mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach iGZ-Tarifvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung persönliche Betreuung durch unsere kompetenten Ansprechpartner
Ansprechpartner vor Ort Stellung von Arbeitskleidung interessante, wohnortnahe Einsätze bei namhaften Unternehmen Dein Profil: Du bist ein eingeschriebener Student der sozialen Arbeit / Grundschullehramt
persönliche Betreuung durch unsere kompetenten Ansprechpartner vor Ort Stellung von Arbeitskleidung interessante, wohnortnahe Einsätze bei namhaften Unternehmen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene
durch unsere kompetenten Ansprechpartner vor Ort Stellung von Arbeitskleidung interessante, wohnortnahe Einsätze bei namhaften Unternehmen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in Richtung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen
Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst
und englischer Sprache Erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen Besuchsempfang Erstellung von Präsentationen und Auswertungen, sowie Reportings und KPIs Bearbeitung der Eingangsrechnungen
Abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Ihre Aufgaben als Assistant (m/w/d) Facility Management/Büroorganisation: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen im Bereich Instandhaltung (Büro
Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub 2-3 Tage Remote Arbeit pro Woche möglich (nach der Einarbeitung) Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben für Sie als Accountant (m/w/d): Ansprechpartner (m/w/d
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Geschäftsführer berichtet. #Tasks In dieser Funktion wirst du der erste Ansprechpartner für die Kunden, externe Dienstleister sowie das interne Senior Management sein und für die Buchhaltungsdienstleistungen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennung und Wertschätzung (Sie sind uns wichtig) Eine sehr positive Arbeitskultur Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit
! pioneers4partner ist Dein Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von Führungskräften und Experten sowie die Besetzung von selbstständigen Beratern im kaufmännischen Umfeld geht. Wir legen aufgrund unserer
Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Organisation und Koordination von Terminen (Objektteam, Mieter und Dienstleister) Einholung von Angeboten sowie Auftragsvergabe Erfassung und Pflege
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung
und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnahmen incl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner
- und Kapitalgesellschaften in deinem Kundenkreis. Du prüfst Steuerbescheide, wirkst beim Einlegen von Rechtsmitteln mit und bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden. DAS BRINGST DU MIT: Du hast