Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
und ist mit allen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Über Ihre Bewerbung mit dem Stichwort „München“ freuen wir uns sehr. Ihre Bewerbung behandeln wir diskret. Siegel Kontakt VSU Brandschutz GmbH Ansprechpartner: Herr
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
Über uns: Als spezialisierte Personalvermittlung im Bereich Healthcare, stehen wir seit mehr als 15 Jahren Kliniken und Ärzten bundesweit als kompetenter Ansprechpartner im Bereich
welchen Geschlechts (m/w/d). Stellen-ID: 17927 Ansprechpartner Lisa Semrau T +49(0)211 417 437 640
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
der digitalen Zahlung mit uns! Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner zu Nachhaltigkeitsthemen für interne / externe Stakeholder und unterstützen die Geschäftsführung und Fachbereiche
Eintrittstermin. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner: WWK Lebensversicherung a. G. Bezirksdirektion München-Nord Herr Bezirksdirektor Marco Boneberger Marsstr. 37, 80335 München +49 (89
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
: Sie sind Ansprechpartner für vertriebliche Fragestellungen der Filialdirektoren und deren MitarbeiterSie bereiten vertriebsorientierte Information sowie strategische Entscheidungen auf und verbreiten dieseSie wirken
bei den WWK Versicherungen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen erreichst Du Deinen Ansprechpartner: Frau Eva
Ideen und Konzepte zur Optimierung des ProduktportfoliosSie sind erster Ansprechpartner für Rating-Agenturen und positionieren unsere Produkte adäquat in VergleichsprogrammenSie beobachten
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
Eintrittstermin. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner: WWK Lebensversicherung a. G. Organisationsdirektion Eigenvertrieb Herr Leiter Stab Eigenvertrieb Michael Klamt Marsstr. 37, 80335
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
for Life! Wir stehen auf sowas! Du bist Dir unsicher, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn
Ansprechpartner, wenn es um komplexe Herausforderungen geht.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Studium in Informatik o.Ä.Du kennst dich mit der Infrastruktur und Sicherheit
, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn, janik.sohn@sbit.ag, 069 695 961 746 Bewerbungsprozess
, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn, janik.sohn@sbit.ag, 069 695 961 746 Bewerbungsprozess
Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn, janik.sohn@sbit.ag, 069 695 961 746 Bewerbungsprozess: Nach dem wir deinen Lebenslauf bekommen haben, laden wir dich innerhalb einer Woche
mit dem Unternehmen identifizieren können. Ergreifen Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Gesamtverantwortung für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS Ansprechpartner
Monatliche Entgeltabrechnung mit allen zugehörigen administrativen Prozessen in DATEV Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten und für alle Fragestellungen
Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen vertragsrelevanten und tariflichen Fragestellungen Erstellung von Zeugnissen, Arbeitsverträgen oder Kündigungsschreiben Projektarbeit und aktive Mitwirkung
Weiterverarbeitung zuständig Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Finanzierungspartner und erledigen parallel die dazugehörige Korrespondenz IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise
Unterstützung bei der kurz, mittel- und langfristigen Liquiditätsplanung Disposition und Ausführung des gesamten Zahlungsverkehrs und des monatlichen Cashpoolings Ansprechpartner und Schnittstelle
- und Organisationsanforderungen Ansprechpartner in Bezug auf alle arbeitsrechtlichen Belange für den HR Manager in London IHR PROFIL Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise als HR Advisor Abgeschlossenes Bachelorstudium
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
und seiner Beteiligungen Sie unterstützen und koordinieren den Budget- & Forecastprozess Ansprechpartner für Controllingthemen Erstellung und Analyse von Sonderauswertungen für die operative Geschäftsführung Mitwirkung
Bescheinigungen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte Unterstützen bei allgemeinen Anfragen der Personalsachbearbeitung Mitarbeit beim Customizing des Abrechnungssystems (Anlage Lohnarten u.ä
aus. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Manager, interne und externe Kunden, Bewerber und Kollegen Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, Präsentation, Recherche von Daten, Fakten und Referenzen Administrative
und Karrieremöglichkeiten bereit. Also nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer vor Ort Kontrolle und Dokumentation des Gebäudezustandes Überwachung
Prozesse Ansprechpartner für interne und externe Fachbereiche IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium Erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Grundlegende
. Wollen Sie sich von der praktischen Umsetzung dieser Gegensätze selbst ein Bild machen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Kompetenter Ansprechpartner für unsere Key Account Customers
und stetige Absprache mit der Buchhaltungsabteilung Rechnungsprüfung Prozessoptimierung Ansprechpartner für Vertragspartner bei Rückfragen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Wertanalyse Erstellung von Einkaufsstatistiken und Reportings Beschaffungsmarketing und Marktbeobachtung Ansprechpartner für die internen Abteilungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
bei der Weiterentwicklung / Digitalisierung der bestehenden Finanzstrukturen und Prozesse Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei Budgetplanung und Forecast Erster Ansprechpartner
und unterjährigen Abgrenzungen Vornahme von Intercompany-Abstimmungen und des monatlichen Cash-Flow Reportings Regelmäßige Erstellung von Statistiken, Analysen und Auswertungen Ansprechpartner/in für Steuerberater
und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für wichtige Retail-Tools Definition und Umsetzung von Projekten bezüglich
Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen operativen Anfragen, HR-Prozessen und Themen im täglichen Business Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen Bearbeitung
erwarten Sie ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und ein modernes Büro. IHRE AUFGABEN Ganzheitliche Unterstützung für die Kunden Ansprechpartner rund um das Thema Photovoltaik Terminkoordination
und von dieser Expertise profitieren? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute als IHRE AUFGABEN Verantwortung für monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter