zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
von MitarbeiternErstellung von monatlichen Krankheitsberichten, um die korrekte Verarbeitung der Krankheitszeiten zu gewährleistenDu fungierst als Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei krankheitsbedingten Anfragen
) sind Sie erster Ansprechpartner hinsichtlich Fragen rund um die Personalverwaltung Sie sind für die Bearbeitung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt verantwortlich Dabei übernehmen
: Ansprechpartner für Angestellte und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Erstellung von Anträgen, Bescheinigungen, Verträgen, Zeugnissen etc. Unterstützung im Bewerbermanagement Vorbereitung
, Vertragsänderungen) Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte zu personalbezogenen Themen und Fragestellungen Pflege und Kontrolle aller personalrelevanten Dokumente Unterstützung bei der Erstellung
, Vertragsänderungen) Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte zu personalbezogenen Themen und Fragestellungen Pflege und Kontrolle aller personalrelevanten Dokumente Unterstützung bei der Erstellung
Ansprechpartner bei personalrelevanten Fragestellungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie haben ein hohes
- und Weihnachtsgeld Individuelle Förderung Ihrer Weiterbildung Mindestens 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner
und Pflege von Personalakten Sie sind zuständig für vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnbuchhaltung Sie sind Ansprechpartner bei personalrelevanten Fragestellungen Ihr Profil: Sie verfügen
und Zeugnissen Verantwortung für die Führung und Pflege von Personalakten Zuständigkeit für vorbereitende Tätigkeiten in der Lohnbuchhaltung Ansprechpartner für personalrelevante Fragestellungen Unterstützung
gesucht. Sie haben Lust das Team in der Lohnbuchhaltung mit Ihrer Erfahrung in Vollzeit oder in Teilzeit zu unterstützen? Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
- und Bescheinigungswesen -Ansprechpartner zu allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen und zur betrieblichen Altersvorsorge -Korrespondenz mit Behörden, Versicherungen und Krankenkassen -Pflege der Stammdaten sowie
- und Jahresabschlussarbeiten (Kontenklärung, Rückstellungsberechnungen, Lohnsteueranmeldung, etc.) Ansprechpartner für Krankenkassen, Behörden und Wirtschaftsprüfer sowie Begleitung von SV- und Steuerprüfungen Anfertigung
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Zusammenarbeit
und Arbeitszeitkonten Pflege der Zeitwirtschaft Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für sämtliche lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Vorbereitung und Betreuung
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme
- und Gehaltsangelegenheiten Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen lohnsteuerlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Meldungen und Statistiken für Behörden und Sozialversicherungsträger Mitarbeit bei der Optimierung
- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Bearbeitung und Aktualisierung von gehaltsbezogenen Stammdaten Pflege von Personalakten Bearbeitung von Daten im Buscheinigungswesen Ansprechpartner in Themen für Führungskräfte
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima Attraktive Mitarbeiterrabatte
: Sie verantworten die Gehalts- und Lohnabrechnung für rund 600 Mitarbeitende und stellen dabei die Einhaltung aller rechtlichen Rahmenbedingungen sicher.Als Ansprechpartner stehen Sie den Mitarbeitenden bei Fragen
unterstützen: eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnungen Personalstammdatenpflege Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende sowie Führungs¬kräfte in allen abrechnungs-relevanten Frage
- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/in für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden bei abrechnungsrelevanten Fragen Führen von elektronischen Personalakten, inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Verantwortlich
Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner/in für Fragen zu Lohnsteuer und Sozialversicherungen, sowie für externe Stellen wie Krankenkassen und Behörden Erstellung und Verwaltung von notwendigen
Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit einer externen Steuerkanzlei Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter vor Ort
. verschiedene Zuschlagsvergütungen) Erster Ansprechpartner für sämtliche Anfragen zum Gehaltsprogramm sowie für Lohn- und sozialversicherungsrechtliche FragestellungenAuswertung der Kostenarten sowie Erstellung
und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter zu diesem ThemaSie steuern
und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter zu diesem ThemaSie steuern
- und Gehaltsangelegenheiten Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen lohnsteuerlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen, Meldungen und Statistiken für Behörden und Sozialversicherungsträger Mitarbeit bei der Optimierung
LohnsteuerrechtSichere Kenntnisse in MS-OfficeSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Flexible ArbeitszeitenPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
? Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Benjamin Jentsch unter 0551/200 262 00 gern zur Verfügung. ANKOMMEN. WOHLFÜHLEN. DURCHSTARTEN. - Wir finden den Job, der zu Ihrem Leben passt. Sie wünschen sich mehr Flexibilität
Sie mit Im Buchhaltungsbereich erledigen Sie außerdem allgemeine Verwaltungsaufgaben Für Ihre Mandanten, Kollegen und Behörden sind Sie kompetenter Ansprechpartner Das bringen Sie mit: Sie haben eine steuerliche Ausbildung
Sie mit Im Buchhaltungsbereich erledigen Sie außerdem allgemeine Verwaltungsaufgaben Für Ihre Mandanten, Kollegen und Behörden sind Sie kompetenter Ansprechpartner Das bringen Sie mit: Sie haben eine steuerliche Ausbildung
Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen (Gehalts- und Lohnempfänger) Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Ämtern sowie die Abwicklung des Melde- und Buscheinigungswesen Ansprechpartner
Aufstellen, Überprüfen und Weiterbearbeiten der Gehaltsabrechnungen Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fungieren als Ansprechpartner für sämtliche lohnsteuer-, arbeits
der gesetzlichen An- und Abmeldungen bei Beschäftigungsbeginn und -ende Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und Abrechnungsthemen Überwachung und Bearbeitung der Zeitwirtschaft
Mitarbeiter*innen mit Ihrem Fachwissen Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für Krankenkassen und Behörden in allen abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Zusammenarbeit
und Arbeitszeitkonten Pflege der Zeitwirtschaft Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für sämtliche lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Vorbereitung und Betreuung
- und Bescheinigungswesens Erstellen von Standardberichten, Personalstatistiken und deren Auswertungen Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen Stammdatenpflege Ansprechpartner für Mitarbeiter
der Personalstammdaten - Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen Fragen rund um die Lohnabrechnung - Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens (Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Finanzamt) Unsere
, Fehlzeiten und sonstigen Abwesenheiten Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner/in für Fach- und Führungskräfte zu allen entgeltbezogenen Fragestellungen Prozessoptimierung: Aktive Mitwirkung
von Personalstammdaten, Erfassung von Arbeitszeiten, Urlaub, Krankheit und sonstigen Abwesenheiten Mitarbeiterberatung: Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte zu Fragen rund um Lohnabrechnung
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme
- und Finanzplanung Stammdatenpflege: Administration von Personalstammdaten, Arbeitszeiten, Fehlzeiten und weiteren Personalinformationen Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner/in für Fach- und Führungskräfte
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme
- und sozialversicherungsrechtliche Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte Pflegen von Stammdaten Ansprechpartner für sämtliche lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Managen des Melde
der Personalstammdaten, Verwaltung von Arbeitszeitkonten und Bearbeitung von Urlaub, Krankheit sowie sonstigen Abwesenheiten Beratung & Betreuung: Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen