und agieren als fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden Die zeitweise Planung und Koordination von Projekten runden Ihr Aufgabengebiet Das bringen Sie mit: Sie sind Industriemeister, staatlich geprüfter
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance
der einschlägigen Vorschriften (z.B. VDE, DIN) Reparaturen, Optimierung sowie Neu- und Umbau von gebäudetechnischen Anlagen Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Das bringen Sie mit: Ausbildung im Bereich
für die Abwicklung von Kundenbestellungen und steuert aktiv die Materialflüsse im Auftrag unterschiedlicher Abteilungen. Ansprechpartner für Kunden weltweit bezüglich Leasebestellungen Zentrale Anlaufstelle
%iges Familienunternehmen ❤❤❤ Medizinische Betreuung durch unseren Betriebsarzt Moderner Arbeitsplatz ❤ Offene Türen der Geschäftsleitung für persönliche Anliegen ❤❤❤ 24/7 Ansprechpartner Weihnachts
des Erreichens von Meilensteinen Technische, kaufmännische und terminliche Klärungen mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern Mitwirkung bei Einkaufsvorgängen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN IMAC-Service
woanders behalte aber meinen Arbeitgeber Ich kann auswählen, in welcher Stadt in ganz Deutschland ich arbeiten möchte Ich habe immer einen persönlichen Ansprechpartner für alle beruflichen Belange
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
von Menschen mit Behinderung herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Kompetente Ansprechpartner vor Ort
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner
Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette und SAP-Kenntnisse wünschenswert
durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Entwicklung effektiver Arbeitsbeziehungen mit verschiedenen Abteilungen, einschließlich Global Client
(sehr selten) Nette Arbeitsatmosphäre Hilfsbereitschaft in allen Bereichen Immer einen Ansprechpartner Pünktliche Lohnzahlung Keine Hallenarbeit Saubere, ruhige und geruchslose Montageräume bei Zimmertemperatur
Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Ansprechpartner vor Ort
und vieles mehr) Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Instandsetzung und Vermessen verschiedener Karosserien Ersatz sämtlicher Karosserieteile Durchführen
von MTP, Budget etc für den Bereich Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Prozesse im Verantwortungsbereich Ansprechpartner für die Operations Mitarbeiter und das Management bezüglich des Operations
- Bereich Neubau Ihre Aufgaben als Projektleiter Großprojekte - Bereich Neubau sind Leitung der Projektgruppe und der dort zu bearbeiteten Großprojekte bis 80 Mio. € Zentraler Ansprechpartner
.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
(komplexe, umfangreiche und übergreifende) zur Entwicklung und Einführung von Produkten und (teil-) automatisierten Fertigungsprozessen leiten Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern
Ansprechpartner*in für die Kinder Gemeinsames Erarbeiten von Zielen mit den jungen Menschen und Begleitung ihrer Entwicklung Ressourcenorientierung und Beachtung der individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme
Mitarbeiter für die Position des "Repair and Warranty Specialist" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden weltweit bezüglich Leasebestellungen Zentrale Anlaufstelle für Leaseanfragen sowie
Weihnachts- und Urlaubsgeld Tariflich geregeltes Einkommen nach BAP-Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge HVV ProfiCard Einen persönlichen Ansprechpartner, der sich für Sie stark macht Ihre Aufgaben