Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominik Jäkel Referenznummer 795205/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: dominik.jaekel@hays.de Anstellungsart Festanstellung
unbefristete AnstellungHohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen 85.000 Euro plus Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Elisaveta Schmidt Referenznummer 799415/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
://www.tintschl.de/jobcenter zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.
und Fahrradständer Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
Gute Verkehrsanbindung (Bus), Parkplätze und Fahrradständer Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Service Level Manager/in (m/w/d) für ICT stehen Sie als erste/r Ansprechpartner/n ggü. unseren Kunden in servicerelevanten Fragestellungen zu unseren ICT
unseres Corporate Benefits ProgrammsViele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Thüringer BildungsurlaubGute Verkehrsanbindung (Bus), Parkplätze und Fahrradständer Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen
unseres Corporate Benefits ProgrammsViele Weiterentwicklungsmöglichkeiten Thüringer BildungsurlaubGute Verkehrsanbindung (Bus), Parkplätze und Fahrradständer Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen
. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Stellen-ID: Sales-Manager 17905 Ansprechpartner Kemal Genctuerk T +49(0)211 417 437
die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Sie www.ares-recruiting.de Ihr Ansprechpartner Herr Jakub Mlotkowski Kontakt ARES Recruiting GmbH Ammerweg 32 89231 Neu-Ulm (Ludwigsfeld) +49 731 37997077 info@ares-recruiting.de
eines Term Sheets sowie dem Abschluss und des danach folgenden Reportings der TransaktionSchnittstellenmanagement unserer Bankbeziehungen, sowie anderer BeraterZusammenarbeit mit internen Ansprechpartner/innen
, Projektfortschrittsüberwachung, Berichtswesen und Reporting Sie übernehmen Zuarbeiten aus dem Projektmanagement zur Erstellung von Angeboten und sind unternehmensinterner Ansprechpartner sowie für Kunden als auch Lieferanten
können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten FragenPlanung und Umsetzung
von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten
Ansprechpartner Letizia Ferrario Referenznummer 799708/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: letizia.ferrario@hays.dk Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
vor Du führst die Geschäftskorrespondenzen mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams Du bist der Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und das Team Du verwaltest Ablagen, sowohl analog als auch digital
Dependent Care) Ihr Ansprechpartner Guadalupe Muchmore
Insurance Life Insurance Flexible Spending Accounts (Medical and Dependent Care) Ihr Ansprechpartner Guadalupe Muchmore
und nach Absprache in Hamburg Laufzeit: Ab sofort - 24.06.2025 + Option auf Verlängerung Auslastung: Vollauslastung Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung
? Dann schauen Sie jetzt auf unserer Karriereseite vorbei! Jones Lang LaSalle SE Human Resources Ihr Ansprechpartner: Stefanie Korte stefanie.korte@jll.com Location: On-site –Düsseldorf, DEU If this job
) und attraktive Vergütung Entwicklung von Standardprozessen und Handlungsleitfäden für optimales Arbeiten Gehaltsinformationen 40.000,00 - 50.000,00 Euro bei 40-Wochenstunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Orkun
bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Talente von Morgen Du erstellst und verwaltest alle relevanten Dokumente während des Employee-Lifecycles (Verträge, Zeugnisse, Lohnvorbereitung, Austritte etc
Ansprechpartner Maria Lenz-Christakou Referenznummer 798620/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884137 E-Mail: maria.lenz@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
VergütungEntwicklung von Standardprozessen und Handlungsleitfäden für optimales Arbeiten Gehaltsinformationen 40.000,00 - 50.000,00 Euro bei 40-Wochenstunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Orkun Demirci Referenznummer
AnstellungEngagiertes und freundliches TeamFlache HierarchienJährlicher Urlaubsanspruch von 36 Tagen Gehaltsinformationen 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Elisaveta Schmidt Referenznummer 791891/1 Kontakt
Ansprechpartner für unsere Talente von Morgen Du erstellst und verwaltest alle relevanten Dokumente während des Employee-Lifecycles (Verträge, Zeugnisse, Lohnvorbereitung, Austritte etc.) Für unsere Teamleiter
Eine unbefristete Anstellung Engagiertes und freundliches Team Flache Hierarchien Jährlicher Urlaubsanspruch von 36 Tagen Gehaltsinformationen 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Elisaveta Schmidt Referenznummer
Eine unbefristete Anstellung Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen 85.000 Euro plus Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Elisaveta Schmidt Referenznummer 799415/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
their own art association. Gehaltsinformationen To be discussed. Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Petö Referenznummer 784159/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: martin.petoe@hays.dk Anstellungsart
der Buying Administrators und Category Specialists Verantwortung und / oder fachliche Mitarbeit in Projekten Ansprechpartner für alle warengruppenspezifischen Stakeholder Das bringst du mit Abgeschlossenes
Sie sich noch heute und starten Sie Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Unternehmen. Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für Service-Partner für Großküchen-Produkte in der Region Zentraleuropa
sowie Verpflegungsangebote Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 799910/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart
-Parkplätzen Attraktive Sozial- und Nebenleistung sowie Verpflegungsangebote Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 799910/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail
oder vergleichbare Qualifikation Rahmenparameter: Einsatzort: 95% Remote, 5% Bochum Laufzeit: 01.01.25 - 31.12.25 + Option auf Verlängerung Auslastung: 3 Tage/Woche Ihr GECO-Ansprechpartner freut
bei Bedarf entsprechende Eskalationen ein.Sie sind erster Ansprechpartner für unsere VIP-Kunden zu allen Betriebsfragen.Sie bereiten Servicereports/Qualitätsreviews für unsere Kunden und unsere
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Melanie Müller Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
des Discounts Das sind deine Aufgaben Du bist der verlässliche Ansprechpartner für den nationalen Einkauf, die Regionalgesellschaften und andere nationale Abteilungen zu Warenkunde, rechtlichen Vorgaben
Nord Gruppe Anforderungsaufnahme aus den Fachbereichen und internationale Vertragsverhandlungen zusammen mit internal Procurement Zentraler Ansprechpartner für externe Dienstleister, inkl. Management
gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Vorschläge und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Erster Ansprechpartner für schnelle und proaktive Maßnahmen bei Prozessstörungen, unter Einhaltung der vorgegebenen Reaktionszeiten Identifikation
kannst Du voraussetzen. Das sind Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst den reibungslosen Ablauf im Büro Als zentraler Ansprechpartner betreust Du alle Mitarbeitenden und Dienstleister
- und Liquiditätsmanagement Erstellung von Reports und finanziellen Analysen für das Management Mitwirkung bei der Erstellung von Geschäfts- und Investitionsplänen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Ansprechpartner für interne und externe Kontakte Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im oben aufgeführten Tätigkeitsfeld Ausgeprägte
bei Markenanbietern Wir freuen uns auf Sie! Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner
Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote mit langfristigen Perspektiven Corporate Benefits und Fitnessangebote Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +491778794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
- und Weiterbildungsangebote mit langfristigen Perspektiven Corporate Benefits und Fitnessangebote Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +491778794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.