einer individuellen Arbeitszeitgestaltung ebenfalls die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Unbefristete Stelle Personalverantwortung Ansprechpartner*in Julia Mann E-Mail
Verantwortung Herausforderungen Ansprechpartner*in Franziska Freytag E-Mail: franziska.freytag@drv-bund.de Tel.: +49(0) 175 8028237
Leistungen Mobiles Arbeiten Verantwortung Herausforderungen Ansprechpartner*in Kristin Steglich E-Mail: kristin.steglich@drv-bund.de Tel.: 030 865 34808
und Integrität gewünscht. Vorteile Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Gleitzeit Ansprechpartner
Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge) Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden 30 Tage Jahresurlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Kristina Meng
Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge) Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden 30 Tage Jahresurlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Kristina Meng
verhandebar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina Neumair Referenznummer 799201/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: valentina.neumair@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina Neumair Referenznummer 799202/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: valentina.neumair@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Berufserfahrung verhandebar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina Neumair Referenznummer 799201/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: valentina.neumair@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina Neumair Referenznummer 799202/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: valentina.neumair@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Christian Hansen Für Fragen zu Ihrer Bewerbung
du nachhaltig. Du stehst unseren Kunden stet sals kompetente*r Ansprechpartner*in für alle Fragen im Bereich E-Commerce zur Verfügung. arbeitest du gemeinsam. Du lebst unsere Werte sowohl im Projekt
Mitarbeiterrabatte bei über 800 Partnern Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ansprechpartner Gegenbauer Property Services GmbH Bianca Falz Alt-Moabit 98 10559 Berlin Tel
Sonderzahlungen Firmenevents Gesellschaftliches Engagement Kostenlose Parkplätze Wegegeld Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Marcel Pierro Referenznummer
SonderzahlungenFirmenevents Gesellschaftliches Engagement Kostenlose Parkplätze Wegegeld Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Marcel Pierro Referenznummer 784376/1
, Entwicklung und Umsetzung von internen IT-Prozessen, sowie Koordination des Rechenzentrum- und Serverbetriebs Aktive Zusammenarbeit mit den technischen Ansprechpartnern unserer Partner Delos, Microsoft und ggf
, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Weimar, Würzburg Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Sie sind zentrale/r Ansprechpartner/in für den Auftraggeber Sie sind für das Betreibermanangement
gemeinnütziger Unternehmen Erstellung von Steuererklärungen gemeinnütziger Unternehmen Rolle als direkten Ansprechpartner für die laufende Beratung der Mandanten in allgemeinen steuerlichen Fragen Das bringen
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs
Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen
) Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angenehme und lernförderliche Arbeitsatmosphäre Strukturierte Einarbeitung Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Kostenlose betriebseigene
und Organisation von internen und externen Meetings, Veranstaltungen und Schulungen. Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Auswertungen und Statistiken. Ansprechpartner für externe Partner und interne
Du Dich freuen: Als Verkäufer in unserer DEPOT Filiale in Berlin (Mall of Berlin) bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Von der Begrüßung bis zum Kaufabschluss sorgst Du dafür, dass Service
für eine exzellente Kundenzufriedenheit Kommunikation mit Rettungsleitstellen und weiteren Ansprechpartnern Durchführung von Recherchen und gezielte Informationsbeschaffung Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank
sowie nachhaltiger Kostenüberwachung Ansprechpartner für die kaufmännische Nachkalkulation und Kommunikation mit den Kunden Eigenverantwortliche Abrechnung mit den erforderlichen Aufmaßen Technische
Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ansprechpartner AAS Aviation & Airport Services GmbH Alexander Moritz Georg-Wulf-Str. 1 12529 Schönefeld Tel: +49 30 6091
der ArbeitsabläufeFührung von Aufmaßen und Kontrolle von Bautagebüchern sowie RechnungenKoordination der Bauabnahmen mit den Auftragnehmern und Ansprechpartner für unsere KundenTechnische Führung des Baustellenpersonals
for Life! Wir stehen auf sowas! Du bist Dir unsicher, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn
Ansprechpartner, wenn es um komplexe Herausforderungen geht.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Studium in Informatik o.Ä.Du kennst dich mit der Infrastruktur und Sicherheit
Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Mobiles Arbeiten Ansprechpartner*in Suraj Sutar E-Mail: suraj.rambhau.sutar@drv
als vertrauensvoller Ansprechpartner (w/m/d) für die Geschäftsführung, Abteilungsleitungen und Mitarbeitenden sowie Kunden und Lieferanten. Außerdem bearbeitest du geschäftliche Anliegen in enger Abstimmung
und Spaß am Umgang mit MenschenGute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Dir bieten Direkte Ansprechpartner vor Ort: Ausbildungskoordinatoren, Mentoren und Azubi-BuddysFlexible Arbeitszeiten, Desk
Ihr Kontakt Ansprechpartner Gerrit Fischer Referenznummer 798648/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669289 E-Mail: gerrit.fischer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Ansprechpartner Gerrit Fischer Referenznummer 798649/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669289 E-Mail: gerrit.fischer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, Entwicklung und Umsetzung von internen IT-Prozessen, sowie Koordination des Rechenzentrum- und Serverbetriebs Aktive Zusammenarbeit mit den technischen Ansprechpartnern unserer Partner Delos, Microsoft und ggf
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer NiederlassungAlter spielt für uns keine Rolle!Tarifliche Bezahlung nach IGZ/GVPAttraktive Zuschläge wie z.B. 25 % Nachtschichtzulage, 50
christlicher Lebensbegleitung. Was Sie erwarten dürfen Eine angenehme und lernfördernde Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Lösungsorientierte Zusammenarbeit
und lernförderliche ArbeitsatmosphäreSehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger
- und Weiterbildungen)Eine angenehme und lernförderliche ArbeitsatmosphäreSehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte*r Gesundheits
und lernförderliche Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger
Ansprechpartner für Anfragen des Aufsichtsrats und der Gesellschafter. Zudem koordinieren Sie die interne Bearbeitung dieser Anfragen und sorgen für die Erstellung der notwendigen Unterlagen Sie organisieren
Eine angenehme und lernförderliche Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
Ansprechpartner für Anfragen des Aufsichtsrats und der Gesellschafter. Zudem koordinieren Sie die interne Bearbeitung dieser Anfragen und sorgen für die Erstellung der notwendigen UnterlagenSie organisieren
Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig Sie sind zuverlässige/r Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeitende und Kollegen im Rahmen des Projekts
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
einen festen Ansprechpartner bei all.medi, der sich um Dich kümmert Das bringst Du mit: Berufserfahrung im Bereich der Intensivpflege wünschenswert, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen! Ein Quereinstieg
Dienstplan und eine effektive Freizeitgestaltung sind ab sofort Normalität! Feste Ansprechpartner, teilweise selbst auch gelerntes Pflegefachpersonal, wissen genau, wie wichtig der Ausgleich
Dienstplan und eine effektive Freizeitgestaltung sind ab sofort Normalität! Feste Ansprechpartner, teilweise selbst auch gelerntes Pflegefachpersonal, wissen genau, wie wichtig der Ausgleich