: Ansprechpartner für alle Fragen rund um BOXER's Logistic Data Koordinierung und Pflege von Logistic Change Proposals (LCPs) Bearbeitung der LCPs im ARTEC Product Lifecycle Management System (APLM) Koordination
for Life! Wir stehen auf sowas! Du bist Dir unsicher, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn
Rolle: Ansprechpartner für alle Fragen rund um BOXER's Logistic Data Koordinierung und Pflege von Logistic Change Proposals (LCPs) Bearbeitung der LCPs im ARTEC Product Lifecycle Management System (APLM
) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
mit technischen Zeichnern und KonstrukteurenErstellung hydraulischer Berechnung und AufmaßeBetreuung der Projekte vor Ort und technischer Ansprechpartner für KundenVerantwortlich für die Dokumentation, Abrechnung
Keine Dienstverpflichtung an Wochenenden und bezahlte freie Brückentage, zusätzlich zum jährlichen Urlaubsanspruch Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Wollen Sie im Bereich Zerspanung "der Ansprechpartner Nummer 1
Keine Dienstverpflichtung an Wochenenden und bezahlte freie Brückentage, zusätzlich zum jährlichen Urlaubsanspruch Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Wollen Sie im Bereich Zerspanung "der Ansprechpartner Nummer 1
Eintrittstermin. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner: WWK Lebensversicherung a. G. Bezirksdirektion München-Nord Herr Bezirksdirektor Marco Boneberger Marsstr. 37, 80335 München +49 (89
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
: Sie sind Ansprechpartner für vertriebliche Fragestellungen der Filialdirektoren und deren MitarbeiterSie bereiten vertriebsorientierte Information sowie strategische Entscheidungen auf und verbreiten dieseSie wirken
Eintrittstermin. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner: WWK Lebensversicherung a. G. Organisationsdirektion Eigenvertrieb Herr Leiter Stab Eigenvertrieb Michael Klamt Marsstr. 37, 80335
hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
- und Organisationsanforderungen Ansprechpartner in Bezug auf alle arbeitsrechtlichen Belange für den HR Manager in London IHR PROFIL Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise als HR Advisor Abgeschlossenes Bachelorstudium
Stellungnahmen Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen in allen steuerlichen Fragestellungen Übernahme der Führung junger Mitarbeiter und Verantwortlichkeit für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ihr Profil
Unternehmens. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie sind der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten und Kunden.Sie erstellen die Versandpapiere.Sie überwachen die Liefertermine.Selbstständiges Bearbeiten
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Jana Coenen Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
: Sie übernehmen die vollständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung sowie die Verantwortung für Lohnsteuer- und Sozialabgaben. Beratung: Sie sind der Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter
sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Inhaltliche Unterstützung des Vertriebs und enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern der Kunden vor Ort und Vorbereitung
auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner
? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung über Tarif Übernahme der Fahrkosten (MVV) Einsätze in Häusern mit günstiger Verkehrsanbindung Individuelle Absprache
: Abwechslung und individuelles Arbeiten Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Ansprechpartner für Ärzte, Patienten und Angehörigen Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Überwachung
die Reklamationsbearbeitung Fachliche Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung von Tests im Fondsbuchhaltungssystem Ansprechpartner für Anleger, KVGen und Asset Manager IHR PROFIL Abgeschlossene Bankausbildung
und Koordination von Maßnahmen Ansprechpartner für Kunden zu bestehenden Projekten Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings Schadensfallregulation Zentraler
Prozesse Ansprechpartner für interne und externe Fachbereiche IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium Erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Grundlegende
zu reisen, wenn erforderlichSprachen: Fließend in Wort und Schrift Englisch Spannendes Projekt in einem renommierten Unternehmen30 Tage JahresurlaubUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihr Kontakt Ansprechpartner
wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Marijke Sullivan Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.
zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.
für das Qualitätswesen (QM und QS). Dies beinhaltet im Wesentlichen: Erster Ansprechpartner für Kunden in allen qualitätsrelevanten BelangenWeiterentwicklung des bestehenden QM-Systems Begleitung externer Audits
? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung über Tarif Übernahme der Fahrkosten (MVV) Einsätze in Häusern mit günstiger Verkehrsanbindung Individuelle Absprache
- und Nachtzuschläge Fahrtkostenerstattung und Verpflegungsmehraufwand Einen persönlicher Ansprechpartner, der für Sie da ist – auch wenn es mal nicht um die Arbeit geht Mitarbeiterappartements DAS HÖRT SICH GUT
- und Nachtzuschläge Fahrtkostenerstattung und Verpflegungsmehraufwand Ein persönlicher Ansprechpartner, der Sie gerne berät Mitarbeiterappartements CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit mit Option auf Übernahme
Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten
(m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter Selbständige Durchführung und Verantwortung für den Lohn- und Gehaltsabrechnungen
'); } //Fehler auf Job-pages iwo hier function changeAp(location_info, location_text, type) { if (type==1) { ap_box = ' Ansprechpartner '+location_info['name']+' '+location_info['company
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit mit Übernahmeoption
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit in München
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Teilzeit (30 Std.) für unseren
, regionalen und überregionalen Unternehmen Übernahmechancen bei unserem Kunden Ein persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben: Sie arbeiten in Vollzeit mit Option auf Übernahme
von vertrauensvollen Beziehungen zu Mitarbeitenden, Führungskräften und anderen internen Ansprechpartnern (z. B. Betriebsrat) Mitarbeit bei verschiedenen Prozessen im Employee Lifecycle – vom Onboarding
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren