. 55 Mitarbeiter Sie sind Ansprechpartner für die Regionalleitung sowie unsere Geschäftsführung Darüber hinaus akquirieren Sie Neukunden für den Standort und bauen das Geschäft bei Bestandskunden
Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten Feste Ansprechpartner, wie Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte, die immer ein offenes Ohr für Dich haben und Dich unterstützen Einbindung in den gesamten
Empfehlungsbonus für das Werben neuer Mitarbeiter Eine sichere Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Sehr gute Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten Feste Ansprechpartner, wie Ausbilder
einen Payroll Specialist (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn- & Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises inklusiver dazugehöriger Abschlussarbeiten Ansprechpartner für Fach
Ansprechpartner für Fragen die Abrechnung betreffend Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse
zum nächstmöglichen Termin einen Payroll Specialist. Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatliche Entgeltabrechnung (P&I Loga) Ansprechpartner bei allen personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen
Ansprechpartner für das Asset Management bei technischen Angelegenheiten Abwickeln von Versicherungsschäden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit bautechnischem Hintergrund
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
im nationalen und internationalen Bereich Preis- und Vertragsverhandlungen abwickeln Verantwortlich für das Bestandsgeschäft und Neukundengewinnung Statistiken und Auswertungen erstellen Ansprechpartner
die Überwachung der Mietverträge Mieterkommunikation in persönlicher und schriftlicher Form Führen von Mietverhandlungen Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung von Versicherungsschäden Erster Ansprechpartner
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
beim Onboarding, sowie erster Ansprechpartner (m/w/d) für neue Teammitglieder Koordinierung und Vorbereitung von Terminen inklusive Teilnahme an Interviews Durchführen von Bestellungen Lagertätigkeiten
zurück Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und ServicetechnikerDisposition der Einsätze von Servicetechnikern
wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Egal ob für unsere Kunden, Ihr Team oder unsere Marktleitung – Sie sind für jeden ein zuverlässiger Ansprechpartner (m/w/d). Unser hagebaumarkt mit Gartencenter in Hamburg
für eine intensive Betreuung und Unterstützung ist uns eine Herzensangelegenheit – lass dich durch regelmäßige Feedbackgespräche und feste Ansprechpartner in den Abteilungen sicher durch deine Ausbildung führen
Sie sind Ansprechpartner für die Regionalleitung sowie unsere Geschäftsführung Darüber hinaus akquirieren Sie Neukunden für den Standort und bauen das Geschäft bei Bestandskunden weiter aus Ebenso führen
. Laufzeit: 01.11.2024 - 31.10.2025 Auslastung: 3-4 Tage / Woche Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie
: Einsatzort: Hamburg (3 Tage/Woche), Remote (2 Tage/Woche) Laufzeit: unbefristet Auslastung: Vollzeit Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung
Auslastung: Vollzeit Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
: Erstellung und Aktualisierung individueller Pflegepläne für die Bewohner.Kommunikation: Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und das Team, sowie enge Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten. IHR PROFIL
kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen.In Kooperation
Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.Bei Bedarf finanzieren
und/oder im Lieferantenmanagement.Bereitschaft zur 3-Schicht (24/7) inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit und Rufbereitschaft werden vorausgesetzt.Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten
: Erster Ansprechpartner für Schuldner, Auftragsgeber etc.Abwägung von Eskalationsstufen und der RisikobetrachtungSchnittstelle zu den beauftragen RechtsanwaltskanzleienProzessoptimierung Das bringen
und Durchsetzungskraft. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung Ansprechpartner Arasch Allaf a.allaf@frielingsdorf-group.de +49 40 375 031 20
und Durchsetzungskraft. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung Ansprechpartner Arasch Allaf a.allaf@frielingsdorf-group.de +49 40 375 031 20
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
Kommunikation auf AugenhöheProfessionelle Einarbeitung durch Fachleute der Branche. Auch im Alltag wird keiner allein gelassen und man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner in der Hauptverwaltung
und Kommunikationsstärke Möchten Sie Teil unseres innovativen und wachsenden Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf! Bewerben Sie sich noch heute: Ansprechpartner Herr Arasch Allaf bewerberservice
auf einen Blick: Erster Ansprechpartner für Schuldner, Auftragsgeber etc. Abwägung von Eskalationsstufen und der Risikobetrachtung Schnittstelle zu den beauftragen Rechtsanwaltskanzleien Prozessoptimierung
Arbeiten. Ansprechpartner für IT-Fragen von Mitarbeitenden. Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen. Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare
Ich kann auswählen, in welcher Stadt in ganz Deutschland ich arbeiten möchte Ich habe immer einen persönlichen Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Alle Vorzüge einer festen Anstellung
Subunternehmer Sie sind für die Einhaltung und Kontrolle der Arbeitssicherheit auf der Baustelle verantwortlich Außerdem sind Sie Ansprechpartner des Kunden, Lieferanten und Subauftragnehmer auf der Baustelle
, aber kein MussFührerschein der Klasse BSie sind höhentauglich Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken
und Online-Shops.Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto
Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.Bei Bedarf finanzieren
zur Verfügung.Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig
Qualitätskontrolle der Kursträger und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Ansprechpartner für Behörden und Kursteilnehmende Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute
den ÜberblickSie besitzen gute bis sehr gute Englischkenntnisse Next Step: Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Platzierung von Führungskräften
durch Deinen qualifizierten Ansprechpartner (m/w/d) Das wünschen wir uns: abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und eine Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m/w/d) im Bereich
durch Deinen qualifizierten Ansprechpartner (m/w/d) Das wünschen wir uns: abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) hohe Sozial- und Fachkompetenz sowie Engagement
für die Gäste da, immer ein offenes Ohr: Als Verpflegungsassistent sind Sie erster Ansprechpartner für alle Patienten und somit das Aushängeschild für die Krankenhausstation. Wenn Ihnen Herausforderungen
. Ihre Möglichkeiten Immer für die Patienten da, immer ein offenes Ohr: Als Verpflegungsassistent sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Patienten und somit ein Aushängeschild für die Station
der Klasse BSie sind höhentauglich Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf