Wir geben Sicherheit - attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit. Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna Maurer-Weidemann Referenznummer
Firmenveranstaltungen Gehaltsinformationen Das Bruttojahresgehalt variiert je nach Erfahrungsgrad und Qualifikation zwischen 80.000 EUR - 120.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Jennifer Funk Referenznummer 791345/1
ist ein Einstiegsgehalt von um die 80.000 Euro möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 792527/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart
und innovatives Marktumfeld Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna Maurer-Weidemann Referenznummer 783928/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: anna.maurer-weidemann
Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Saskia Arnold Referenznummer 789534/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: saskia.arnold@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner Diana Zourob Referenznummer 789832/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: diana.zourob@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Lisa Weber Referenznummer 763298/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648111 E-Mail: lisa.weber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
von BesprechungenEmpfang und Betreuung von Gästen Sie sind erster Ansprechpartner für alle internen und externen Kommunikationspartner unseres Vertriebsvorstandes und erledigen diese Aufgaben in einem motivierten Team
und Risikostratifizierung Terminkoordination der Patientengespräche Eigenständige Organisation der Aufgabenfelder Agieren als fester Ansprechpartner für Teilnehmer sowie hohe Verantwortlichkeit durch individuelle
der Direktvermittlung eine/n Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme eines eigenen Betreuungskreises und erste/-r Ansprechpartner/-in in allen personalrelevanten Fragen vom Eintritt
Die Anstellung erfolgt im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG und ist ab sofort oder nach Absprache möglich. Ihr Aufgabengebiet Operative Führung des Lohn- & Gehaltsbereiches sowie der Zeitwirtschaft und Ansprechpartner
Monatliche Entgeltabrechnung mit allen zugehörigen administrativen Prozessen in DATEV Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten und für alle Fragestellungen
Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen vertragsrelevanten und tariflichen Fragestellungen Erstellung von Zeugnissen, Arbeitsverträgen oder Kündigungsschreiben Projektarbeit und aktive Mitwirkung
Weiterverarbeitung zuständig Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Finanzierungspartner und erledigen parallel die dazugehörige Korrespondenz IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise
und seiner Beteiligungen Sie unterstützen und koordinieren den Budget- & Forecastprozess Ansprechpartner für Controllingthemen Erstellung und Analyse von Sonderauswertungen für die operative Geschäftsführung Mitwirkung
und Karrieremöglichkeiten bereit. Also nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer vor Ort Kontrolle und Dokumentation des Gebäudezustandes Überwachung
. Wollen Sie sich von der praktischen Umsetzung dieser Gegensätze selbst ein Bild machen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Kompetenter Ansprechpartner für unsere Key Account Customers
und stetige Absprache mit der Buchhaltungsabteilung Rechnungsprüfung Prozessoptimierung Ansprechpartner für Vertragspartner bei Rückfragen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
bei der Weiterentwicklung / Digitalisierung der bestehenden Finanzstrukturen und Prozesse Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei Budgetplanung und Forecast Erster Ansprechpartner
und unterjährigen Abgrenzungen Vornahme von Intercompany-Abstimmungen und des monatlichen Cash-Flow Reportings Regelmäßige Erstellung von Statistiken, Analysen und Auswertungen Ansprechpartner/in für Steuerberater
und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für wichtige Retail-Tools Definition und Umsetzung von Projekten bezüglich
Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen operativen Anfragen, HR-Prozessen und Themen im täglichen Business Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen Bearbeitung
und von dieser Expertise profitieren? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute als IHRE AUFGABEN Verantwortung für monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen
Prozesse oder Arbeitsbedingungen Ansprechpartner für interne und externe Prüfer Erstellung und Prüfung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahreserklärungen Monatliches Reporting und Meldung an das Bundesamt
und -steuerung bis zur erfolgreichen Markteinführung Planung der Einführung und Weiterentwicklung des Produkts, einschließlich der Planung von Tests, Piloten und Rollouts Ansprechpartner und Schnittstelle
Ihnen Die Korrespondenz mit Behörden und anderen externen Ansprechpartnern meistern Sie souverän IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d
in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Erarbeitung von Sachspezifischen Projekten im Bereich Asset Valuation Erster Ansprechpartner für alle relevanten Stakeholder Übernahme der Planung und Moderation
Prozesse der Finanzbuchhaltung und den Schnittstellen zum Controlling Kommunikation mit Kunden und Lieferanten (Deutsch und Englisch), z.B. Zahlungen, Mahnungen, etc. Ansprechpartner
und Kooperationspartner sowie die enge Zusammenarbeit mit Ermittlungsbehörden Erstellung von Reportings und Ad-hoc-Analysen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden sowie Ansprechpartnern
und Karrieremöglichkeiten bereit. Also nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen den Kundenkontakt und sind ihr erster Ansprechpartner Zuverlässige Abwicklung und Bilanzierung
- und Berichtswesens Kompetenter Ansprechpartner für Depotbank und Wirtschaftsprüfer sowie externen Anlageberatern Klärung und Abstimmung von Differenzen mit den Kapitalanlagegesellschaften und internen Bereichen
Unser Kunde ist ein etablierter Großvertragshändler in der Autobranche. Durch umfangreiche Erfahrung qualifiziert sich das Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema motorisierte
Ansprechpartner für externen Partnern in Bezug auf Cashflow-Planungen Unterstützung bei Ad-hoc-Analysen und Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich
für die Kontenabstimmung der Bilanzkonten in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Ansprechpartnern Mitwirkung bei der Bilanzerstellung für die Sach- und Bilanzkonten Erstellung von Rückstellungen und unterjährigen
können. IHR ANSPRECHPARTNER Herr Maximilian Zyla Tel. 089 890 648 123
. IHRE AUFGABEN Selbständige Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Größe Sie sind Ansprechpartner für Fragen der Finanzbehörden und unterstützen aktiv
Weiterbildungen angeboten werden. Für weitere Details kontaktieren Sie uns gerne an. IHRE AUFGABEN Nach intensiver Einarbeitung sind Sie Ansprechpartner für alle steuerlichen Themen im Geschäftsbereich
Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Betreuung von Investmentvermögen inklusive Verteilung steuerlicher und handelsrechtlicher Ergebnisse. Ansprechpartner für Auftraggeber
, Monatsreportings und Steuererklärungen Prüfung offener Positionen und Überwachung der Fondskorrekturen Als kompetenter Ansprechpartner bearbeiten Sie Anfragen von Verwahrstelle und Wirtschaftsprüfer IHR PROFIL
im Wertpapierumfeld gewinnen. Wir begleiten Sie sehr gerne auf dem Weg dorthin. IHRE AUFGABEN Als persönlicher Ansprechpartner beraten Sie die Individualkunden eigenständig in allen Fragen zur Geldanlage
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
von Finanzierungsplänen Verantwortung für die Weiterentwicklung des Controlling-Instrumentariums und der damit verbundenen Prozesse Entwicklung der Finanzprozesse im Finance-Bereich Ansprechpartner für Personal
der Konsolidierungsschritte sowie Analyse bilanzieller Fragestellungen und Verantwortung für deren Qualitätssicherung Erstellung von internen und externen Konzern-Reportings Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer
bei der Vorbereitung von Zahlungsläufen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß HGB Unterstützung bei verschiedenen Projekten Ansprechpartner für Lieferanten, Filialen, Abteilungen
, Klärung von Konten und Bearbeitung von Mahnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Kreditorenprozesse Ansprechpartner
Verwaltung und Vermietung eines Portfolios, das überwiegend aus Gewerbeimmobilien besteht Zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Anliegen unserer Mieter/innen Erstellung, Anpassung und Verwaltung
Firmenveranstaltungen Gehaltsinformationen Das Bruttojahresgehalt variiert je nach Erfahrungsgrad und Qualifikation zwischen 80.000 EUR - 120.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Jennifer Funk Referenznummer 791345/1