und KaufvertragsverhandlungenProfessioneller Ansprechpartner für Kunden im Rahmen der Due DiligenceKontaktpflege zu Kollegen der Büros und gleicher Abteilungen anderer nationaler und internationaler BürosEigenverantwortliches Erstellen
App Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen von Bestandskunden Telefonische und digitale Sachbearbeitung Anforderung von fehlenden Unterlagen bei den Kunden Pflege der Kunden
bei längerfristigen Einsätzen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Verantwortung für die effiziente Planung und Organisation
Teams von Architekten, Ingenieuren, Designern und Fachkräften Übergeordnete technische und kaufm. Verantwortung für Projekte (Projektcontrolling) Zentraler Ansprechpartner für Projektleiter
des Zahlungsverkehrs Übernahme der Betreuung der Nebenbuchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Betreuung der Anlagebuchhaltung und Anlageninventur Abstimmung der offenen Forderungen
Mitwirkung im Beschwerdemanagement Durchführung der kaufmännischen Auftragsabwicklung Ansprechpartner für Kunden sowie beauftragte Unternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Funktion als Assistenz der Personalreferentin Übernahme des Bewerbermanagements Interner Ansprechpartner für Personalfragen Erledigung von Korrespondenz Durchführung der Sachbearbeitung im Bereich Personal
und kostenlose Sprachkurse Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Übernahme der Auftrags- und Dokumentensachbearbeitung Ansprechpartner
Ansprechpartner für sämtliche Kundenbelange wie z.B.: Auftragsannahme Lieferzeiten Rechnungen Verträgen Reklamationen Erfassen der Kundenanliegen und ggf. direkte Weiterleitung an die zugehörigen Kollegen
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Ausbau der Berufserfahrung durch Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
in Abstimmung sowie Steuerung und Dokumentation der vertragskonformen Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner*innen für Offshore-Netzanbindungen Erarbeitung
Ansprechpartnern zu führen Tiefergehende Schweiß-, Material- und Fertigungskenntnisse sind von Vorteil Persönlich zeichnen Sie sich durch gutes Selbstmanagement, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit
in Vollzeit am Standort Hamburg. Ihre Aufgaben: Du bist erste*r Ansprechpartner*in im Rahmen des globalen IT-Service-Desks und stellst Lösungen für alle unterstützten IT-Systeme und -Dienstleistungen bereit
der Ansprechpartner (m/w/d) in allen Fragen und denken jederzeit lösungsorientiert Sie setzen sich für die Interessen Ihrer Kunden ein und behalten dabei die eigenen betrieblichen Möglichkeiten stets im Auge Ihr Profil
CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung
CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung
und internationale Fachthemen im Bereich ESG und unterstützt unsere operativen Prüfungs- und Beratungsteams.Zusammen mit deinen Kollegen bist du zentraler Ansprechpartner für alle ESG-bezogene Fragestellungen
Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Rahmenparameter: Einsatzort: Hamburg Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut
zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter
zur Verfügung.Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig
, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeitenBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) sowie gelegentliche Arbeit an Sonn- und FeiertagenGute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Qualifikation: Vorstellungsgespräch zusammen mit Ihrem persönlichem Ansprechpartner beim KundenBei Zusage durch den Kunden: Einstellung über uns beim KundenEinsatzbegleitung an Ihrem ersten ArbeitstagIndividuelle
präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung.Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App.In Kooperation
effizient zu koordinieren Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Kundenkontakt als erster Ansprechpartner für Rückfragen Eigenständige Prüfung und Erfassung von Versicherungsanträgen Klärung fachlicher Fragen zwischen Kunden und externen Partnern Proaktive Einbringung
deutschlandweit) Höhentauglichkeit Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken Sie Ihren Lebenslauf gerne
und der Dokumentenprüfung während der Antragsannahme zuständig Ansprechpartner für Asylantragstellende, Ausländerbehörde, Gerichte und die Bundespolizei Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Schriftverkehr
mit Rezepten und Sportübungen Corporate Benefits: Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und besondere Konditionen für alles was das Herz begehrt Verlässliche Betreuung durch unser Team und einen festen Ansprechpartner
Einstellungsprozesse und sind der erste Ansprechpartner für unsere Hiring Manager. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Erster Ansprechpartner für Hiring Manager, Bereitstellung grundlegender Informationen und initialer
Sie haben das Ziel im Fokus und behalten den ÜberblickSie besitzen gute bis sehr gute Englischkenntnisse Next Step: Was uns wichtig ist: Sie als Mensch! pioneers4partner ist Ihr Ansprechpartner
und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins per
.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen
(komplexe, umfangreiche und übergreifende) zur Entwicklung und Einführung von Produkten und (teil-) automatisierten Fertigungsprozessen leiten Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern
Workspace sind von Vorteil Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten
und Prozessmanagement von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten Selbstständiges, strukturiertes
und Umsetzung neuer Logistikprojekte Monitoring, Analyse und Reporting von Performance-, Finanz- und Qualitäts-KPIErster Ansprechpartner des Standortes für die interne und externe Kommunikation Gute
, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Servicedesk : Fachliche Beratung und direkter Ansprechpartner für Anwender und KundenDokumentation der Aufgaben im TicketsystemErstellen
von Menschen mit Behinderung herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Kompetente Ansprechpartner vor Ort
- und Jahresabschlüssen Pflege und Überwachung der Stammdaten und Zeitwirtschaft Ansprechpartner/in für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen Begleitung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Accountant (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner
Selbstständige Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Überprüfung der Buchungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs durch Anwendung Ihres Fachwissens Freudige Übernahme der Rolle als erster Ansprechpartner
in den internationalen Filialen Analyse und Bewertung der Filialkennzahlen durch regelmäßige Datenanalysen sowie die daraus notwendige Festlegung von Maßnahmen Ansprechpartner für die Filialmitarbeiter, Filialleitungen
und Weiterentwicklung des Controllings, der Kennzahlensysteme und der Finanzberichterstattung nach HGB/IFRS Ansprechpartner für externe Rückfragen seitens der Wirtschaftsprüfer im In- und Ausland Enger Austausch
Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsauswertungen und Vergabebegleitungen Fungieren als Ansprechpartner für Auftraggeber und ausführende Firmen Durchführung von Termin-, Qualitäts-, Ausführungs
, Engineering und Logistik Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern im In- und Ausland Aktive Mitarbeit am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Arbeiten, Einbringen und Kommunikation im Team
-, Umwelt- und Gesundheitsschutzes im Betrieb gemäß den rechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Anforderungen inklusive ASA Dokumentation im betrieblichen QHSE-Managementsystem Ansprechpartner (m/w/d
Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrgeld, etc. Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner Fachspezifische
und Konfiguration von Systemen nach Kundenanforderung Inbetriebnahme und Endabnahme der Systeme beim Kunden Teilnahme an Baubesprechungen Ansprechpartner vor Ort Abstimmung von Arbeiten mit der Projektleitung