von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfs-Vorgaben Ansprechpartner für Softwareentwickler Level 1 und 2 Dokumentation der zu verantwortenden Software-Komponenten Integration von Software-Subsystemen aus mehreren
und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien Teil unserer
Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien Teil unserer inspirierenden Unternehmenskultur! Wenn Sie neugierig geworden sind, freuen wir uns darauf
von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfs-Vorgaben Ansprechpartner für Softwareentwickler Level 1 und 2 Dokumentation der zu verantwortenden Software-Komponenten Integration von Software-Subsystemen aus mehreren
wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Björn Herbst Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
. Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner im Unternehmen und für Behörden in allen Fragen rund um Qualitätsmanagement und Compliance Monitoring Verantwortung für die Überwachung, Weiterentwicklung und Erweiterung
Servicearbeiten Inbetriebnahme inkl. Funktions- und Sicherheitsprüfung Dokumentation der erbrachten Dienstleistungen durch Ausfüllen der digitalen Instandhaltungs- und Serviceprotokolle Ansprechpartner
Unterstützung des Product Owner Teams bei der Erstellung und Priorisierung des Projekt-/ Produktlinienplans, der Etappenpläne und Backlogmanagement Verantwortlicher Ansprechpartner für alle Fragestellungen
Ansprechpartner für alle IT-Anfragen der Mitarbeitenden via Telefon, E-Mail oder Ticket-System Analyse und Behebung von komplexeren technischen Störungen und Weiterleitung an den Third-Level-Support, falls
Ansprechpartner für alle IT-Anfragen der Mitarbeitenden via Telefon, E-Mail oder Ticket-System Analyse und Behebung von komplexeren technischen Störungen und Weiterleitung an den Third-Level-Support, falls
sowie die Lieferantenbetreuung und -bewertung Berater rund um Fragen zum Beschaffungsprozess und Ansprechpartner für die jeweiligen Fachbereiche Durchführung von Preis- und Marktanalysen
für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner und Schnittstelle zu Projekt- und Produktmanagement Analyse von Kundenanforderungen und Schnittstellen für das Segment (Lastenheft) Anbindung von externen Systemen Realisierung
von SAP-Stücklisten und -Dokumentation Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Entwicklungsteams (vom Produktverantwortlichen über Elektronikentwickler bis hin zur Produktion) Technischer Ansprechpartner
Drohnensysteme. Als ILS-Manager (m/w/d) sind Sie in Technologieprogrammen und Großprojekten verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für das ILS-Management (Integrated Logistics Support) und somit
Drohnensysteme. Als ILS-Manager (m/w/d) sind Sie in Technologieprogrammen und Großprojekten verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für das ILS-Management (Integrated Logistics Support) und somit
Airworthiness“ Fungieren als Ansprechpartner für Behörden in allen Angelegenheiten hinsichtlich QM und Compliance Monitoring Durchführung von internen und Lieferantenaudits sowie externen Audits durch die EASA
und Kilometerständestehst als Ansprechpartner für die Projektleitungen bereit Damit bereicherst Du unser Team: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Einkauf, Büro, LogistikBerufserfahrung
und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien Teil unserer inspirierenden Unternehmenskultur
verschiedener Kundenprojekte hinsichtlich Änderungsbewertung, Angebotserstellung und Kostenanalyse Direkter Ansprechpartner vor Ort mit Umsatz- und ergebnisverantwortlicher Tätigkeit Aufnahme
, gegebenenfalls Angabe von weiteren Maßnahmen für nachgelagerte Fachabteilungen Inventarisierung Durchführung von Hardware-Aufrüstungen Ansprechpartner für technische Fragen Unsere Anforderungen Erfolgreiche
in der Instandhaltung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für sämtliche Anliegen der mechanischen und elektronischen Werkstatt Verantwortlich für Ordnung, 5S-Prinzipien und Einhaltung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
Orizon Akademie Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner und offener Fehlerkultur Attraktives Gehalt mit zusätzlicher Provision Moderner Laptop und Smartphone - Remote Work
, Elektronikentwicklern und der Produktion zusammen.Als technischer Ansprechpartner stehen Sie den verschiedenen Geschäftsbereichen zur Verfügung. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes
mit erfahrenen Entwicklern.Eigenständig setzen Sie Softwareteile nach Entwurfs-Vorgaben um und übernehmen die Verantwortung für deren Qualität und Funktionalität.Als Ansprechpartner unterstützen
Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle
Leistungsprämien Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Jutta Mekes Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular .
wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Jutta Mekes Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
, vom Produktverantwortlichen über Elektronikentwickler bis hin zur Produktion Fungieren als technischer Ansprechpartner für die Geschäftsbereiche Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
*in Kontinuierliche Verbesserung der Managementsysteme Mitarbeiter und Kollagenen über relevante Themengebiete informieren und Schulungsmaßnahmen durchführen Ansprechpartner*in für die Kommunikation mit externen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Serviceassistenz (m/w/d) im Autohaus bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner*in Terminmanagement
von Kraftfahrzeugen sowie die Sicherheitsprüfungen an Anhängern und Lkw Änderungsabnahmen gemäß § 19.3 StVZO zuständig Erstellung von Prüfberichte und technische Gutachten Ansprechpartner für unsere Kunden
in interdisziplinären Entwicklungsteams, vom Produktverantwortlichen über Elektronikentwickler bis hin zur Produktion Fungieren als technischer Ansprechpartner für die Geschäftsbereiche Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von Fertigungsaufträgen im Neubau sowie Reparatur Montage
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von Fertigungsaufträgen im Neubau sowie Reparatur Montage
des Baufortschritts und Kosten Führung und Motivation der Facharbeiter Ansprechpartner für Bauherren, Behörden, Subunternehmern und sonstige Projektbeteiligte Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes
, vom Produktverantwortlichen über Elektronikentwickler bis hin zur Produktion Fungieren als technischer Ansprechpartner für die Geschäftsbereiche Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
(DIN VDE) Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Erweiterung Ihres Kundenstamms Sicherstellung Auf- und Ausbau des Geschäfts Ihr Profil: Abschluss als Meister bzw. Techniker
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von Fertigungsaufträgen im Neubau sowie Reparatur Montage
- und Instandhaltungsarbeiten sowie Inbetriebnahme vor allem für Gas- und Wasser-Hausanschlüsse unter Beachtung interner und externer Vorschriften Fachlicher Ansprechpartner auf Baustellen für externe Tiefbauunternehmen
von Sachschäden für verschiedene Kunden, von der Meldung bis zur Regulierung Ansprechpartner für Makler und externe Dienstleister Selbstständige Verhandlungen zur Schadenregulierung Durchführung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten von 08:00- 17:00 Uhr Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von Entwürfen
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten von 08:00- 17:00 Uhr Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von Entwürfen
Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung
Individuelle Betreuung mit persönlichen Ansprechpartnern (m/w/d) Überbetriebliche Lehrgänge- Erwerb des Staplerscheins Betriebsfeiern Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online
Branchenzuschläge nach BAP Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung
Branchenzuschläge nach BAP Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung
Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben