 Kontakt
-Parkplätzen Attraktive Sozial- und Nebenleistung sowie Verpflegungsangebote Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 799910/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail
der Buying Administrators und Category Specialists Verantwortung und / oder fachliche Mitarbeit in Projekten Ansprechpartner für alle warengruppenspezifischen Stakeholder Das bringst du mit Abgeschlossenes
-Parkplätzen Attraktive Sozial- und Nebenleistung sowie Verpflegungsangebote Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 799910/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail
Sie sich noch heute und starten Sie Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Unternehmen. Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für Service-Partner für Großküchen-Produkte in der Region Zentraleuropa
oder vergleichbare Qualifikation Rahmenparameter: Einsatzort: 95% Remote, 5% Bochum Laufzeit: 01.01.25 - 31.12.25 + Option auf Verlängerung Auslastung: 3 Tage/Woche Ihr GECO-Ansprechpartner freut
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bei Markenanbietern Wir freuen uns auf Sie! Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner
- und Liquiditätsmanagement Erstellung von Reports und finanziellen Analysen für das Management Mitwirkung bei der Erstellung von Geschäfts- und Investitionsplänen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Ansprechpartner für interne und externe Kontakte Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im oben aufgeführten Tätigkeitsfeld Ausgeprägte
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auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner
gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Melanie Müller Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
des Discounts Das sind deine Aufgaben Du bist der verlässliche Ansprechpartner für den nationalen Einkauf, die Regionalgesellschaften und andere nationale Abteilungen zu Warenkunde, rechtlichen Vorgaben
Nord Gruppe Anforderungsaufnahme aus den Fachbereichen und internationale Vertragsverhandlungen zusammen mit internal Procurement Zentraler Ansprechpartner für externe Dienstleister, inkl. Management
bei Bedarf entsprechende Eskalationen ein.Sie sind erster Ansprechpartner für unsere VIP-Kunden zu allen Betriebsfragen.Sie bereiten Servicereports/Qualitätsreviews für unsere Kunden und unsere
Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote mit langfristigen Perspektiven Corporate Benefits und Fitnessangebote Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +491778794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
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, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.
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übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Bearbeitung von kaufmännischen und technischen Anfragen. Du bist nicht nur der erste Ansprechpartner für Outside-In Anfragen, sondern auch der Motor des Sales
als Ansprechpartner*in für die Kolleg*innen zu allen Fragen rund um den Bereich Treasury Das könntest du bei uns EINBRINGEN: Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Bankbetriebslehre, Corporate Finance
gesamten Prozess bist Du professioneller Ansprechpartner für Kunden und Bindeglied zu den operativen Abteilungen wie dem Ride Event Coordination TeamDu wirkst bei der Identifikation und Ansprache
für Kollegen Betreuung der Mieter vor Ort/Ansprechpartner für MieterangelegenheitenDurchführung von Objektbesichtigungen mit InteressentenUnterstützung sowie Durchführung von Übergaben und Rücknahmen
Facility Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die internen Kunden in allen Fragen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements Planung, Kalkulation
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
Ansprechpartner/in: Björn Herbst Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular .
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WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Safety Manager (m/w/d) in unserem Unternehmen sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für Projektteams in allen sicherheitsrelevanten Fragen. Zur Identifikation von Gefahren
für die vorbereitende Finanz- und LohnbuchhaltungVerantwortung für das Office ManagementErster Ansprechpartner für interne Kollegen und KundenUnterstützung im operativen Tagesgeschäft des Geschäftsführers, z.B
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Björn Herbst Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
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Facility Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die internen Kunden in allen Fragen des technischen
welchen Geschlechts (m/w/d). Stellen-ID: 18603 Ansprechpartner Lisa Semrau T +49(0)211 417 437 640
, von der Personalplanung über das Recruiting bis hin zur Personalentwicklung Sie sind Ansprechpartner für die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen