Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Restaurants und Gäste sowie bei Fragen und Anliegen (telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Restaurants und Gäste sowie bei Fragen und Anliegen (telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat
bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Gehaltsinformationen Bis zu 82.000 Euro, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Ay Referenznummer 788277/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
Ansprechpartner Nadja Ay Referenznummer 799835/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Betriebliche Altersversorgung (VBL) Mobiles Arbeiten Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Paul Adler IT Recruiter E-Mail: paul.adler@drv-bund.de Tel.: 0151 74581819 Schreiben Sie mir bei:
Ansprechpartner*in Paul Adler IT Recruiter E-Mail: paul.adler@drv-bund.de Tel.: 0151 74581819 Schreiben Sie mir bei:
und der Pflege von Angehörigen Gehaltsinformationen Bis zu 82.000 Euro, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Ay Referenznummer 788277/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail
Ansprechpartner Nadja Ay Referenznummer 799835/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cm@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
mit der Pflegedienstleitung Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Leitung Ansprechpartner*in für Bewohner*innen, Angehörige und Mitarbeiter*innen Mitverantwortung für Personalauswahl, -einsatz und -entwicklung Sicherung
christlicher Lebensbegleitung. Was Sie erwarten dürfen Eine angenehme und lernfördernde Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Lösungsorientierte Zusammenarbeit
und ortsfesten Geräten Dokumentation und Bewertung der Messergebnisse Störungsanalyse und deren Beseitigung Ansprechpartner für den Kunden und Kollegen vor Ort Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft
, PowerPoint) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Eigenständiges Führen des Chefarztsekretariates als erste*r Ansprechpartner*in der Klinik nach innen
durch erfahrene Ausbilder*innen Abwechslungsreiche Aufgaben und einen modernen Arbeitsplatz Unterstützung bei den Prüfungsvorbereitungen, Büchergeld Eine*n eigene*n Ansprechpartner*in im Bereich nur für unsere
Ansprechpartner*in im Bereich nur für unsere Auszubildenden (Ausbildungsbetreuer*in)Abwechslung durch unsere verschiedenen Ausbildungsstandorte und VerbundpartnerHohe Übernahmechancen und Chance auf Verkürzung
-und Gehaltsabrechnung Kontrollieren, erfassen und pflegen von Stammdaten Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen entgelt-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
oder die neue Mathematik-Fakultät Gute Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner
Richtlinien Optimierung von Finanzprozessen und -strukturen über alle Standorte hinweg Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und externe Partner Berichtswesen an die Geschäftsführung
) Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angenehme und lernförderliche Arbeitsatmosphäre Strukturierte Einarbeitung Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Kostenlose betriebseigene
der von Ihnen erbrachten Serviceleistungen Ansprechpartner*in für den Kunden und Kolleg*innen vor Ort Teilnahme an der technischen Rufbereitschaft Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
wir SIE als erfahrene Bürokraft/ Kaufm. Angestellte/r (m/w/d) im Bereich Bauentsorgung (Teilzeit 20 Stunden/ Woche): allgemeine Büroorganisation Ansprechpartner für Kunden Sicherheit im Umgang mit MS-Office Idealerweise
ist) Online-Lerntools Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Constantin Jost Grimm Referenznummer 799873/1 Kontakt
Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 55.000 € brutto p. a. (Vollzeit auf 40h-Basis), abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Benjamin Graße Referenznummer
Anteil zu einer sauberen Zukunft sichern. Deine Aufgaben als Erzieher (m/w/d) in Berlin: Du betreust die Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren und bist Ansprechpartner/-in für Eltern Du dokumentierst
Anteil zu einer sauberen Zukunft sichern. Deine Aufgaben als Erzieher (m/w/d) in Berlin: Du betreust die Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren und bist Ansprechpartner/-in für Eltern Du dokumentierst
Anteil zu einer sauberen Zukunft sichern. Deine Aufgaben als Erzieher (m/w/d) in Berlin: Du betreust die Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren und bist Ansprechpartner/-in für Eltern Du dokumentierst
Anteil zu einer sauberen Zukunft sichern. Deine Aufgaben als Erzieher (m/w/d) in Berlin: Du betreust die Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren und bist Ansprechpartner/-in für Eltern Du dokumentierst
flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen ArbeitszeitmodellenEine freundliche und kompetente Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort
Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil) Prämie für "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Was Sie mitbringen Ausbildung
ergotherapeutischen Leistungen und Fortschritte der Therapieergebnisse Funktion als Ansprechpartner*in für Patienten/Patientinnen und Angehörige Regelmäßige Teilnahme an Team- und Fallbesprechungen Enge Zusammenarbeit
Eine angenehme und lernförderliche Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innen Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen
Ihre Kernaufgaben Beratung von medizinischen, pflegerischen und kaufmännischen Ansprechpartner*innen in allen Fragen des Medizincontrollings Konzeption von Patienten- und Leistungsanalysen zur strategischen
der Auftrag christlicher Lebensbegleitung. Was Sie erwarten dürfen Eine angenehme und lernfördernde ArbeitsatmosphäreSehr freundliche und kooperative Ansprechpartner*innenLösungsorientierte Zusammenarbeit
ergotherapeutischen Leistungen und Fortschritte der Therapieergebnisse Funktion als Ansprechpartner*in für Patienten/Patientinnen und AngehörigeRegelmäßige Teilnahme an Team- und FallbesprechungenEnge Zusammenarbeit
Beratung von medizinischen, pflegerischen und kaufmännischen Ansprechpartner*innen in allen Fragen des Medizincontrollings Konzeption von Patienten- und Leistungsanalysen zur strategischen und operativen
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Eigenständiges Führen des Chefarztsekretariates als erste*r Ansprechpartner*in der Klinik nach innen und außen gegenüber Behörden, Krankenkassen
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine
Kenntnisse Ansprechpartner Andrea Huber, Telefon: +49 178 3589759, E-Mail: andrea.huber@acuentis.de
Ansprechpartner Einsatzplanung unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes und Ihrer Vorlieben Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr hohe Übernahmechancen in Alexianer-Krankenhäuser
von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Aminata Indjai Referenznummer 799038/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai
übertarifliche Vergütung sowie weitere attraktive Zulagen Erstattung der BVG-Monatskarte Beteiligung an der Dienstplangestaltung Flexible Urlaubsplanung Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner
Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C
Ansprechpartner Einsatzplanung unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes und Ihrer Vorlieben Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr hohe Übernahmechancen in Alexianer-Krankenhäuser
des gesamten Vermittlungsprozesses Analyse betrieblicher Kennzahlen und Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner ------ Vorausgesetzte
Sie uns einfach kurz an. Ihr Ansprechpartner: Frau Anastasiya Griesmeyer Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Sie uns einfach kurz an. Ihr Ansprechpartner: Frau Ceren Erdogan Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
telefonisch unter 030 40363194-0. Rufen Sie uns einfach kurz an. Ihr Ansprechpartner: Frau Griesmeyer Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Du leitest Projekte und Teams in Digitalisierungs- und Organisationsprojekten Du verstehst die fachlichen Fragestellungen und berätst auch inhaltlich Du bist der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
OrganisationenDu leitest Projekte und Teams in Digitalisierungs- und OrganisationsprojektenDu verstehst die fachlichen Fragestellungen und berätst auch inhaltlichDu bist der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
for Life! Wir stehen auf sowas! Du bist Dir unsicher, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn