, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Voll- oder Teilzeit
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit (41 Std./Woche
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit (41 Std/Woche
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Voll- oder Teilzeit
Übertarifliche Zulagen Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit (41 Stunden pro Woche
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit (41 Stunden pro Woche
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
gemeinsam ab. Dein Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit mit Option auf Übernahme
Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an Herr Weckermann. Die moderne Zeitarbeit seit 1985 Die Firma Gottwald GmbH Personalmanagement ist seit über 30 Jahren ein regional bekannter und erfolgreicher Ansprechpartner
und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ansprechpartner für Kunden und Stakeholder Identifikation von Optimierungspotenzialen und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene
von Inspektionsberichten Einweisung und Betreuung von externen Mitarbeitern (m/w/d) und Koordination Ihrer Serviceleistungen Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Anfragen oder Störmeldungen Das zeichnet
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
*innen der öffentlichen Hand, inklusive der Vorbereitung der Prüfungen hinsichtlich Einhaltung der Zuwendungs- bzw. Vertragsbedingungen Ansprechpartner*in für externe Prüfer*innen Im Rahmen
zur Umsetzung Definition von Kontrollen zur Einhaltung der internen IT-Vorgaben, Richt- und Leitlinien sowie Prozesse Ansprechpartner für die Umsetzung bei Fragen rund um die Regulatorik Vorbereitung
Dienstleistern sowie Ansprechpartner für Mieterinnen und MieterZusammenstellung der für die Fremdabrechnung relevanten Daten zur Übermittlung an das AbrechnungsunternehmenErfassen, Überprüfen und Melden
- und BescheinigungswesenÜbernahme von unterschiedlichen Projekten im PersonalmanagementOffener Ansprechpartner (m/w/d) für alle MitarbeiterInnen unterschiedlicher Bereiche unseres mitarbeiterzugewandten Personalmanagements
der zu betreuenden Anlage im Gebäude und der Außenanlagen sicher, indem Sie die Anlagen pflegen, kleinere Reparaturen durchführen und Mängel beseitigen Sie sind Ansprechpartner*in für die Mieter*innen, beantworten
und informieren der internen Ansprechpartner Vollumfängliche Pflege des Empfangsbereiches und Tagungsräume Koordinieren und Steuern der Termine für Interne und externe Ansprechpartner Bearbeiten
und informieren der internen Ansprechpartner Vollumfängliche Pflege des Empfangsbereiches und Tagungsräume Koordinieren und Steuern der Termine für Interne und externe Ansprechpartner Bearbeiten
übernehmen Sie den Zahlungsverkehr, Umsatzsteuervoranmeldungen und das Mahnwesen Sie sind Ansprechpartner*in für interne und externe Anfragen zur Finanzbuchhaltung und zu steuerlichen Themen
und Maßnahmen in einer softwaregestützten Lösung (z. B. SAP, CAFM).Koordination und Abstimmung mit allen Beteiligten hinsichtlich der Störungsbehebung; kompetenter Ansprechpartner für den Kunden vor Ort
mit abrechnungsrelevantem Bezug Ansprechpartner für die Altersversorgung im Betreuungsbereich Abrechnung von Altersteilzeit und Entsendungen Kontaktstelle für externe Partner und Behörden (Sozialversicherungsträger
Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien Teil unserer
und Unterstützung zu Themen im Bereich der Rechnungslegung nach HGB und Rech-KredVInformation der Ansprechpartner über gesetzliche Änderungen in der RechnungslegungUnterstützung in der Umsetzung gesetzlicher
gleichbleibende Ansprechpartner Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Übernahme bautechnischer Aufgaben der Sachbearbeitung ObjektplanungUnterstützung der Referatsleitung im Bereich Forschungsbau
. Personalfachkaufmann/-frau IHK)Modernes Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus)Optimierungen sowie kreative Ideen sind herzlich willkommen Ihre zukünftigen Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Bewerber
gleichbleibende Ansprechpartner Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Beratung und Betreuung eines zugewiesenene Mitarbeiterstammes in arbeits-, tarif- und sozialversicherungsrechtlichen FragenAbwicklung
Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen zum technischen Support Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung (Team
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
- und BescheinigungswesenÜbernahme von unterschiedlichen Projekten im PersonalmanagementOffener Ansprechpartner (m/w/d) für alle MitarbeiterInnen unterschiedlicher Bereiche unseres mitarbeiterzugewandten Personalmanagements
Dienstleistern sowie Ansprechpartner für Mieterinnen und MieterZusammenstellung der für die Fremdabrechnung relevanten Daten zur Übermittlung an das AbrechnungsunternehmenErfassen, Überprüfen und Melden
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
von Inhalten, sowie Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte, inkl. entsprechendem Reporting an die Geschäftsführung Vertrauensvolle Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Stakeholder
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Zuschuss zum Mittagessen Gratis Getränke Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die operative Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen
Zuschuss zum Mittagessen Gratis Getränke Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die operative Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen
, relevanter Berufserfahrung bewegt sich das Einstiegsgehalt um 75.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 784039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail
Organisations- und Sekretariatsaufgaben Planung und Organisation von Workshops, Tagungen und Klausuren Ansprechpartner/-in für unsere angeschlossenen Einrichtungen Betriebswirtschaftliche Unterstützung im Bereich
sich das Einstiegsgehalt um 75.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 784039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Ansprechpartner (m/w/d) für die Lieferanten, sowie auch das Backoffice bei Klärfällen im Bereich Finance Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachverständiger Messung Gefahrstoffe (m/w/d) im Großraum München. Ihre Aufgaben: Als erster Ansprechpartner übernehmen Sie die Messung
- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen Mit Ihrem erworbenen Fachwissen werden Sie zu einem wichtigen Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Erweiterung Ihres Kundenstamms Ihr Profil: Studium der Fachrichtung
und telefonische Korrespondenz mit Mandanten und weiteren Ansprechpartnern (D/E) Formatierung und Ausfertigung von Schriftsätzen, komplexen Verträgen und anderweitigen Mandatsdokumenten sowie das Schreiben