und Kooperationspartner sowie die enge Zusammenarbeit mit Ermittlungsbehörden Erstellung von Reportings und Ad-hoc-Analysen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden sowie Ansprechpartnern
und Koordination von Maßnahmen Ansprechpartner für Kunden zu bestehenden Projekten Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings Schadensfallregulation Zentraler
Ansprechpartner für externen Partnern in Bezug auf Cashflow-Planungen Unterstützung bei Ad-hoc-Analysen und Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich
und -verwaltung. Ein starker Fokus auf Kundenzufriedenheit und Vertrauen zeichnet diese Bank besonders aus. IHRE AUFGABEN Verantwortung für den Bereich IT-Sicherheit in einer Bank Ansprechpartner
Eintrittstermin. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner: WWK Lebensversicherung a. G. Bezirksdirektion München-Nord Herr Bezirksdirektor Marco Boneberger Marsstr. 37, 80335 München +49 (89
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
: Sie sind Ansprechpartner für vertriebliche Fragestellungen der Filialdirektoren und deren MitarbeiterSie bereiten vertriebsorientierte Information sowie strategische Entscheidungen auf und verbreiten dieseSie wirken
bei den WWK Versicherungen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen erreichst Du Deinen Ansprechpartner: Frau Eva
Ideen und Konzepte zur Optimierung des ProduktportfoliosSie sind erster Ansprechpartner für Rating-Agenturen und positionieren unsere Produkte adäquat in VergleichsprogrammenSie beobachten
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
Eintrittstermin. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner: WWK Lebensversicherung a. G. Organisationsdirektion Eigenvertrieb Herr Leiter Stab Eigenvertrieb Michael Klamt Marsstr. 37, 80335
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Marijke Sullivan Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner
und Risikostratifizierung Terminkoordination der Patientengespräche Eigenständige Organisation der Aufgabenfelder Agieren als fester Ansprechpartner für Teilnehmer sowie hohe Verantwortlichkeit durch individuelle
die Teilnehmeranmeldung Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen sowie erster Ansprechpartner für Teilnehmer und Referenten Im Rahmen der täglichen Telefonsprechzeiten beantworten Sie Fragen
-20 Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung der Rechtsanwälte in allen vorhandenen Teams und Praxisgruppen in München Ansprechpartner/in für interne und externe Kunden bzw. Mandanten Vorbereitung
der Direktvermittlung eine/n Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme eines eigenen Betreuungskreises und erste/-r Ansprechpartner/-in in allen personalrelevanten Fragen vom Eintritt
Reporting an den CFO Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden (auch Betriebsprüfer) Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Accountingprozesse und Systeme
Die Anstellung erfolgt im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG und ist ab sofort oder nach Absprache möglich. Ihr Aufgabengebiet Operative Führung des Lohn- & Gehaltsbereiches sowie der Zeitwirtschaft und Ansprechpartner
-164-19 Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung der Rechtsanwälte in allen vorhandenen Teams und Praxisgruppen in München Ansprechpartner/in für interne und externe Kunden bzw. Mandanten Vorbereitung
for Life! Wir stehen auf sowas! Du bist Dir unsicher, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn
Ansprechpartner, wenn es um komplexe Herausforderungen geht.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Studium in Informatik o.Ä.Du kennst dich mit der Infrastruktur und Sicherheit
, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn, janik.sohn@sbit.ag, 069 695 961 746 Bewerbungsprozess
, ob Du alle Eigenschaften erfüllst? Bewirb Dich trotzdem! Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn, janik.sohn@sbit.ag, 069 695 961 746 Bewerbungsprozess
Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn, janik.sohn@sbit.ag, 069 695 961 746 Bewerbungsprozess: Nach dem wir deinen Lebenslauf bekommen haben, laden wir dich innerhalb einer Woche
von Steuerbescheiden/Steuererklärungen und bringen sich aktiv bei der Erstellung von Steuerbilanzen ein Sie übernehmen vorbereitende Tätigkeiten für Betriebsprüfungen und fungieren als Ansprechpartner
sich alles um die bilanzielle Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Dabei ist auf Ihr Fachwissen einfach immer Verlass: Sie sind Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Die Betreuung der Anlagenbuchhaltung
Auslastung unseres Fuhrparks und behalten stets die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen im Blick Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung über Tarif Übernahme der Fahrkosten (MVV) Einsätze in Häusern mit günstiger Verkehrsanbindung Individuelle Absprache
- und Nachtzuschläge Fahrtkostenerstattung und Verpflegungsmehraufwand Einen persönlicher Ansprechpartner, der für Sie da ist – auch wenn es mal nicht um die Arbeit geht Mitarbeiterappartements DAS HÖRT SICH GUT
- und Nachtzuschläge Fahrtkostenerstattung und Verpflegungsmehraufwand Ein persönlicher Ansprechpartner, der Sie gerne berät Mitarbeiterappartements CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter
sparen und sofort zum besten Arbeitgeber! Persönliche Ansprechpartner bei Problemen: Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Sie sind der Boss! Regelmäßige Veranstaltungen und Events
! Betreuung durch den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung! Mehr Zeit für Ihr Privatleben! Stressfrei und ohne zusätzliche Mühen ans Ziel kommen! Persönliche Ansprechpartner bei Problemen
bei der Datenaufbereitung und -auswertung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Organisation und Verwaltung verschiedener Projekte Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Auftragscontrolling WAS SIE MITBRINGEN
sparen und sofort zum besten Arbeitgeber! Persönliche Ansprechpartner bei Problemen: Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Sie sind der Boss! Regelmäßige Veranstaltungen und Events
GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern Persönliche Ansprechpartner bei Problemen: Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle Regelmäßige
Erfassung und Pflege von Stamm- und variablen Daten Erstellung von Personalauswertungen und Statistiken Überprüfung und Überwachung aller erforderlichen Arbeitspapiere Ansprechpartner für Behörden
verwenden oder auf Schiffen die Trinkwasserbevorratung befüllen – wann immer sie mit Wasser arbeiten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unsere Kunden profitieren von unserer umfassenden Kompetenz und 360
& vieles mehr!Schulungen für Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Zertifizierungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Kemal Ali Cömertoglu Referenznummer 799339/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818227 E
wie externen SchnittstellenSie treffen Zeichnungs- und Pricingentscheidungen nach Maßgabe der jeweils geltenden ZRLSie stehen Ihren Mitarbeitenden bei fachlichen Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite
Arbeitsklima Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell Ihr Kontakt Ansprechpartner Anita Diehl Referenznummer 798938/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: anita.diehl@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Gehaltsinformationen Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanna Prüschenk Referenznummer 794477/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: hanna.prueschenk@hays.de Anstellungsart