bis zu 4 Wochen remote, 1 Woche vor Ort, im Wechsel) 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Niedrig Referenznummer 654839/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: simon.niedrig@hays.de Anstellungsart Anstellung
Ansprechpartner Simon Niedrig Referenznummer 739233/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: simon.niedrig@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner Orcun Akin Referenznummer 745459/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und der Durchführung von EventsDu bist sowohl Ansprechpartner für unsere Bewerber als auch für unsere FachabteilungenDu unterstützt beim Aufbau eines TalentpoolsDu arbeitest aktiv in unserem Bewerbermanagementsystem
attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen: Corporate Benefits Lernen wann und wo du willst: u.a. durch digitale Fortbildungsplattform per App Deine Aufgaben: Du bist der primäre Ansprechpartner
Ansprechpartner Inna Helmel Referenznummer 784225/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: inna.helmel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Flexibles und fortlaufendes Arbeitszeitkonto, bei dem jede Arbeitsstunde erfasst wirdMit Möglichkeit zum anteiligen, mobilen Arbeiten (nach der Einarbeitung)30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon
. Gehaltsinformationen 50.000 - 55.000 EUR, je nach Qualifikation und Berufsausbildung Ihr Kontakt Ansprechpartner Oliver Leinroth Referenznummer 767560/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: oliver.leinroth@hays.de
Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 780661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gesundheitsmanagementprogramm – u.a. Employee Assistance ProgrammBetriebliche Altersversorgung Gehaltsinformationen Eine Vergütung gemäß TvÖD Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 778478/1 Kontakt aufnehmen
Ihnen Ansprechpartner der NL unter 040/3609394-0 gern zur Verfügung.
von ArbeitskleidungEinkauf von Büromaterialien und WarenannahmeRechnungsprüfung weitere anfallende Aufgaben im Bereich Standortleitung und HR-Support (Administration)Ansprechpartner für alle Mitarbeiter zum Thema
Leistungen Bezuschusste Fitnessangebote (z.B. EGYM Wellpass) Dienstradleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket Bezuschusste Essensgutscheine Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke
, Fitnessstudiozuschuss & Jobbike Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000 € und 80.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Saei Barghamadi Referenznummer 784378/1 Kontakt
Ansprechpartner Aymila Kahyaoglu-Sacikan Referenznummer 788452/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884256 E-Mail: aymila.kahyaoglu-sacikan@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
LeistungenBezuschusste Fitnessangebote (z.B. EGYM Wellpass)Dienstradleasing und Zuschuss zum DeutschlandticketBezuschusste Essensgutscheine Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer
Arbeitsstelle: Unser Auftraggeber ist zuständig für den Bau und die Bewirtschaftung vieler Immobilien rund um Bildung in Hamburg. Ihre Aufgaben: Fachlicher Ansprechpartner von Grundstücksangelegenheiten
wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Payroll Specialist (m/w/d). Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn- & Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/-in für alle Fragen
Ansprechpartner im globalen IT-Service-Desk für alle IT-Systeme und -Dienstleistungen Unterstützung der Nutzer vor Ort sowie globaler Telefon- und Remotesupport Zusammenarbeit im globalen Follow-the-Sun-Service
zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Organisation
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsinnendienst Proviant (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Bestands
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsinnendienst (m/w/d) Technische Schiffsausrüstung bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner
Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für Sozialversicherungs- und Lohnsteuerfragen Fachliche Analyse von Diskrepanzen/Abweichungen in der Gehaltsabrechnung Einführung eines neuen
Ansprechpartner für HR-Fragen Erledigung der Korrespondenz und HR-Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder Bachelor Erste Erfahrung aus dem HR-Bereich Sehr gute MS Office
arbeiten möglich Attraktives Vergütungspaket Weiterbildungen 30 Tage urlaub Gehaltsinformationen inklusive Bonus bis 90 K je nach Qualifikation und Erfahrung möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Sonja Broers
des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Kollegen, Dienstleister und Lieferanten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung. Kenntnisse in MS Office
Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenverantwortlich eine optimale GOÄ- konforme leistungsgerechte Honorarabrechnung Sie wirken am Aufbau einer zentralen Abrechnungsstelle mitAls erster Ansprechpartner
Deine Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten FragestellungenPflege und Verwaltung von Personalakten sowie Erstellung und Anpassung von Verträgen
arbeiten möglich Attraktives VergütungspaketWeiterbildungen30 Tage urlaub Gehaltsinformationen inklusive Bonus bis 90 K je nach Qualifikation und Erfahrung möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Sonja Broers
: Ansprechpartner für Kunden weltweit bezüglich Leasebestellungen Zentrale Anlaufstelle für Leaseanfragen sowie zu kommerziellen Fragestellungen Bearbeitung von Kundenanfragen- und Beschwerden sowie Bestellstatus
Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Das Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage
von Forecasts und Reportings Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Vertretungsweise Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung
durch unseren Mandanten. Ihre Aufgaben: Kostenabrechnung Ansprechpartner für Kunden und Fachabteilungen des Unternehmens Durchführung von Zahlläufen und Verbuchung von nicht automatisch zugeordneten
). Ihre Aufgaben: Personalstammdaten neuer Mitarbeitende im SAP anlegen Ansprechpartner/in für alle Mitarbeitende zum Thema Zeitwirtschaft Anlegen von Karten zur Zeiterfassung und Zugangskontrolle Buchen
und Herausforderungen, an denen Sie wachsen können. Ihre Aufgaben: Als kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses geben Sie Begeisterung für das Thema Automobil dem Standort mit Stimme und Gesicht Erster Ansprechpartner
. Sie sind Ansprechpartner für anspruchsvolle Kunden und Mentor für Ihre Mannschaft. Gemeinsam mit der kaufmännischen GF führen Sie die positive Entwicklung der letzten Jahre fort und stellen die organisatorische Grundlage
) und Impulsgeber verstehen Sie sich als kompetenter Ansprechpartner gegenüber internen und externen EntscheidungsträgernEs gelingt Ihnen kurzfristig, sich einen 360-Grad-Überblick zu verschaffen, um die Themen
Du hier die Möglichkeit, Dich auszutoben! Als direkter Ansprechpartner und Tandem zu dem Sales Manger im Außendienst bist Du für den maßgeblichen Erfolg des Unternehmens mit verantwortlich. Wie eine Art Frontdesk fungierst
: Selbstständige ArbeitsweiseAbwechslungsreiche AufgabenFeste Ansprechpartner, die Sie begleitenKostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee)Marktgerechte Vergütung Ihre Tätigkeit als Werkstudent (gn): Aktive
Bereitschaft zur Weiterentwicklung und der Blick über den Tellerrand runden dein Profil ab Ansprechpartner Arasch Allaf a.allaf@frielingsdorf-group.de +49 40 375 031 20
Arbeitszeit bis 13.00h Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der KundenaufträgeKompetenter Ansprechpartner für unsere KundenErfassung und Abwicklung von AufträgenErstellung von Packlisten
bearbeiten)Sie sind für die Einhaltung der Budgetvorgaben verantwortlichSie stellen die qualitative und vertragsgemäße Erfüllung unserer Dienstleistungen sicherSie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden
Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung
aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto Das ist Ihr Aufgabengebiet: Der Stelleninhaber (d/m/w) ist Ansprechpartner im Betriebsrat für Beschäftigte und Betriebsratsmitglieder
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN IMAC-Service
aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d
Mitarbeiterversammlungen organisieren Ansprechpartner*in für Ausbildung und Duales Studium Administrative Aufgaben: Wirtschafts-/Liquiditätspläne erstellen Qualifikationen und Kompetenzen: Abgeschlossene Berufsausbildung