Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner für die Privatkunden in allen FinanzthemenKundenkommunikation per Telefon und VideoDigitale KundenberatungAktive KundenanspracheWeiterentwicklung der Online
und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner denn du bist uns wichtig
und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner denn du bist uns wichtig
und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner denn du bist uns wichtig
und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner denn du bist uns wichtig
oder als Minijob für Frankfurt am Main und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner
oder als Minijob für Frankfurt am Main und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner
oder als Minijob für Frankfurt am Main und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner
oder als Minijob für Frankfurt am Main und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner
oder als Minijob für Frankfurt am Main und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner
oder als Minijob für Frankfurt am Main und Umgebung. Deine Vorteile: Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner
beläuft sich je nach Erfahrung auf bis zu 65.000 Euro inklusive Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 777521/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sinan.dreimann@hays.de Anstellungsart
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden.(w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christine
und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnahmen incl. begleitender Qualitätssicherung Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets Ansprechpartner
als Qualitätsbeauftragter des Datenmigrationsprojektteams Repräsentation der Qualität als zentraler Ansprechpartner, Kommunikation mit QA und QC sowie Verantwortung für alle Qualitätsaspekte im Projekt Vertretung
Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group
von entscheidungsrelevanten DatenKommunikation: Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünscheVertriebsunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Akquise und Betreuung von KundenReporting: Erstellung
Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt
nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Fungieren als Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen Koordination und Unterstützung bei der Umsetzung
und -prozessen Fungieren als Ansprechpartner bei Compliance- und QA-Fragen Erstellung, Review und QA-Freigabe von SOPs Gewährleistung der Qualität von Arzneimitteln u.a. unter Beachtung von nationalen
Bonitätsprüfungen Interne/externe Klärung von Belastungsanzeigen Erstellen von Zahlläufen für Lastschrifteinzüge Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB)Ansprechpartner für Kunden
und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner für unseren externen Dienstleister für Gehaltsabrechnungen Sicherstellen der Einhaltung von Compliance- und Sicherheitsvorgaben innerhalb der Personalabteilung
Erfahrungen durch abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten flexible Handhabung Deines Überstundenkontos (Auszahlung, Zeitausgleich) individuelle Betreuung durch Deinen qualifizierten Ansprechpartner (m/w/d
Dienstplangestaltung (favorisierter Dienst wird gern berücksichtigt) neue Erfahrungen durch abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten individuelle Betreuung durch Deinen qualifizierten Ansprechpartner (m/w/d
Kriterium für diese Position Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne
Kriterium für diese Position Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne
sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit ist ein wesentliches Kriterium für diese Position Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen
sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit ist ein wesentliches Kriterium für diese Position Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen
gesetzlicher, tariflicher, betrieblicher und vertraglicher Vorgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber
-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
und audiovisueller Einrichtung Ansprechpartner für alle organisatorischen Themen unter anderem der Reisebuchung Postbearbeitung und Koordination der Lieferungen Ihr Profil als Office Assistant/ Verwaltungskoordinator
, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung
stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEIS Zur Ausübung der Tätigkeit
, Zertifikate, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung
der Berichtserstattungen (Jahresabschlüsse, Quartals- und Monatsabschlüsse, Business Pläne, Leistungsberichte, Einzelanalysen)Sicherstellung und Begleitung von Betriebsprüfungen Direkter, vertrauensvoller Ansprechpartner
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner
Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung
Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEIS Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis
.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEIS Zur Ausübung
: Sie arbeiten im Kindergarten, Hort, Krippe oder in der Kinderhilfe/JugendhilfeSie sind Ansprechpartner für Kollegen und ElternSie planen und dokumentieren Ausflüge und achten auf das Verhalten der Kinder
und Aufgaben im ProjektQualitätssicherung und Sicherstellung des Dokumentationsfortschrittes inklusive ReportingArchivierung von DokumentenAnsprechpartnerin/Ansprechpartner für alle Fragen rund
als Ansprechpartner für das Management und die Fachbereiche in personalbezogenen AngelegenheitenBetreuung von Fachkräften sowohl im In- als auch im AuslandUnterstützung bei der Beantragung
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
sowie offener Order-, Geld- und DepotbeständeTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Kunden sowie sonstigen externen Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische
-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit