wesentlicher Teile der Korrespondenz der Geschäftsführung mit internen und externen Ansprechpartnern Koordination von Terminen und Vorabstimmungen mit Gesprächspartnern Planung der Reisetätigkeit
aller Zeitarbeiter in Deutschland gelten DGB-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering
Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben Ausarbeitung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
dich um die eigenverantwortliche Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Reisen und Veranstaltungen Du bist für die Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten zuständig Du bist erster Ansprechpartner
Sie Ansprechpartner für internen wie externe Stakeholder (z.B. Aufsichtsrat, Gesellschafter und bearbeiten Sie daraus resultierende Aufgaben proaktiv Erstellen Sie qualitativ hochwertige Präsentationen
Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 787191/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
- Sie sind Ansprechpartner für die Bewohner, deren Angehörige, Ärzte und allen weiteren Kooperationspartnern Wir wünschen uns von Ihnen - Sie besitzen eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit bereits
Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 787191/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau
ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer 771533/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325122 E-Mail: huelya.aydogan@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
des frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner Margret Finke Personalleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
Sie sich jetzt unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner Margret Finke Personalleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Stellen-ID: 18353 Ansprechpartner Alina Byerson T +49(0)211 417 437 640
ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer 771533/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325122 E-Mail: huelya.aydogan@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
haben einen persönlichen Berater an Ihrer SeiteUnterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden und eine offene und transparente Unternehmenskultur Gehaltsinformationen 55.000 - 65.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Chris
Sie Ansprechpartner für internen wie externe Stakeholder (z.B. Aufsichtsrat, Gesellschafter und bearbeiten Sie daraus resultierende Aufgaben proaktivErstellen Sie qualitativ hochwertige Präsentationen
von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten
befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Ihre Einarbeitung ist gewährleistet. Bewerben Sie sich jetzt! Ihr Ansprechpartner Herr André Wolff HR-Manager Kontakt
den Einstieg bei innovativen Unternehmen Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Carlotta Meixner Referenznummer 778829/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: carlotta.meixner@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Sie ein Gehaltspaket von bis zu 55.000 EUR/brutto p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Phoebe Ehrenfried Referenznummer 787968/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: phoebe.ehrenfried@hays.de Anstellungsart Festanstellung
"out-of-the-box-thinking" verbunden. Um gemeinsame Maßstäbe zu setzen arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach zusammen. IHRE AUFGABEN Intern und extern erster Ansprechpartner/in bei Fragen
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Phoebe Ehrenfried Referenznummer 787968/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: phoebe.ehrenfried@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
den Einstieg bei innovativen UnternehmenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Carlotta Meixner Referenznummer 778829/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: carlotta.meixner@hays.de Anstellungsart
Projekte in Ihrem Verantwortungsbereich Sehr enge Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Bearbeitung von juristischen Fragestellungen sowie Reklamationen Ansprechpartner für externe Partner
Informationen, Verteilung an Ansprechpartner Bearbeitung Post Telefon- und Besuchermanagement auch in englischer Sprache Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen
der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 793067/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund
AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
für interne und externe Ansprechpartner des Geschäftsbereiches auf allen Hierarchieebenen Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben in enger Abstimmung mit dem Geschäftsführer
, Fremdsprachenkurse Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke
VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Franziska Kestel Tel.: +49 170 2762705 Haben wir Ihr Interesse
durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 775529/1 Kontakt aufnehmen
Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Koordinieren von Terminen und Geschäftsreisen organisieren Sie Besprechungen und Veranstaltungen Schließlich sind Sie erster Ansprechpartner für Behörden und andere Institutionen und sorgen
Sie Besprechungen und Veranstaltungen Schließlich sind Sie erster Ansprechpartner für Behörden und andere Institutionen und sorgen so für eine reibungslose Zusammenarbeit mit diesen im Büro
Verteilung der täglichen Post und Ansprechpartner für alle Geschäftsführer Vorbereitung der Besprechungsräume für Termine von Geschäftsführern Übernahme der Planung und Nachbearbeitung der Weihnachtsaktion
und Koordinieren von Termine- und Reisen sowie Bearbeiten des Auftragsmanagements Telefonische, persönliche- und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Bearbeiten des Postein
Präsentationen Ansprechpartner für andere Abteilungen Mitarbeit bei Verträgen und Vereinbarungen IHR PROFIL: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits Erfahrung
Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens
. Wenn sie eine Arbeitnehmerüberlassung wünschen sprechen Sie bitte mit uns. + ein unverbindliches Vorstellungsgespräch in der Einrichtung mit den Ansprechpartnern der Einrichtung wird durchgeführt + Arbeitsbeginn nach Absprache
. Gehaltsinformationen 50.000,00 Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 792961/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Festanstellung
50.000,00 Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 792961/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften
und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer Überzahlung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dèsirèe Bredl Referenznummer 788108/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: desiree.bredl@hays.at Anstellungsart Festanstellung
nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer Überzahlung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dèsirèe Bredl Referenznummer 788108/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: desiree.bredl@hays.at Anstellungsart