externer Ansprechpartner für das Qualitätsmanagement Analyse & Auswertung bestehender ProzesseWeiterentwicklung des QM-Handbuchs Mitwirkung bei der statistischen Datenerhebung und -auswertung Erstellung
entscheiden, wann Sie in der Zeit von 06:00 Uhr - 09:00 Uhr anfangen zu arbeiten. Sie erfassen und prüfen Daten der Abrechnungsbelege. Dabei stehen Sie als Ansprechpartner telefonisch oder per E-Mail
Teamorientiertes Arbeiten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden für jegliche Angelegenheiten Bearbeiten von Anfragen sowohl
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Abladen und Entgegennahme von angelieferter Ware Warenaufnahme
möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Individuelle Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner Einstieg in interessante Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte
: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Bezahlung nach IGZ
Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung
in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts
). Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme
: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Bezahlung nach IGZ
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden
Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und dynamisches Team, welches Sie bereichern werden Bezahlung nach IGZ Tarif
: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner bei uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Arbeitskleidung wird gestellt Option
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d): Komplette kaufmännische Auftragsabwicklung
zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Mitarbeiter
bei uns zu diesem Zeitpunkt) Vergütung nach Tarifvertrag TV-L einschließlich Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Qualifizierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner (m/w/d), der für Deine Fragen zur Verfügung steht
-Oppenheim beziehungsweise die Bewohner unserer GPR Seniorenresidenz „Haus am Ostpark“ bei allen unseren Handlungen und Überlegungen im Mittelpunkt stehen. Ansprechpartner Melanie Kudlacek
gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-412. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und diskret. Herzlich
ist nicht nur Berufung, sondern auch Deine Leidenschaft Als Teamplayer freust Du Dich darauf, Ansprechpartner für die verschiedenen Fachabteilungen zu sein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um unsere
Frankfurt Ansprechpartner: Sabrina Fend Mobil: 0175 44 35 299 www.koehlertransfer.de
Ihr Ansprechpartner Rabea Rost +49 7931 493-10923 Rückruf anfordern
! Nähere Informationen zur Braunschweig Zukunft GmbH erhalten Sie unter https://www.braunschweig.de/wirtschaft_wissenschaft/wirtschaftsfoerderung/ Ansprechpartner: Jörg Meyer, Tel.: 0531 470-3450 Bitte
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Aufgaben Steuerliche/r Ansprechpartner/in für den Bereich VerbrauchssteuerEigenständige
und Optimierung der laufenden Buchungen inkl. Kostenstellen und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit und Ansprechpartner (m/w/d) für die Abteilungsleitung sowie
Dienstleistungsorientierung Ihr Vorteil als Kaufmännischer Controller (m/w/d): Rundumbetreuung durch Ihren Ansprechpartner bei HofmannSchneller und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristige
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
in Zusammenarbeit mit dem CFO Sicherstellung der Liquidität und Erstellung von Cashflow-Planungen in Zusammenarbeit mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer
Ihr Ansprechpartner Rabea Rost +49 7931 493-10923 Rückruf anfordern
in einem expandierenden und dynamischen Unternehmen mit Zukunft Eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem großartigen und kollegialen Team Und noch vieles mehr Ansprechpartner
der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
und Umsetzung von Vertragsänderungen, insbesondere bei der Anpassung von Stammdaten oder dem Wechsel von Vertragspartnern.Du bist erster Ansprechpartner für interne und externe Kunden und unterstützt
TeamarbeitHomeoffice Gehaltsinformationen Bis 45.000,- Jahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Angelina Fuso Referenznummer 796011/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: angelina.fuso@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Teamarbeit Homeoffice Gehaltsinformationen Bis 45.000,- Jahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Angelina Fuso Referenznummer 796011/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: angelina.fuso@hays.de Anstellungsart
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Screening des Marktes, der Unternehmen und Ihrer Ansprechpartner Telefonische Erstansprache potenzieller Neukunden Nutzen von Strategien
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Screening des Marktes, der Unternehmen und Ihrer Ansprechpartner Telefonische Erstansprache potenzieller Neukunden Nutzen von Strategien
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
= ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company']+' '+location_info['address']+'Anrufen'+location_info['tel']+'E-Mail schreiben'+location_info['mail']+'Jetzt bewerben'+location_info['whatsapp
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
auf der Baustelle oder aus den Planunterlagen), Flächenberechnungen für diverse Baumaßnahmen Du gibst die Daten ins EDV-System (RIB oder Merlin) ein Du bist Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Aufmaß
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
nach Herne: GBS Gesellschaft für den Betrieb von Sozialeinrichtungen mbH Eickeler Bruch 37 44651 Herne Ansprechpartner: Herr Gröbe (Leitung Controlling) Tel: 02325 589990 E-Mail: herne.personal@gbs
Kenntnisse vorhanden sein und die Einstellung, dass der Kunde einen guten und verlässlichen Ansprechpartner mit Ihnen hat Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter: Erstellen von Rechnungen Stammdatenpflege Auftragserfassung
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner
- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 55.000 Euro auf Basis einer 38,5h/Woche (je nach Qualifikation) Ihr Kontakt Ansprechpartner
Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse für alle inländischen Konzerngesellschaften Begleitung von Betriebs-, Außen- und Sonderprüfungen sowie aktive Mitwirkung an Sonderprojekten Ansprechpartner