Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Müller Referenznummer 791574/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: kevin.mueller@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikationen kann das Jahreszielgehalt variieren. Ihr Kontakt Ansprechpartner Luis Meyer Referenznummer 791585/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026273 E-Mail
wachsendes Unternehmen mitzugestaltenOffene Unternehmenskultur und angenehmes Arbeitsklima Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell Ihr Kontakt Ansprechpartner Anita Diehl Referenznummer 787547/1
Entscheidungswegen Gehaltsinformationen 70.000 Euro - 95.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonidas Kalkanteras Referenznummer 790740/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: leonidas.kalkanteras@hays.de Anstellungsart
Ansprechpartner Niklas Lewandowski Referenznummer 778782/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: niklas.lewandowski@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungshintergrund wird ein Gehaltspaket von bis zu 80.000 EUR angeboten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina von Deichmann Referenznummer 779910/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 55.000 EUR/brutto p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christopher Broll Referenznummer 780897/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: christopher.broll@hays.de
. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Ihr Kontakt Ansprechpartner Visar Korbi Referenznummer 781482/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: visar.korbi@hays.ch Anstellungsart
Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Ihr Kontakt Ansprechpartner Visar Korbi Referenznummer 781831/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
BezahlungMöglichkeit zum Mobilen Arbeiten Firmenfitness und kostenlose Parkplätze am Firmengelände Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Moritz Seeland
Vergünstigtes Jobticket Fahrradleasing Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 775740/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
sind möglich. Nennen Sie uns gern Ihre Gehaltsvorstellung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 771048/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: miriam.guggemoos@hays.de Anstellungsart Anstellung
nach Erfahrung ist ein Gehalt von bis zu 100.000 Euro realisierbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Rebecca Job Referenznummer 773678/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: rebecca.job@hays.de Anstellungsart Festanstellung
und Projekten. Ansprechpartner, Berater und Entscheidungsträger für Fragestellungen rund um die wissenschaftliche Informationsvermittlung und Bewerbung pharmazeutischer Produkte gemäß HWG im pharmazeutischen
mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und anderen externen Stellen sowie verwalten das Bescheinigungs- und Meldewesen. Sie sind Ansprechpartner für die Geschäftsführung sowie Fach- und Führungskräfte bei Fragen zu Gehalt
Die Vergütung ist verhandelbar und richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina Neumair Referenznummer 776839/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: valentina.neumair
€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Marius Schönauer Referenznummer 776185/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-300882227 E-Mail: marius.schoenauer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
zur beruflichen Weiterentwicklung Gehaltsinformationen Attraktive Gehaltsstruktur und umfangreiche Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner Benjamin Fette Referenznummer 776921/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Lohnsteuer, Sozialversicherung und Arbeitsrecht sowie Anwendung von TarifverträgenAls Ansprechpartner auf Augenhöhe meistern Sie auch schwierige Situationen mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu 60.000 Euro brutto pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 793076/1 Kontakt
Sie vertiefen die Beziehungen zu bestehenden Kunden und bauen neue Geschäftsbeziehungen auf Sie sind für alle kaufmännischen Themen verantwortlich und sind der kompetente Ansprechpartner für die Geschäftsführung
der Projekte in enger Zusammenarbeit mit der technischen Geschäftsführung und den Projektleitern (m/w/d) Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Unterstützung des Einkaufs bei allen baurelevanten
von entscheidungsrelevanten DatenKommunikation: Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünscheVertriebsunterstützung: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Akquise und Betreuung von KundenReporting: Erstellung
Verantwortungsbewusstsein, eigenständige Arbeitsweise und Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit und hohes Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere
Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Herr Bernd Bolik Leitender Arzt / Chirurgie Tel
, eigenständige Arbeitsweise und Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit und hohes Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
). Stellen-ID: 18415 Ansprechpartner Lorena Mesa Lozano T +49(0)211 417 437 640
Fragen findest du hier deine Ansprechpartner: Alina Langfeldt Personalsachbearbeiterin +4943579977263 Sabrina Diedrichsen Abteilungsleitung Personal +4943579977433
• Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen und Ansprechpartner für den Steuerberater • Personaladministration und -betreuung • Durchführung des Recruiting / Bewerbungsmanagement • Vertragswesen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin positives Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Über uns: Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung
) für unsere Finanzbuchhaltung, der/die unser Team mit Fachwissen und Präzision bereichert. Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner vor Ort
. jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung garantierte Übernahme ab 15,10 EUR die Stunde Fahrgeld oder Jobticket Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann, Bürokauffrau
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung garantierte Übernahme ab 15,10 EUR die Stunde Fahrgeld oder Jobticket Ihre täglichen Aufgaben als Bürokaufmann, Bürokauffrau
. Darüber hinaus unterstützt bei administrativen und organisatorischen AufgabenDu kommunizierst mit Mitarbeitenden und Auftraggebenden und bist ein zuverlässiger Ansprechpartner für das Team und für unsere
bei administrativen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings Erstellung von Berichten und Präsentationen Dokumentenmanagement und Ablageorganisation Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikation
, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz
Ansprechpartner. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter
Kundentermine, entwerfen die Korrespondenz -auch nach Stichworten- und senden Sie dem*r Kunden*in zuSie sind Ansprechpartner*in für Fragen und Wünsche unserer Kunden*innen und unterstützen uns bei der Umsetzung
-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung
für den AbteilungsleiterPflege des TerminkalendersAccount-Management (Anlage, Beantragung von Zugängen, etc.)Fungieren als Ansprechpartner/in bei administrativen Fragestellungen Planung von WorkshopsPflege
und alle anfallenden Bestellungen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Dienstleister wie z.B. unseren Reinigungsservice, Kaffeeanbieter, Fuhrparkverwalter und GetränkelieferantIm Rahmen des Onboarding-Prozesses für neue
) • Feste Ansprechpartner während der gesamten Ausbildungszeit • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung • Teilnahme an Social-Media-Projekten (Reels, Fotos, Teaching-Videos) möglich
und alle anfallenden Bestellungen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Dienstleister wie z.B. unseren Reinigungsservice, Kaffeeanbieter, Fuhrparkverwalter und GetränkelieferantIm Rahmen des Onboarding-Prozesses für neue
Verkehrsanbindung (Tram, Bus) • Feste Ansprechpartner während der gesamten Ausbildungszeit • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung • Teilnahme an Social-Media-Projekten (Reels, Fotos, Teaching-Videos) möglich
Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen
der monatlichen Umsatzsteuererklärungen Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Ansprechpartner im Teilbereich Finanzbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren und Sachkonten Durchführung der Monats
Ansprechpartner für den Einsatz von Fremdarbeitskräften - rechtskonforme Umsetzung von Werk-, Dienst- und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Erarbeitung und Umsetzung von businessrelevanten HR-Strategien
Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische