-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Quereinsteiger willkommen Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Arbeitsplätze und sehr gute
-Office OptionPersönliche Weiterentwicklung mit CFO-Aufgaben Gehaltsinformationen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner
an Umzugskosten, näher zu unseren Niederlassungen möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Mirco Witte Referenznummer 766978/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: mirco.witte@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen Jährlicher Verdienstrahmen zwischen 34.000 und 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Berna Yorulmaz
)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Berna Yorulmaz Referenznummer 789198/1 Kontakt
, Sommerfest, der Weihnachtsfeier und regelmäßig im Team28 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit flexibel zu erfassen Ihr Kontakt Ansprechpartner Abegil Otchere Referenznummer 781686/1
Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung
willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung
Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Sophie Hochwald Referenznummer 783809/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: anna-sophie.hochwald@hays.de
des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstDog Friendly Office Gehaltsinformationen 42.000 € - 50.000 € brutto p.a. bei 40 Stunden pro Woche je nach Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner
Altersversorgung ....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner Heintz, Alexander Tel.: - jobs@aegmbh.de ------ Interessiert? Dann freuen
und anderen internen und externen Schnittstellen im Hinblick auf Rechnungswesen Themen Zusammenarbeit mit Unipers Steuerbereichen (z.B. bei Betriebsprüfungen) und der Konsolidierungsabteilung Ansprechpartner für interne
zurück Geisingen Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Servicetechniker Vielfältige, organisatorische und administrative
in der Woche Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer 782449/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231
Renommiertes Unternehmen in der Schweiz Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler Referenznummer 774525/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: michela.huesler@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren
- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Controllingtätigkeiten Ansprechpartner für interne und externe Buchhaltungsanfragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Tag Gehaltsinformationen 50.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Rüya Colak Referenznummer 784165/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: rueya.colak@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
auf Home-Office Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Erika Semke Referenznummer
Ansprechpartner Dzanina Kapic Referenznummer 578642/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
der Projektleiter bei der Umsetzung von Bauprojekten Erstellung und Pflege von Projektunterlagen Koordination von Terminen und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Verwaltung und Überwachung
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kundenservice und Büromanagement Kundenbetreuung und Beziehungsmanagement. Ansprechpartner für Kunden
Fahrtkostenerstattung (nach den gesetzl. Richtlinien) individuelle Beratung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner Vor- / Während und nach Ihrer Anstellung attraktive Mitarbeiterrabatte Bitte kontaktieren Sie Frau Olga
Fahrtkostenerstattung (nach den gesetzl. Richtlinien) individuelle Beratung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner Vor- / Während und nach Ihrer Anstellung attraktive Mitarbeiterrabatte Bitte kontaktieren Sie Frau Olga
: Unbefristeter Vertrag Ständiger Ansprechpartner: in der Niederlassung In der Regel langfristige Einsätze mit Aussicht auf eine Anstellung Bitte kontaktieren Sie Frau Jolanta Höll unter job.leipzig@office
- und Maßnahmenmanagement- Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung und Aktualisierung von QM-Dokumenten Interner Ansprechpartner für QM Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Audits
mit Ansprechpartnern der jeweiligen Abteilungen Mithilfe sowie technische Unterstützung bei der Beschaffung von elektrotechnischen Komponenten Abwicklungen zur Sicherheitstechnik, Programmieren der Sicherheitsfunktionen
://www.tintschl.de/jobcenter zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.
über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.
Gehaltsinformationen 50.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Rüya Colak Referenznummer 784165/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: rueya.colak@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
über Corporate Benefits JobRad Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 786741/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Amos Koch Referenznummer 787075/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: amos.koch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
und DurchsetzungsfähigkeitBelastbarkeit und Lösungskompetenz 2 Tage Home Office nach Einarbeitung Gehaltsinformationen 45.000 - 50.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Rüya Colak Referenznummer 737059/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Gehaltsinformationen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 744967/1 Kontakt aufnehmen
auf Home-Office Individuelle Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Erika Semke Referenznummer
Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Mobiles Arbeiten möglichEinsatzort Essen Remote-Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer
UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Mandy Thierbach Referenznummer 789373/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: mandy.thierbach@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
der Projektleiter bei der Umsetzung von Bauprojekten Erstellung und Pflege von Projektunterlagen Koordination von Terminen und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Verwaltung und Überwachung
Ansprechpartner Mirco Witte Referenznummer 781823/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: mirco.witte@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in der WocheFlexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer 782449/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231
und Qualifikation ! Ihr Kontakt Ansprechpartner Yassin Alaoui Referenznummer 782287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: yassin.alaoui@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unternehmen in der Schweiz Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler Referenznummer 774525/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: michela.huesler@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Einarbeitung mit eigenem Mentor (m/w/d)Eine unbefristete AnstellungAbwechslungsreiche Tätigkeit durch den Besuch von Baustellen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Dzanina Kapic
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
von Kontoauszügen Zahlungen von Euro und Fremdwährungen Ansprechpartner für alle internen Buchhaltungsfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit SP Rechnungswesen
einen Payroll Specialist (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn- & Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises inklusiver dazugehöriger Abschlussarbeiten Ansprechpartner für Fach
Ansprechpartner für Fragen die Abrechnung betreffend Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
im nationalen und internationalen Bereich Preis- und Vertragsverhandlungen abwickeln Verantwortlich für das Bestandsgeschäft und Neukundengewinnung Statistiken und Auswertungen erstellen Ansprechpartner
die Überwachung der Mietverträge Mieterkommunikation in persönlicher und schriftlicher Form Führen von Mietverhandlungen Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung von Versicherungsschäden Erster Ansprechpartner
und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn, janik.sohn@sbit.ag, 069 695 961 746 Bewerbungsprozess: Nach dem wir deinen Lebenslauf bekommen haben, laden wir dich innerhalb einer Woche zu einem ersten Video