. Unser Unternehmen ist AEO-F zertifiziert, daher weisen wir Sie darauf hin, dass Ihre personenbezogenen Daten das Pre-Employment-Screening durchlaufen. Ihr Ansprechpartner Klaus Stiglbauer SENNEBOGEN Maschinenfabrik
Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bevorzugt per Mail an den obenstehenden Ansprechpartner. Ihre Aufgaben Als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) des IOB
Person sind? Dann verpassen Sie Ihre Chance nicht und bewerben sich direkt über das "Jetzt bewerben"-Feld online in unserem Portal. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen EJOT SE & Co
in einem expandierenden und dynamischen Unternehmen mit Zukunft Eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem großartigen und kollegialen Team Und noch vieles mehr Ansprechpartner
-Oppenheim beziehungsweise die Bewohner unserer GPR Seniorenresidenz „Haus am Ostpark“ bei allen unseren Handlungen und Überlegungen im Mittelpunkt stehen. Ansprechpartner Melanie Kudlacek Sachbearbeiterin
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
in Zusammenarbeit mit dem CFO Sicherstellung der Liquidität und Erstellung von Cashflow-Planungen in Zusammenarbeit mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer
, sehr angenehmes Betriebsklima Ansprechpartner/in RAWE Electronic GmbH Sonja Rochelt – Leiterin Personal Lena Kombächer – Personalabteilung E-Mail: bewerbung@rawe.de Tel.: +49 8387 398-0
Limitsteuerung, Bearbeitung von Versicherungsfällen und Management von leistungsgestörten Forderungen Kunden- und Kooperationspartnerbetreuung: Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner, umfassende
? Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Holger Ziegenfuß unter 0551/200 262 00 gern zur Verfügung. ANKOMMEN. WOHLFÜHLEN. DURCHSTARTEN. - Wir finden den Job, der zu Ihrem Leben passt. Sie wünschen sich mehr Flexibilität
und Optimierung der laufenden Buchungen inkl. Kostenstellen und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit und Ansprechpartner (m/w/d) für die Abteilungsleitung sowie
Bewerbungs- und Fahrtkosten nicht erstattet werden. Wir danken für Ihr Verständnis! Sie haben Fragen zu unserem Stellenangebot? Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Benjamin Jentsch unter 0551/200 262 00
Dienstleistungsorientierung Ihr Vorteil als Kaufmännischer Controller (m/w/d): Rundumbetreuung durch Ihren Ansprechpartner bei HofmannSchneller und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristige
unter der 0335-6101990 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: frankfurt-oder@hofmann.info Ihre Aufgaben: Sie arbeiten im Team als Ansprechpartner/in für externe LogistikpartnerSie sorgen für ausreichende
Konsolidierung (Schuldenkonsolidierung, Aufwands- und Ertragskonsolidierung) Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Kommunikation mit dem Mutterunternehmen, Kommentierung von Bilanz und GuV Ansprechpartner
für Lagerlogistik oder mehrjährige vergleichbare BerufserfahrungStaplerscheinZuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit runden Ihr Profil abGute EDV-Kenntnisse Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
wirst Du: Ansprechpartner für interne und externe Anfragen im Bereich Kaufmännischer Kundenservice sein. Rechnungen prüfen, kontieren und buchen sowie die damit einhergehende Korrespondenz übernehmen. die Energiedaten
. Damit Ihr Job zu Ihrem Leben passt. Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Produktion Unterstützung der Produktion bei Themen
. Damit Ihr Job zu Ihrem Leben passt. Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Schwerpunkt modulare Raumsysteme Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Produktion Unterstützung der Produktion bei Themen
sind Sie die erste Anlaufstelle im Hinblick auf service- und produktbezogene Themen. In Ihnen haben sie einen kompetenten Ansprechpartner für all ihren Fragen und Servicefälle. Sie fühlen sich wohl, deutschen
Ihre Mitarbeiterempfehlungen haben Sie die Möglichkeit bis zu 500 Euro als Dankeschön zu erhalten und zwar mehrfachEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich
Wachdienst Securitas GmbH Ansprechpartner: Uwe Jockel Anschrift: Am alten Flughafen 6 35394 Gießen Tel.: 0641 36001 E-Mail: uwe.jockel (at) vsu-hessen.de
VSU Wachdienst Securitas GmbH Ansprechpartner: Uwe Jockel Anschrift: Am alten Flughafen 6 35394 Gießen Tel.: 0641 36001 E-Mail: uwe.jockel (at) vsu-hessen.de
VSU Wachdienst Securitas GmbH Ansprechpartner: Uwe Jockel Anschrift: Am alten Flughafen 6 35394 Gießen Tel.: 0641 36001 E-Mail: uwe.jockel (at) vsu-hessen.de
. Über Ihre Bewerbung mit dem Stichwort „Sicherheitsmitarbeiter Objektschutz“ freuen wir uns sehr. Ihre Bewerbung behandeln wir diskret. Kontakt VSU Wachdienst Securitas GmbH Ansprechpartner: Uwe Jockel Anschrift
VSU Wachdienst Securitas GmbH Ansprechpartner: Uwe Jockel Anschrift: Am alten Flughafen 6 35394 Gießen Tel.: 0641 36001 E-Mail: uwe.jockel (at) vsu-hessen.de
behandeln wir diskret. Kontakt Nieders. Wach- und Schliessgesellschaft Eggeling & Schorling KG Ansprechpartner: Einsatzleitung Hildesheim Anschrift: Schützenallee 35/37 31134 Hildesheim Tel.: 05121-69 72 691
)LastenheftprüfungenDurchführung von Herstellbarkeits- und RisikoanalysenPlanung, Koordinierung und Controlling von qualitätsrelevanten ProjektterminenDurchführung von QM-SchulungenInterner und externer Ansprechpartner
Dokumenten sowie bei Akquise- und Messetätigkeiten.Strategische Kontakte, Kunden sowie Ansprechpartner bei Behörden werden von Ihnen betreut. Neben der Ausarbeitung von Teilprojektaufgaben, Konzepten
von EingangsrechnungenErstellung von AusgangsrechnungenAbwicklung des ZahlungsverkehrsKompetenter Ansprechpartner bei allen buchhalterischen FragestellungenErstellung von Statistiken und AuswertungenArchivierung von BelegenAktive
Aufgabengebieteeinen etablierten und leistungsstarken Arbeitgeber aus Ihrer RegionChance auf Übernahme beim Kundenunternehmenkompetente und fachkundige Beratung durch Ihre persönlichen Ansprechpartner in der jeweiligen
uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihre Benefits bei Bankpower: Kostenloses GehaltskontoMitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches
WeiterentwicklungsmöglichkeitenModerner Arbeitsplatz mit Getränke- und Snackautomaten vor Ort Ihr neuer Job: Prüfung von Kreditanträgen des Außendienstes auf Vollständigkeit und Richtigkeit Telefonischer Ansprechpartner (gn
, Reisen, Technik, Mode und vieles mehr! Abschlagszahlungen nach Wunsch Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite Bei uns finden Sie persönliche
die verschiedenen Produkte und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens kennen Kundenbetreuung steht bei Ihnen im Mittelpunkt. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und sorgen für eine nachhaltige
ist nicht möglich. Bitte nutzen Sie die im Bewerbungsformular aufgeführten Formate!) Ihr Ansprechpartner: Herr Denes Kauffmann Telefon: 0395-4501-124 Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft mbH (NEUWOGES) Heidenstraße
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender In Zusammenarbeit
), Parkplätze und Fahrradständer Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
dafür verantwortlich, dass wir seit Jahrzehnten der erste Ansprechpartner für anspruchsvolle Werkzeuge, Karosserie- und Montagetechnik sind. Wir sind eine inhabergeführte Unternehmensgruppe und zeichnen
zum Unternehmenserfolg belohnt. Interessiert? Dann wartet hier Dein erster Ansprechpartner bei uns: Roland Usadel – 0721/ 9736-455 Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung – bitte ausschließlich per E-Mail
Ihr Ansprechpartner Rabea Rost +49 7931 493-10923 Rückruf anfordern
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Vollzeit ODER Teilzeit ab 30h/Woche Flexible
über unser Karriereportal: www.refresco.de . Ansprechpartner Canset Küblü Personalabteilung Kontakt für Fragen zur Bewerbung: bewerbung@refresco.com #LI-DNI
Ihr Ansprechpartner: HRA-Germany Recruiting-DE@marquardt.com
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gutes analytisches Denkvermögen sowie Affinität zu Zahlen Gute Excel Kenntnisse Englisch in Schrift und Wort von Vorteil Ihr Ansprechpartner: HRA-Germany Recruiting-DE@marquardt.com