des unternehmensweiten Qualitätsmanagements Interner sowie externer Ansprechpartner für das Qualitätsmanagement Analyse & Auswertung bestehender ProzesseWeiterentwicklung des QM-Handbuchs Mitwirkung bei der statistischen
: Vertretung und Unterstützung der Abteilungsleitung der Debitorenbuchhaltung Fachliche Überwachung der Debitorenbuchhalter sowie Ansprechpartner für fachliche Fragen Mitarbeit bei der Erstellung sowie
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt
Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien
-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
Sie Ansprechpartner für internen wie externe Stakeholder (z.B. Aufsichtsrat, Gesellschafter und bearbeiten Sie daraus resultierende Aufgaben proaktiv Erstellen Sie qualitativ hochwertige Präsentationen
Du mit einer leistungsabhängigen, individuellen Prämie rechnen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Madeline Riedl Referenznummer 756057/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: madeline.riedl@hays.at Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Giovanni Serif Referenznummer 761042/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388264 E-Mail: giovanni.serif@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Leasing, Vermögenswirksame Leistung, Sodexo Essensgutscheine und eine leistungsgerechte Vergütung Gehaltsinformationen Bis zu 55.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 765782/1
(Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Arbeitsplätze und sehr gute Verkehrsanbindungen Nutzung
Teamevents und weitere internen Veranstaltungen Kantine Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu 45.000 EUR/brutto p. a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Mathias Schuster Referenznummer
%) Ihr Kontakt Ansprechpartner Eugen Salo Referenznummer 779224/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: eugen.salo@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
ausgewählten Ansprechpartnern (in der Regel Geschäftsführer, Personalleiter bzw. Abteilungsleiter) im B2B-Bereich auf. Dabei sind Sie in der Lage Ihre telefonischen Gesprächspartner so neugierig auf unsere
Sonderurlaubstage für die Pflege von Kindern oder Angehörigen Nutzung von hauseigenen Duschen und Fahrradkeller Gehaltsinformationen Bis zu 55.000 € (je nach Erfahrung und Qualifikatioen) Ihr Kontakt Ansprechpartner
des Bewerbenden, bis zu 55.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Buch Referenznummer 792533/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lisa.buch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
bei der Erstellung der Management-Berichterstattung Betreuung und Unterstützung der Fachbereiche und Tochtergesellschaften bei der IFRS-Bilanzierung Ansprechpartner bei Rückfragen zum Reporting sowie Ansprechpartner
für diese Position beträgt bis zu 50.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos
Bearbeitung der gesamten Anliegen in der Hauptbuchhaltung inkl. Intercompany-Abstimmungen Betreuung von Tochtergesellschaften Verantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner
Ansprechpartner Zusätzlich bist Du für die Auskunftserteilung zur Jahreswagenvermittlung zuständig und versendest Anfahrtsskizzen des Auftraggebers per E-Mail. Deine Qualifikation: Begeisterung
und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
Sie sind fachlicher Ansprechpartner bei Fragen seitens der Vermieter, externer Dienstleister und Filialen Sie erstellen eigenverantwortlich die Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen und führen die kaufmännische Prüfung
Sales Coordinator (m/w/d) TZ/VZ Ihre Aufgaben Bearbeitung öffentlicher als auch privater Ausschreibungen Aktive Unterstützung des Kalkulationsteams Ansprechpartner für Kunden
, Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Regelmäßige Firmenevents Ergebnisbeteiligung Gehaltsinformationen 60.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Viola Müller
mit Termin- und Budgetplänen Sie stellen regelmäßig Berichte in Absprache mit den Stakeholdern und unter enger Kommunikation mit Projekt-Beteiligten bereit und sind technischer Ansprechpartner
und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft einer deutlichen Überzahlung. Weiters können Sie mit einer leistungsabhängigen, individuellen Prämie rechnen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Madeline Riedl Referenznummer
DAS SIND IHRE AUFGABEN Erstellung der Jahresabschlüsse nach UGB und Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Betriebsprüfer, Steuerberater, Banken, Finanzamt und Behörden Analyse, Konzeption und Implementierung
/Überwachung offener Posten Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um die Objektbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Buchhaltung / Rechnungswesen
Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben - Gesamte Abwicklung der Fuhrparkorganisation - Bearbeitung von fuhrparkbezogenen Fragen - Führung
durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Kaufmännische Administration Erfassen von Bautagsberichten Kontrolle von Behinderungsanzeigen Kontrolle von Anwesenheiten Stammdatenpflege
an Mitarbeitervergünstigungen Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts
inklusive Erstellung der notwendigen Unterlagen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allgemeinen Anliegen zur Weitergabe an die HR Business Partner Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten sowie
für Mitarbeitende Anlaufstelle im Bereich Lohn und Gehalt Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung, Zuschläge, Lohnsteuer Durchblick des gesetzlichen Melde- sowie
für Gesellschafter, Geschäftsführer und deren Familienmitglieder Prüfung von Steuerbescheiden Korrespondenz mit Finanzämtern und Behörden Ansprechpartner für den Mandanten Erstellung von Jahresabschlüssen für Personen
in allen relevanten Fragestellungen Betreuung und Ansprechpartner für Auszubildende Verwaltung und Führung von Personalakten Erstellen von Arbeitsverträgen Organisation und Durchführung von personalrelevanten Projekten
und MS Office Ihr Ansprechpartner Tim Kinle +49 7931 493-10490 Rückruf anfordern
Firmenphilosophie eines Familienunternehmens Jobbike-Leasing Physiotherapie und Massage am Standort Harthausen Leben und arbeiten im ländlichen Raum WITTENSTEIN benefitcard 13. Monatsgehalt Ihr Ansprechpartner Jan
Arbeitsweise gepaart mit Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für idealerweise sechs Monate Ihr Ansprechpartner Jan Metzger +49 7931 493-18034
-FMEA’s und Revalidierungen Mitwirkung bei Maschinenbeschaffungen und der Ausarbeitung von Lastenheften First Level Support als Ansprechpartner der Produktion und internen Kunden auf Prozessebene
Service Techniker Systeme (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Das Team Product Support ist der erste Ansprechpartner
sowie idealerweise mit dem CAD-System Unigraphics NX Reisebereitschaft Kommunikationssichere Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner Tim Kinle +49 7931 493-10490 Rückruf anfordern
Methodische Unterstützung bei Problemlösungsprozessen Ansprechpartner (w/m/d) für Qualitätslösungen in der Montage und Produktion Visualisieren und Überwachen der Qualitätslage anhand von Kennzahlen
Ihr Ansprechpartner Tim Kinle +49 7931 493-10490 Rückruf anfordern
von bis zu 110.000 EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julius Rummler Referenznummer 746784/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart
Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche
Kunden unterstützen: Eigenverantwortliche Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten Ansprechpartner/in für Mieter
oder während Workshops Gehaltsinformationen Entsprechend der Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Stefan Makowsky Referenznummer 763198/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641225 E-Mail: stefan.makowsky@hays.de
ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Nele Berger Referenznummer 763359/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456206 E-Mail: nele.berger@hays.de Anstellungsart