uns auf Sie. Ihre Benefits bei Bankpower: Mitarbeiterrabatte bei namhaften PartnerunternehmenPersönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400
, die sich auf tatkräftige Unterstützung im Team freuen Mitarbeiterrabatte bei interessanten Partnerunternehmen Individuelle Personalbetreuung mit festen Ansprechpartnern bei Bankpower Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen
: Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeitenden bei fachlichen und technischen AnliegenZudem verwalten Sie den Anwendungssupport und fungieren als Schnittstelle zur Rechenzentrale Die Beschaffung
) und Überwachung von personalrelevanten Terminen Erstellung von Statistiken, Reports und Auswertungen Ansprechpartner für Mitarbeitende zu Themen: Entgelt, Sozialversicherung Bearbeitung
bei der Planung und Budgeterstellung sowie beim Forecast Ansprechpartner (m/w/d)für die Geschäftsführung und Führungskräfte u. a. bei Finanz-, Projekt- und Planungsfragen sowie Übernahme
: Sie kalkulieren und erstellen AngeboteSie sind der erste Ansprechpartner für die Bearbeitung von KundenanfragenSie fordern Angebote von Zulieferern und Subunternehmern an und verfolgen diese nachSie unterstützen
als 20 Jahren steht er seinen selbstständigen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und so profitieren diese von seinen Marktkenntnissen, seinem Know-how sowie seinen maßgeschneiderten Lösungen
bei der Planung und Budgeterstellung sowie beim Forecast Ansprechpartner (m/w/d)für die Geschäftsführung und Führungskräfte u. a. bei Finanz-, Projekt- und Planungsfragen sowie Übernahme
sind Sie der erste Ansprechpartner für die Kunden! Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
an die Bank Ansprechpartner (gn) für die Kollegen aus den angeschlossenen Filialen Postbearbeitung Erledigung der (schriftlichen) Kundenkorrespondenz So könnte Ihre neue Aufgabe aussehen: Pflege
durch feste Ansprechpartner bei BankpowerVoraussichtliches monatliches Bruttoeinkommen: 2400 - 2600 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Stammdatenpflege sowie Bearbeitung von StammdatenänderungenBearbeitung
als 20 Jahren steht er seinen selbstständigen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und so profitieren diese von seinen Marktkenntnissen, seinem Know-how sowie seinen maßgeschneiderten Lösungen
Jahren steht er seinen selbstständigen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und so profitieren diese von seinen Marktkenntnissen, seinem Know-how sowie seinen maßgeschneiderten Lösungen
als 20 Jahren steht er seinen selbstständigen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und so profitieren diese von seinen Marktkenntnissen, seinem Know-how sowie seinen maßgeschneiderten Lösungen
von Terminen und Fristen, z. B. im Rahmen von Mietverträgen oder Bauvorhaben Erstellung von Berichten und Dokumentationen im Immobilienbereich Ansprechpartner für interne und externe Beteiligte
Arbeitszeit bis 13.00h Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der KundenaufträgeKompetenter Ansprechpartner für unsere KundenErfassung und Abwicklung von AufträgenErstellung von Packlisten
Das sind Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)Sie sind direkter Ansprechpartner für die zum größten Teil GeschäftskundenSie dokumentieren die Kundenanfragen im IT
und PartnernUnterstützung und Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner Optimierung von Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen
bei der Planung und Budgeterstellung sowie beim Forecast Ansprechpartner (m/w/d)für die Geschäftsführung und Führungskräfte u. a. bei Finanz-, Projekt- und Planungsfragen sowie Übernahme
und Servicepartnern Unterweisung und Begleitung externer Dienstleister (Handwerker) Ansprechpartner für externe Dienstleister wie Garten- Landschaftsbau, Elektriker, Heizungs-Installateure, Winterdienst etc
EinarbeitungAttraktive Vergütung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ansprechpartner (gn) und Berater (gn) für Kunden- und Vertriebspartner in allen Fragen rund um die Sach- und LebensversicherungFallabschließende
Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP Tal 13 80331 München 089-212626-26 bewerbung
Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP Tal 13 80331 München 089-212626-26 bewerbung
und korrekten Auslieferung Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail IHR PROFIL ALS SACHBEARBEITER (M/W/D) VERTRIEB IN LÜBBECKE: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann
aller Zeitarbeiter in Deutschland gelten DGB-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering
. Die Arbeit kann generell im Homeoffice ausgeführt werden, allerdings findet derzeit 14-tägig ein Präsenzmeeting in Berlin statt. Arbeitsort: Berlin Deine Aufgaben Zentrale*r Ansprechpartner
begrüßt du unsere Besucher (w/m/d) und stehst ihnen als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) zur Seite. Du unterstützt unsere Handelsvertreter (w/m/d) und trägst maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden
Gesamtleitung für Objekte im Gebäudebestand Verantwortung Angebots- und Auftragswesen; zentraler Ansprechpartner*in für den Kunden Unterstützung zur Einhaltung der Betreiberpflichten koordinieren
mehr… Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Ansprechpartner Sarah Loebel Recruiting T: +49(521) 40418-621 EFB-Elektronik GmbH Striegauer Str. 1 33719 Bielefeld
der Ansprechpartner (m/w/d) in allen Fragen und denken jederzeit lösungsorientiert Sie setzen sich für die Interessen Ihrer Kunden ein und behalten dabei die eigenen betrieblichen Möglichkeiten stets im Auge Ihr Profil
von Vereinbarungen und Verträgen und Kommunikation mit externen Parteien Mitarbeit in der Personalabteilung: Vorbereitung der Abrechnungen, Zeitwirtschaft, Bewerbermanagement Ansprechpartner für Kollegen/innen
von Vorteil Ein spannendes und attraktives ArbeitsumfeldTicketPlus KarteFahrradleasingMitarbeiterrabatte uvm. Dein Kontakt (Fachabteilung) Julius Kestel Dein Ansprechpartner bei Fragen Alexandra Dressel
in der Kufsteiner Str. 124 in 83026 Rosenheim für die Spätschicht (Montag bis Freitag, 15.00 – 21:00 Uhr, jeweils im Wechsel drei Wochen arbeiten und eine Woche frei). Ihre Aufgaben bei uns Ansprechpartner
als Ansprechpartner erreichen Sie unter: 030 755 669-100 oder per E-Mail unter o.sokoll@foev-service.de.
Servicereparaturen und Konfigurationen von Kartenlesegeräten. Aufgaben: Abwicklung der Warenbestellung und Warenversendung Bestandserfassung und Pflege des Bestandes Ansprechpartner für Lieferanten Bearbeitung
Arbeitsvertrag mit Perspektive auf ÜbernahmeEine überdurchschnittliche Bezahlung mit BranchenzuschlägenUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinen persönlichen und verlässlichen Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat
ist Ihr Ansprechpartner in Süddeutschland. Zusätzlich sind wir an unseren Standorten in Hamburg, Bremen und Augsburg jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung
Ansprechpartner an Ihrer Seite. Ihr Kontakt zu Hofmann: Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Rüstzone (m/w/d) in Hohenmölsen unter jobs-weissenfels@hofmann.info oder nutzen die schnelle Möglichkeit
? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Machen Sie mit uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Sitz im Karlsruher Raum, suchen wir zum nächstmöglichen
Jahre gleichbleibende Ansprechpartner Diese Aufgaben werden Sie motivieren Prüfung von Produktqualität in unterschiedlichen StufenGMP- gerechte DokumentationSelbständige Arbeit in Abstimmung
unter der 0335-6101990 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: frankfurt-oder@hofmann.info Ihre Aufgaben: Sie arbeiten im Team als Ansprechpartner/in für externe LogistikpartnerSie sorgen für ausreichende
)LastenheftprüfungenDurchführung von Herstellbarkeits- und RisikoanalysenPlanung, Koordinierung und Controlling von qualitätsrelevanten ProjektterminenDurchführung von QM-SchulungenInterner und externer Ansprechpartner
sind Sie die erste Anlaufstelle im Hinblick auf service- und produktbezogene Themen. In Ihnen haben sie einen kompetenten Ansprechpartner für all ihren Fragen und Servicefälle. Sie fühlen sich wohl, deutschen
Ihre Mitarbeiterempfehlungen haben Sie die Möglichkeit bis zu 500 Euro als Dankeschön zu erhalten und zwar mehrfachEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich
? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Machen Sie mit uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Sitz im Hannover Raum, suchen wir zum nächstmöglichen
Konsolidierung (Schuldenkonsolidierung, Aufwands- und Ertragskonsolidierung) Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Kommunikation mit dem Mutterunternehmen, Kommentierung von Bilanz und GuV Ansprechpartner
Interventionsdienst Havariebearbeitung anhand vorgegebener einzuleitender Maßnahmen Schnittstelle zur Einsatzleitung, Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Datenerfassung und Pflege I HR PROFIL Nachweis
-Bewerbung, wie Zeugnisse oder Lebenslauf, bitte das PDF Format nutzen. Ihr Ansprechpartner: Herr Stephan Rolfes. Bewerbungen per Post an folgende Adresse: Augustin Entsorgungsbetrieb GmbH Herrn Stephan Rolfes
nutzen. Ihr Ansprechpartner: Herr Stephan Rolfes. Bewerbungen per Post an folgende Adresse: Augustin Entsorgungsbetrieb GmbH Herrn Stephan Rolfes Dieselstraße 49 49716 Meppen Bewerbung per Email
Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Hülya Aydogan Referenznummer 797910/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325122 E-Mail: huelya.aydogan@hays.de Anstellungsart Anstellung