Ansprechpartner-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

1437 Stellenanzeigen für Assistenz Geschäftsführung

Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ibbenbühren

Geschäftsführung in den laufenden Geschäfts- und Unternehmensprozessen Ansprechpartner für Unternehmensbereiche im Bezug auf laufende Projekte Auswertung von Unternehmensinformation für diverse Finanz & Controlling

Stellenangebot Referent der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Geschäftsführung (m/w/d) Darmstadt

Arbeitszeiten und Work-Life-Balance Gehaltsinformationen Vergütung nach einem Tarifvertrag der Branche (TVÖD) Ihr Kontakt Ansprechpartner David Bonneville Referenznummer 797349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49

Stellenangebot Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ibbenbühren

UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenJob Ticket uvm. Gehaltsinformationen Das Gehalt beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu 110.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Stephan

Stellenangebot Referent der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Corporate Planning Coordinator / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

für eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Erfahrung auf bis zu EUR 85.000 p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Dieckerhoff Referenznummer 790135/1 Kontakt aufnehmen E-Mail

Stellenangebot Corporate Planning Coordinator / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bad Salzuflen

Vergütung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Mitarbeiter Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Übernahme von Organisations- und Sekretariatsaufgaben im Rahmen von internen und Kundenprojekten Schreiben

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Büdelsdorf

, Weiterbildung und -entwicklung Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits beim Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung Eigenständige Erstellung und Ausarbeitung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) – Augsburg Augsburg

und Ausstellungen repräsentieren Sie unsere Niederlassung. Innerhalb der Niederlassung unterstützen Sie unsere Abteilungen. Im Bereich der Disposition sind Sie: der/die Ansprechpartner/in für Kommunen und Duale

Stellenangebot Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) – Augsburg ansehen

Trainee – Assistent der Geschäftsführung / Vorstand (m/w/d) Lünen

, sodass du mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmens­bereiche zielführende Lösungen erarbeiten kannst Je vielfältiger die Ansprechpartner desto besser: Deine exzellente Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Trainee – Assistent der Geschäftsführung / Vorstand (m/w/d) ansehen

Steuerberater mit Perspektive zur Geschäftsführung (m/w/d) Mettmann

z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Stellen-ID: 18271 Ansprechpartner Alicia Puetz T +49(0)211

Stellenangebot Steuerberater mit Perspektive zur Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Bereichsleiter/Prokurist Projektsteuerung mit Option auf Geschäftsführung (m/w/d) Köln

nach Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer 785689/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041363 E-Mail: daniel.schaad@hays.de Anstellungsart Festanstellung

Stellenangebot Bereichsleiter/Prokurist Projektsteuerung mit Option auf Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Vertriebsleitung (m/w/d) mit Prokura und Perspektive zur Geschäftsführung – Region Baden-Südwest

Reisen Bewerbung Neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns darauf, Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung unterstützen zu können. Ihr Ansprechpartner ist Christine

Stellenangebot Vertriebsleitung (m/w/d) mit Prokura und Perspektive zur Geschäftsführung – Region Baden-Südwest ansehen

Bereichsleiter/Prokurist Projektsteuerung mit Option auf Geschäftsführung (m/w/d) Köln

nach Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer 785689/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041363 E-Mail: daniel.schaad@hays.de Anstellungsart Festanstellung

Stellenangebot Bereichsleiter/Prokurist Projektsteuerung mit Option auf Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Corporate Planning Coordinator / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

für eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Erfahrung auf bis zu EUR 85.000 p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Dieckerhoff Referenznummer 790135/1 Kontakt aufnehmen E

Stellenangebot Corporate Planning Coordinator / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Personalvorstand (m/w/d) Düsseldorf

berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Vanessa Tapken Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular .

Stellenangebot Assistenz Personalvorstand (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) 42275 Wuppertal

Ihre direkten Ansprechpartner.     PerSe-Partner als Top-Arbeitgeber Persönliche und umfängliche Betreuung Einsatzbegleitung Arbeitskleidung/Schutzausrüstung wird von uns gestellt Urlaubstage nach iGZ

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) ansehen

Assistenz Personalvorstand (m/w/d) Düsseldorf

besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Vanessa Tapken Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Stellenangebot Assistenz Personalvorstand (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung Frankfurt am Main

von PowerPoint PräsentationenPrimärer Ansprechpartner und Koordinator von Projektterminen/-aufgaben mit der Holding Ihr Profil Sie haben erfolgreich einen Bachelor oder eine kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / des Vorstands (m/w/d) Kolbingen

und Selbständigkeit Logisches, ganzheitliches Denken Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sie sind interessiert, haben aber noch Fragen?   Dann kommen Sie auf uns zu. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Marc

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / des Vorstands (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung Frankfurt am Main

von PowerPoint PräsentationenPrimärer Ansprechpartner und Koordinator von Projektterminen/-aufgaben mit der Holding Ihr Profil Sie haben erfolgreich einen Bachelor oder eine kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung ansehen

Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

lukrative Zuschläge Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen

Stellenangebot Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

lukrative Zuschläge Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen

Stellenangebot Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

Lebenssituationen) Für den umweltschonenden Arbeitsweg - wir beteiligen uns am Jobticket zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Ihr Kontakt Ansprechpartner Abegil Otchere Referenznummer 789572/1 Kontakt

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Baienfurt

, Präsentationen, Telefonkonferenzen, Geschäftsreisen, Veranstaltungen etc. Organisation / Koordination von Terminen Kompetente Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner Office-Management Erstellung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

)Für den umweltschonenden Arbeitsweg - wir beteiligen uns am Jobticket zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Ihr Kontakt Ansprechpartner Abegil Otchere Referenznummer 789572/1 Kontakt aufnehmen E-Mail

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Development Manager (w/m/d) DE - Igersheim-Harthausen

und PerspektivenFirmenphilosophie eines FamilienunternehmensJobbike-LeasingPhysiotherapie und Massage am Standort HarthausenLeben und arbeiten im ländlichen RaumWITTENSTEIN benefitcard13. Monatsgehalt Ihr Ansprechpartner Jan

Stellenangebot Development Manager (w/m/d) ansehen

Development Manager (w/m/d) DE - Igersheim-Harthausen

. Monatsgehalt Ihr Ansprechpartner Jan Metzger +49 7931 493-18034 Rückruf anfordern

Stellenangebot Development Manager (w/m/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Halle (Saale)

-, Aufsichtsrats- und Gremiensitzungen Erster Ansprechpartner für Presse und Fachabteilungen Konzeption, Aufbau und Koordinierung des Team-Assistenz-Bereichs  Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Geschäftsführerassistenz mit HR-Kenntnissen (m/w/d) Karlsuhe

Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise 1 Tag Remote Work 28 Urlaubstage Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonio Bosnjak Referenznummer 790556/1

Stellenangebot Geschäftsführerassistenz mit HR-Kenntnissen (m/w/d) ansehen

Geschäftsführerassistenz mit HR-Kenntnissen (m/w/d) Karlsuhe

als Assistenz der Geschäftsführung wünschenswertEigenständige Arbeitsweise 1 Tag Remote Work28 Urlaubstage Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonio Bosnjak Referenznummer 790556/1 Kontakt

Stellenangebot Geschäftsführerassistenz mit HR-Kenntnissen (m/w/d) ansehen

Referent Personalbetreuung (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent Personalbetreuung (w/m/d). Ihre Aufgaben Als kommunikationsstarker und serviceorientierter Personalreferent (w/m/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner

Stellenangebot Referent Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Referent Personalbetreuung (w/m/d) Salzgitter ǀ Niedersachsen

wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent Personalbetreuung (w/m/d). Ihre Aufgaben Als kommunikationsstarker und serviceorientierter Personalreferent (w/m/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner

Stellenangebot Referent Personalbetreuung (w/m/d) ansehen

Bürokauffrau/Sekretärin/ Assistenz (m/w/d) Im Industriepark 13 55469 Simmern

. Wir haben ein offenes, direktes und durch einen kollegialen Umgang geprägtes Betriebsklima. Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner/in Nummer eins und haben das Sekretariat voll im Griff Sie kümmern sich und strukturieren

Stellenangebot Bürokauffrau/Sekretärin/ Assistenz (m/w/d) ansehen

Projektassistenz Einkauf und Geschäftsführung m/w/d in Neufahrn bei München gesucht Neufahrn bei Freising

PlattformenAngebotseinholung und Nachverfolgung Pflege der Geschäftsbeziehungen durch regelmäßigen Kontakt zu den Ansprechpartnern unserer LieferantenTeilnahme an regelmäßig geplanten Terminen und JahresgesprächenUnterstützung

Stellenangebot Projektassistenz Einkauf und Geschäftsführung m/w/d in Neufahrn bei München gesucht ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

wie Recherche und Kontaktaufbau zu potenziellen Geschäftspartnern Beschaffung von Arbeitsmaterialien Koordination von Wartungs- und Pflegearbeiten und Ansprechpartner für Servicedienstleister Reisemanagement

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Leitung F+E - Wärmebehandlung Metallurgie (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner Herr Jakub Mlotkowski Kontakt ARES Recruiting GmbH Ammerweg 32 89231 Neu-Ulm (Ludwigsfeld) +49 731 37997077 info@ares-recruiting.de

Stellenangebot Leitung F+E - Wärmebehandlung Metallurgie (m/w/d) ansehen

Leitung Forschung und Entwicklung - Wärmebehandlung Metallurgie (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner Herr Jakub Mlotkowski Kontakt ARES Recruiting GmbH Ammerweg 32 89231 Neu-Ulm (Ludwigsfeld) +49 731 37997077 info@ares-recruiting.de

Stellenangebot Leitung Forschung und Entwicklung - Wärmebehandlung Metallurgie (m/w/d) ansehen

Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's Heidenheim an der Brenz

von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern

Stellenangebot Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's ansehen

Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's Heidenheim an der Brenz

bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten

Stellenangebot Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

wie Recherche und Kontaktaufbau zu potenziellen GeschäftspartnernBeschaffung von ArbeitsmaterialienKoordination von Wartungs- und Pflegearbeiten und Ansprechpartner für ServicedienstleisterReisemanagement

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Reichenbach an der Fils

. Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung und Qualifikation zwischen 60.000 und 70.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Claudia Mornhinweg Referenznummer 796608/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229183 E-Mail

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Reichenbach an der Fils

nach Berufserfahrung und Qualifikation zwischen 60.000 und 70.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Claudia Mornhinweg Referenznummer 796608/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229183 E-Mail: claudia.mornhinweg

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Senior Logistikcontroller (m/w/d) Heilbronn

Firmenevents Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 90.000 € und 100.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Mazlum Isik Referenznummer 799250/1 Kontakt aufnehmen Telefon

Stellenangebot Senior Logistikcontroller (m/w/d) ansehen

Legal Counsel - Gremien- und Vorstandsarbeit (m/w/d) Berlin

Ansprechpartner für Anfragen des Aufsichtsrats und der Gesellschafter. Zudem koordinieren Sie die interne Bearbeitung dieser Anfragen und sorgen für die Erstellung der notwendigen Unterlagen Sie organisieren

Stellenangebot Legal Counsel - Gremien- und Vorstandsarbeit (m/w/d) ansehen

Senior Logistikcontroller (m/w/d) Heilbronn

Firmenevents Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 90.000 € und 100.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Mazlum Isik Referenznummer 799250/1 Kontakt aufnehmen

Stellenangebot Senior Logistikcontroller (m/w/d) ansehen

Legal Counsel - Gremien- und Vorstandsarbeit (m/w/d) Berlin

Ansprechpartner für Anfragen des Aufsichtsrats und der Gesellschafter. Zudem koordinieren Sie die interne Bearbeitung dieser Anfragen und sorgen für die Erstellung der notwendigen UnterlagenSie organisieren

Stellenangebot Legal Counsel - Gremien- und Vorstandsarbeit (m/w/d) ansehen

Baustellensekretariat / Assistenz (m/w/d) Dresden

. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Heike Paus personalvermittlung-ost@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 35 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59

Stellenangebot Baustellensekretariat / Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Assistenz der Vertriebsleitung Holzheimer Str. 94-96, 65549 Limburg

) Gute Verkehrsanbindung durch den nahegelegenen Bahnhof sowie eigener Firmenparkplatz Regelmäßige Gesundheitsvorsorge, Fahrradleasing sowie kostenloses Obst Ihr Ansprechpartner bei der Hydrotechnik

Stellenangebot Assistenz der Vertriebsleitung ansehen

Sekretärin / Assistenz (m/w/d) Leverkusen, Düsseldorf, Essen

Die Rechnungskontrolle inkl. Freigabe gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie dienen als Ansprechpartner für interne und externe Kontakte und Gäste und kümmern sich um ihre Betreuung Sie erstellen die interne und externe

Stellenangebot Sekretärin / Assistenz (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Assistenz Geschäftsführung auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum