Erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache
in Vollzeit und Teilzeit möglich (30-40 Stunden) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Abwicklung von Aufträgen
in der Nase starten…? Rufen Sie bitte jetzt an oder senden Ihre Bewerbung per E-Mail: Ihr Ansprechpartner: Wilfried Giesche 02237 590 350 wgiesche@unique-seniors.de Jahnplatz 7 c-d, 50171 Kerpen
in der Nase starten…? Rufen Sie bitte jetzt an oder senden Ihre Bewerbung per E-Mail: Ihr Ansprechpartner: Wilfried Giesche 02237 590 350 wgiesche@unique-seniors.de Jahnplatz 7 c-d, 50171 Kerpen
Betriebsrestaurant. Erfahren Sie mehr über uns: www.iproconsult.com/karriere Kontakt Ihr Ansprechpartner für Rückfragen Nils Gardlo Team Personalwesen Tel. +49 351 / 46 51 677
Außenalster nur wenige Gehminuten entfernt. Erfahren Sie mehr über uns: www.iproconsult.com/karriere Kontakt Ihr Ansprechpartner für Rückfragen Nils Gardlo Team Personalwesen Tel. +49 351 / 46 51 677
- Lohnabrechnungen - Vorbereitung und Erstellen von Jahresabschlüssen - Bearbeiten von Steuererklärungen - Prüfung von Steuerbescheiden - Ansprechpartner/in für die Mandanten bei steuerlichen Angelegenheiten - Kontakt
an interne und externe Ansprechpartner*innen Enge Zusammenarbeit mit den Steuerberatern Das bringst du mit in unser Team Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über den "Jetzt bewerben"-Button! Bei weiteren Fragen findest du hier deine Ansprechpartner: Alina
und strukturierte berufliche Anerkennung mit Ansprechpartner und UnterstützungVertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit in kollegialen, familienorientierten, empathischen und internationalen
mit der KZVKEine gut organisierte und strukturierte berufliche Anerkennung mit Ansprechpartner und UnterstützungVertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit in kollegialen, familienorientierten, empathischen
“ in der Pflegeschule beim unseren KooperationspartnerEine Vergütung nach dem AVR sowie eine betriebliche Altersversorgung mit der KZVKEine gut organisierte und strukturierte berufliche Anerkennung mit Ansprechpartner
“ in der Pflegeschule beim unseren KooperationspartnerEine Vergütung nach dem AVR sowie eine betriebliche Altersversorgung mit der KZVKEine gut organisierte und strukturierte berufliche Anerkennung mit Ansprechpartner
mit Ansprechpartner und UnterstützungVertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit in kollegialen, familienorientierten, empathischen und internationalen TeamsFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen und attraktive
nach dem AVR sowie eine betriebliche Altersversorgung mit der KZVKEine gut organisierte und strukturierte berufliche Anerkennung mit Ansprechpartner und UnterstützungVertrauensvolle und kooperative
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
Leistungsgerechte Vergütung Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Unterstützung im Anliegen, Beruf und Familie zu verbinden Fort- und Weiterbildungsprogramm Als Ansprechpartner für eventuelle Fragen
in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung zur Sicherstellung des störungsfreien Betriebs Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Nutzer*innen in technischen Fragen Bearbeitung
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal. Ihr Ansprechpartner für den fachlichen Bereich: Wohnhaus Ingelfingen Frau Elke Rösch Leitung Wohnen Ingelfingen
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID 2024-12-34 an: Clemens-Maria-Kinderheim Ansprechpartner: Herrn Jan Lahrmann Theodor-Heuss-Straße 18, 85640 Putzbrunn, Tel: 089
Vollzugriff, auch von privaten Endgeräten aus möglich) Gehaltsinformationen Tarifliche Vergütung inkl. aller Zulagen und Sonderzahlungen (analog TVÖD) Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer
über die Wundversorgung bis hin zur Mobilisation – du bist der Profi, der alles im Griff hat!Du stehst als Ansprechpartner*in für die Familie zur Seite und lässt sie wissen, dass ihre Liebsten bei dir in guten Händen
über die Wundversorgung bis hin zur Mobilisation – du bist der Profi, der alles im Griff hat!Du stehst als Ansprechpartner*in für die Familie zur Seite und lässt sie wissen, dass ihre Liebsten bei dir in guten Händen
über die Wundversorgung bis hin zur Mobilisation – du bist der Profi, der alles im Griff hat!Du stehst als Ansprechpartner*in für die Familie zur Seite und lässt sie wissen, dass ihre Liebsten bei dir in guten Händen
mit einem persönlichen Ansprechpartner und allen Infos, die Du brauchst. Wir freuen uns auf Dich!
wir auf strukturierte Onboarding-Prozesse. Du erhältst also eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner und allen Infos, die Du brauchst. Wir freuen uns auf Dich!
bei uns leicht fällt, setzen wir auf strukturierte Onboarding-Prozesse. Du erhältst also eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner und allen Infos, die Du brauchst. Wir freuen uns auf Dich!
wir auf strukturierte Onboarding-Prozesse. Du erhältst also eine ausführliche Einarbeitung mit einem persönlichen Ansprechpartner und allen Infos, die Du brauchst. Wir freuen uns auf Dich!
. Verantwortung: Du bist Ansprechpartner für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und sorgst dafür, dass alle Spenderinnen und Spender bestens informiert sind – dank Dir läuft alles reibungslos. Teamwork
. Verantwortung: Du bist Ansprechpartner für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und sorgst dafür, dass alle Spenderinnen und Spender bestens informiert sind – dank Dir läuft alles reibungslos. Teamwork
oder Ansprechpartner für die Teamärztinnen und Teamärzte, die ehrenamtlichen Helfenden und für unsere Spendenden Sie koordinieren die ehrenamtlichen Helfenden sowie deren Einweisung in die Spender-Registratur
wir in einem Multidisziplinären Team Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Sie fördern die Selbständigkeit ihrer Patienten Sie sind zuständig für die Aufnahme, Verlegung und Entlassung von Patienten
durch den Krankenhausaufenthalt und sind kompetenter Ansprechpartner für sie und ihre Angehörigen Sie führen eine EDV gestützte Patientendokumentation Sie praktizieren eine aktivierende Pflege zur Verbesserung und zum Erhalt
und andere administrative Tätigkeiten Überwachung des Monitorings Weiter Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Frau Brunner, Pflegerische Klinikleitung Tel.: 07721 93-3209 Wir freuen uns auf Sie!
in der Patientengruppe Sie nehmen an den interdisziplinären Teambesprechungen teil Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Frau Thomas, Pflegerische Klinikleitung Tel.: 0771/88
zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Frau Thomas, Pflegerische Klinikleitung Tel.: 0771/88- 52409 Wir freuen uns auf Sie!
Sie betreuen die Ambulanz zudem Administrativ Sie nehmen am Rufdienstplan des Funktionsdienstes teil Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Herr Schmidt, Pflegerische
an Teambesprechungen und internen Fortbildungen Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Frau Zetzsche-Brunkel, Leitung Physiotherapie & Rehabilitation Tel.: 07721 93 3800
Überwachung und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten verantwortlich Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Prof. Dr. Dr. Wirth, Direktor des Instituts Tel
Durchführung standardisierter Untersuchungen Blutentnahme und Anlegen von Verweilkanülen Administrative Unterstützung im Stationsbereich Unterstützung im Ambulanzbereich Ansprechpartner für das Casemanagement
ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie übernehmen die stationsübergreifende Urlaubsvertretung als Stationssekretärin (w/m/d) sind Sie Ansprechpartner für Patienten sowie deren
€ (Auszahlung nach dem dritten Beschäftigungsmonat) und eine Treueprämie i.H.v. 250 € (Auszahlung nach 12 Monaten) Zusätzlich erhalten Sie: Kompetente Ansprechpartner, die Sie auf Augenhöhe
) und eine Treueprämie i.H.v. 250 € (Auszahlung nach 12 Monaten) Zusätzlich erhalten Sie: Kompetente Ansprechpartner, die Sie auf Augenhöhe durch den Bewerbungsprozess begleiten, mit Ihnen Optionen besprechen
? JETZT BEWERBEN! Ansprechpartner Herr Daniel Stöwer +4991916213151 bewerbung-hc@hegele.de
INTERESSANT? JETZT BEWERBEN! Ansprechpartner Herr Daniel Stöwer +4991916213151 bewerbung-hc@hegele.de
der hauseigenen Akademie Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie unterstützen bei der Erstellung und Umsetzung von Pflegeplänen Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Patienten und Angehörigen Sie fördern
bieten den höchsten Standard an Technik und Ausstattung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Patienten, Angehörige, Therapeuten und Ärzte Sie tragen zur Förderung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. Intensiv Fachweiterbildung Unsere Räumlichkeiten bieten den höchsten Standard an Technik und Ausstattung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Patienten
Einen freundlichen Umgang mit Senioren Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Oliver Illert Regionalleitung E-Mail schreiben