, Verantwortungsbewusstsein und Geduld zu deinen Stärken. Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Herr Raphael Markus
im Umgang mit Patienten und anderen Fachabteilung Planungs- und Organisationsgeschick sowie Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Dein Ansprechpartner Du hast
und anderen Fachabteilung Planungs- und Organisationsgeschick sowie Team- und Kooperationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
und sicheren Umgang mit den Patienten und ihren Angehörigen Sicheres Auftreten, Engagement und Eigeninitiative Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Frau Professor Doctor Anke Reinacher-Schick Direktorin der Medizinischen Klinik V
, eigenständige Arbeitsweise und Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit und hohes Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
, Teamgeist und hohe Belastbarkeit Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Susanne Spörer Sekretariat
wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Loyalität Wunsch zur Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
) Erfahrung mit Orbis ist wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne
Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
Bochum Dein neues Tätigkeitsfeld Dein neues Tätigkeitsfeld Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich
Teamfähigkeit und Freundlichkeit Einfühlungsvermögen für einen freundlichen und sicheren Umgang mit den Patienten und ihren Angehörigen Sicheres Auftreten, Engagement und Eigeninitiative Ihr Ansprechpartner
und Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit und hohes Maß von Empathie gegenüber den Ihnen anvertrauten Patientinnen und Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Ihr Ansprechpartner
mit EDV-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
) oder examinierte Pflegekraft Erfahrung im Umgang mit chronisch kranken Patienten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne
Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau MD Birke Müller Kommissarische Leitung des Fachbereichs Naturheilkunde
) Teamfähigkeit und Freundlichkeit Einfühlungsvermögen für einen freundlichen und sicheren Umgang mit den Patienten und ihren Angehörigen Sicheres Auftreten, Engagement und Eigeninitiative Dein Ansprechpartner
und freundliches Auftreten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Frau Marion Erdt
) Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Bereitschaft zur konstruktiven und kooperativen Zusammenarbeit mit den Stationen und anderen Bereichen Dein Ansprechpartner Du hast
mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Loyalität Wunsch zur Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
Schreibfähigkeit (Zehnfingersystem) Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen Computerprogrammen (MS Office) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich
für Sie! Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten/-innen Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne
Auftreten, insbesondere im Umgang mit unseren Patienten Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick Team- und Kooperationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden
Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Frau Birgit Leyk Bereichsleitung
Abgeschlossene Ausbildung als MTRA Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschafts- und Rufdiensten Freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten/-innen Ihr Ansprechpartner
medizinischer Berichte und Arztbriefe nach Anweisung oder Diktat Erstellen und Verwalten der Krankengeschichten Ansprechpartner/-in für Beschäftigte und Patienten Terminkoordination Was wir uns wünschen
der Abteilung Ansprechpartner für Beschäftigte und Patienten Verfassen medizinischer Dokumente Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), kaufmännische
Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten/-innen Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz
Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als MTRA Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschafts- und Rufdiensten Freundliches Auftreten sowie einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten/-innen Ihr Ansprechpartner
Patientenorientierung Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Herr Rainer Klive Kaufmännische Leitung / Medizinisches
(wünschenswert) Interesse an einer kollegialen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen und eine ausgesprochene Patientenorientierung Ihr Ansprechpartner
Das Hörkompetenzzentrum Bochum, ein Schwerpunkt der HNO-Klinik (Direktor: Herr Prof. Dr. med. Stefan Dazert), ist Ansprechpartner für Hörstörungen im Erwachsenenalter und beinhaltet das CI-Zentrum
Tätigkeitsfeld Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Herr Björn Kaminski
selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Begeisterung für die Aufgabe Flexibilität im Umgang mit wechselnden fachlichen und terminlichen Anforderungen Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen
mit wechselnden fachlichen und terminlichen Anforderungen Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Herr Professor
, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag seiner Kunden 8w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau
uns über Kolleginnen/Kollegen mit Teamgeist, sozialer Kompetenz, ärztlichem Engagement, hoher Motivation und fundiertem Interesse an der klinischen Medizin! Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden
Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Herr Professor Doctor Christoph Hanefeld Medizinischer Geschäftsführer Tel
der Klinik ist gewünscht, aber keine Bedingung, und wird individuell gefördert Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
der Assistenzärzte und Studierenden Teamgeist und soziale Kompetenz Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Herr MD
zur interdisziplinären Zusammenarbeit Teamfähigkeit, Empathie und hohes Verantwortungsbewusstsein Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen
zur konstruktiven und interdisziplinären Zusammenarbeit Empathie Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau
mit Patienten Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Herr
sowie die Bereitschaft zur Weiterentwicklung unserer interventionellen Kardiologie Sie haben Freude an der Teamarbeit und die Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere
, alternativ im Bereich OP/Intensivpflege Empathie und hohe Sozialkompetenz Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Dein Ansprechpartner Du hast