Koordination von Terminen, Veranstaltungen etc. Personalstammdatenplfege Allgemeine Büroorganisation Ansprechpartner/in für eingehende Telefonate und Emails Verwaltung der Gehaltsstammdaten Durchführung
und Banken sowie Sachkonten OPOS-Listen, Zahlläufe und Mahnwesen Liquiditätsplanung Monatliche Gehaltsabrechnungen für einen festgelegten Mitarbeiterstamm und Ansprechpartner für Fragestellungen
mit dem Steuerberater bei Monats- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung und -klärung Ansprechpartner für alle buchhalterischen Fragestellungen innerhalb des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische
Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz Pünktliche Bezahlung Eine gute Einarbeitung und einen persönlichen Ansprechpartner Ein offenes und engagiertes Team Fester Einsatzort
Du, indem du die Anfragen an die richtigen Ansprechpartner verteilst. Ferner übernimmst Du nach einer gründlichen Einarbeitung die Bearbeitung von Aufträgen und stellst damit sicher, dass unsere Kunden unter deren
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Markus Schmidt Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular .
Deine Vorteile Du arbeitest in einem familiären Umfeld, mit modernsten Techniken und Fahrzeugen. Du wirst individuell eingearbeitet und hast einen festen Ansprechpartner, der dir mit Rat und Tat
durch Sie sorgen für die Einhaltung der Hausordnung Sie sind der erste Ansprechpartner für die Besucher im Museum Sie beaufsichtigen die Ausstellungsräume (Wachdienst / Objektschutz) Sie führen Ticketkontrollen
Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung des Debitorenmanagements (Abstimmung der Konten, Zahlungsverkehr, SBI/Gutschriftverfahren) Ansprechpartner für unsere Schwesternwerke sowie Kunden
Sie erfassen die Zeit- und Abwesenheitsdaten und klären offene Sachverhalte Sie sind Ansprechpartner für Kollegen und Führungskräfte (m/w/d) Sie bearbeiten die Reisekostenabrechnungen sowie das Melde
ArbeitsplätzeSehr gute Vereinbarkeit von Beruf und FamilieParkplätze vor Ort sowie weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte etc.Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentin Rott
Supervision durch unsere Psychologische Psychotherapeut*innen, Chefärztin der Psychosomatik und feste Ansprechpartner*innen während der PraktikumszeitRegelmäßige interne Fortbildungeneine gründliche
und in einem interessanten und abwechslungsreichen ArbeitsumfeldWir bieten flexible verlässliche Arbeitszeiten sowie eine systematische Einarbeitung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind kompetenter Ansprechpartner
standardisierter Untersuchungen Blutentnahme und Anlegen von Verweilkanülen Unterstützung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier! Ihr Ansprechpartner Frau
mit optionaler Aufstockungsmöglichkeit. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier! Ihr Ansprechpartner Frau Pilger, Krebsberatungsstelle Tel.: 07721 913 7187 Ihre Bewerbung senden
für Behörden sowie die Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Arbeitsämtern Ansprechpartner für Mitarbeiter und Mandanten in allen Fragen rund um das Thema Lohn und Gehalt Eine abgeschlossene
, Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige FirmeneventsErgebnisbeteiligung Gehaltsinformationen 60.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Viola Müller
Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 36000,- Euro in Teilzeit (je nach Qualifikation). Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 788608/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
Aufstockungsmöglichkeit. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier ! Ihr Ansprechpartner Frau Pilger, Krebsberatungsstelle Tel.: 07721 913 7187 Ihre Bewerbung senden Sie bitte an krebsberatungsstelle
und in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Wir bieten flexible verlässliche Arbeitszeiten sowie eine systematische Einarbeitung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind kompetenter Ansprechpartner
Arbeitsplätze Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Parkplätze vor Ort sowie weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte etc. Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentin
und mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Ein freundliches, verbindliches Auftreten gegenüber unseren Patienten*innen und externen Ansprechpartner*innen Kreativität und Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß
/Woche Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 36000,- Euro in Teilzeit (je nach Qualifikation). Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 788608/1 Kontakt aufnehmen
-Schichtsystem Ansprechpartner als Stellvertretung für das interdisziplinäre Team Wahrnehmung der Aufgaben der verantwortlichen Pflegefachkraft in Abwesenheit Wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits
-SD-78. Ansprechpartner Liana Tumanova Recruiting 0201/2664-932103
: Als erster Ansprechpartner für interne und externe Anfragen stehen Sie im Zentrum der Kommunikation und sorgen für eine professionelle Bearbeitung.Die Terminplanung und -verwaltung für die Vorgesetzten gehört
) Eine angenehme und lernförderliche Arbeitsatmosphäre Sehr freundliche und kooperative Ansprechpartner Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger
durch unsere kompetenten Ansprechpartner vor Ort Stellung von Arbeitskleidung interessante, wohnortnahe Einsätze bei namhaften Unternehmen Dein Profil: Gute Deutschkenntnisse Deine Aufgaben: Kundenservice
- und Weihnachtsgeld Kompetente Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Vollzeit 2-Schicht System. Früh- und Spätschicht. Ihr Aufgabengebiet umfasst je nach Bereich: • Bearbeitung von Reklamationen • Vorbereitung
die Pflegedienstleitung Sie planen, organisieren und führen Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen mit der PDL durch Sie sind neben der PDL Ansprechpartner*in zu pflegefachlichen Themen In Absprache führen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine Müller Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cm@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
und setzen Maßstäbe in der Branche. Bei uns hast Du die Möglichkeit, dein Talent zu entfalten. Wir suchen Dich zum 01.03.2025 oder zum 01.04.2025! Deine Challenge Du ergänzt unser Team als Ansprechpartner
Teamleiter | Teamchef | Spezialist (m/w/d) Warenverräumung | Regalservice - DROGERIE - Vollzeit & Teilzeit - München Jobdetails im Überblick: Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für den Markt
Teamleiter | Teamchef | Spezialist (m/w/d) Warenverräumung | Regalservice - DROGERIE - Vollzeit & Teilzeit - München Jobdetails im Überblick: Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für den Markt
Teamleiter | Teamchef | Spezialist (m/w/d) Warenverräumung | Regalservice - DROGERIE - Vollzeit & Teilzeit - Bielefeld J Jobdetails im Überblick: Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für den Markt
Teamleiter | Teamchef | Spezialist (m/w/d) Warenverräumung | Regalservice - DROGERIE - Vollzeit & Teilzeit - Bielefeld H Jobdetails im Überblick: Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für den Markt
Kassierer (m/w/d) Kasse - Teilzeit - Forst Jobdetails im Überblick: Aufgaben: Kassieren | KassenabrechnungFreundlicher Ansprechpartner für Kund*innenTätigkeit im Lebensmitteleinzelhandel
Kassierer (m/w/d) Kasse - Teilzeit - Hambrücken Jobdetails im Überblick: Aufgaben: Kassieren | KassenabrechnungFreundlicher Ansprechpartner für Kund*innenTätigkeit im Lebensmitteleinzelhandel
aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem
von Terminen, Themen und Wiedervorlagen Zuständig für die Reiseorganisation, Reisekostenabrechnung und Bestellabwicklung Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Terminen Ansprechpartner
von Terminen, Themen und Wiedervorlagen Zuständig für die Reiseorganisation, Reisekostenabrechnung und Bestellabwicklung Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Terminen Ansprechpartner
Hierarchien und kurze Wege Ihr Kontakt Ansprechpartner Joseph Maxwell Tandoh Referenznummer 794221/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: joseph.tandoh@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Veranstaltungen und Terminen Ansprechpartner in allen grundlegenden Teamassistent Aufgaben Selbstständiges bearbeiten des Post Ein- und Ausgangs. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Ressourcen und Assistenzbedarfe. Als Ansprechpartner der Menschen, sind Sie Wegbereiter, Berater und Unterstützer im Alltag. Sie realisieren in der Assistenz passgenaue, individuelle Unterstützungsangebote
ergotherapeutischen Leistungen und Fortschritte der TherapieergebnisseSie sind Ansprechpartner für Patienten und AngehörigeEnge Zusammenarbeit mit interdisziplinären FachrichtungenAufbau einer ambulanten Ergotherapie
Unbefristete Arbeitsverträge schrittweise 35 Stunden Woche Langfristige Dienstpläne Betriebliche Krankenversicherung 3.000 € jährliche Sonderzahlung Ansprechpartner/in: Yvonne Probandt
als kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit. Wie gestaltest Du diese Stelle? Als kompetente*r Ansprechpartner*in hältst Du zu unseren nationalen und internationalen Kunden einen engen, persönlichen
- oder Teilzeit für ein Unternehmen mit Standort in Neumarkt. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für KundenBearbeitung von KundenanfragenAuftragsannahme und -erfassungBeratung
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien Teil unserer inspirierenden Unternehmenskultur