der Tochtergesellschaft in kaufmännischen AngelegenheitenInterner Ansprechpartner für Buchhaltungs- und Steuerfragen, auch mit dem Mutterkonzern in IndienMitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals
und Fragen sowie erste/r Ansprechpartner/in vor Ort für die Fahrer/innen Delegieren, Nachverfolgen und Beantworten von Kundenanfragen Eingangs- und Ausgangsbuchungen im Lagerverwaltungssystem Archivierung
von Forderungsausfällen.Kontenklärung und Zahlungseingänge:Entlastung des Teams durch aktive Mitarbeit bei der Kontenklärung.Sorgfältige Prüfung von Zahlungseingängen.Kommunikation mit Stakeholdern:Als Ansprechpartner für Kostenträger
Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 65.000 EUR/brutto bei einer 35-Stunden-Woche. Ihr Kontakt Ansprechpartner Jonas Kühn Referenznummer 780468/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641221
können Sie mit einer leistungsabhängigen, individuellen Prämie rechnen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Kamper Referenznummer 780502/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: bianca.kamper@hays.at Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Außerdem erhältst du weitere Rabatte vor Ort Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Mariza Jace Referenznummer
angemessen Rechnung trägt Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Goldbach Referenznummer 784875/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: paul.goldbach@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
von Test- und Messprodukten für die Halbleiterindustrie Gehaltsinformationen Das Bruttojahresgehalt orientiert sich an Ihren Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner
- und Jahresabschlüssen nach HGB Ansprechpartner für interne und externe Stellen bei buchungsrelevanten Anfragen Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse und Standards, u. a. im Hinblick
in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049
gegeben 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Maryam Habib Referenznummer 786797/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: maryam.habib@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Koordination der Abstimmungsprozesse zwischen den Gruppengesellschaften Cash Management in Zusammenarbeit mit dem HQ (Liquiditätsplanung, Hedging, etc.) Zentraler Ansprechpartner für externe Dienstleister
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Je nach Performance besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Gute Chancen
Ansprechpartner für Finanzämter, Krankenkassen und Behörden Ausführung von Tätigkeiten im Vertrags-, Bescheinigungs- und Meldewesen Bewerber- und Personalbetreuung Führung der Personalakten Betreuung
von Postein- und Postausgang, Betreuung Telefon und Empfang Durchführung der allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben Planung und Organisation von Terminen (Meetings, Ausflüge etc.) Ansprechpartner
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office von bis zu Tagen pro
- und Stammdatenpflege) Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter/innen in allen personalrelevanten Fragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau
Sie erwarten Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Gute
Gehaltsinformationen Vergütung gemäß Tarifvertrag TVöD plus individuelle Zulagen, je nach Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Sven Wichmann Referenznummer 787491/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 784699/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Maryam Habib Referenznummer 783585/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: maryam.habib@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
zum Home-Office Eine attraktive Betriebsrente 30 Tage tariflicher Urlaub + 1 individuellen Freistellungstag 2 zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominik Burgard
Verpflegung: Kostenlos Kaffee, Obst, Brezen und Brötchen Leistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Events: Regelmäßige Mitarbeiterevents Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller
für interne und externe Ansprechpartner des Geschäftsbereiches auf allen Hierarchieebenen Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben in enger Abstimmung mit dem Geschäftsführer
(als betriebliche Altersvorsorge) Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Arbeiten im Home Office nach Absprache möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Meltem Sirin Bektas Referenznummer 789423/1 Kontakt
in der Hauptbuchhaltung inkl. Intercompany-Abstimmungen Betreuung von Tochtergesellschaften Verantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für die Unternehmensleitung Bearbeitung
unterstützen: Überwachung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung
unterstützen: Technisches Objektmanagement eines Portfolios von Einzelhandelsimmobilien Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dritte in technischen Angelegenheiten Koordination und Überwachung
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Deine Mission Eigenständige Erstellung von Auswertungen/Statistiken Einkäufer/in für den Bereich General Service Ansprechpartner
Übernahmeoption. Deine Aufgaben Erster telefonischer Ansprechpartner der Kunden bei Unfällen und Krankheiten im Ausland Ansprechpartner für Rückfragen zum Versicherungsumfang Einleitung von entsprechenden
zwischen den internen und externen Ansprechpartnern darDie Pflege der Datenbanken ist für dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann
-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien Teil unserer inspirierenden Unternehmenskultur! Wenn Sie neugierig geworden sind, freuen wir uns darauf
ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
Ansprechpartner für Kunden und AuftraggeberDu betreust die Mietwagenkunden bei FahrzeugausfällenDu unterstützt die Kunden bei der Organisation und Planung der WeiterreiseDu arbeitest kontinuierlich
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Sie fungieren als Ansprechpartner für diverse
prüfst und verwaltest Kredit- und Leasingverträge für Endkunden und HändlerDu wickelst Zahlungen, Buchungen und Kontenabstimmungen abDu bist der Ansprechpartner für Kunden und Autohäuser bei Fragen
Fristenkontrolle Mit deiner Herzlichkeit übernimmst du den Empfang und Betreuung von Mandanten und Geschäftspartnern Du bist telefonischer Ansprechpartner/in für die Auskunftserteilungen Du übernimmst allgemeine
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
von QualitätsmeldungenZentraler Ansprechpartner für den Erhalt von QualitätsmeldungenKommunikation mit LieferantenReduzierung der im Quarantänebereich blockierten Teile Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung
unterstützen: eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnungen Personalstammdatenpflege Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende sowie Führungs¬kräfte in allen abrechnungs-relevanten Frage
) in Hamburg unter jobs-hamburg@hofmann.info! Für Rückfragen zum Stellenangebot stehen Ihnen Ansprechpartner der NL Hamburg unter +49403609394-0 zur Verfügung.
Gutschriftenbearbeitung Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Vorbereitung von monatlichen Reportings im Bereich Debitoren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung
, Schließung und Fusion von Konten und DepotsZentralisierte Vergabe von Kontonummern und DepotnummernKorrektur- und Anfragebearbeitung im Rahmen des KontoabschlussesKompetenter Ansprechpartner für Fragen
von Fahrzeugen Bearbeiten von digitalen Anfragen der Nutzer und der Schlüsselausgabeautomaten Direkter Ansprechpartner der Nutzer vor Ort an den Standorten des Fuhrparks und Fahrdienst Das bringen