, Urlaubsverwaltung Führen von Personalakten und -daten Bearbeitung von Personalabrechnungen und -bescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Entwicklung
der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
und Zeugnissen, Erstellung von Bescheinigungen und Schriftverkehr mit Mitarbeitern oder externen Ansprechpartnern etc.). Sie sind erste/r AnsprechpartnerIn für die Beratung der Beschäftigten zu Themen rund
, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner für deine Anliegen - keine Servicehotline
Unternehmen in der Region Jobangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner
zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. Sie sind ein engagierter Ansprechpartner und fit in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie arbeiten Ihren Kollegen bei der Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiteren wichtigen Dokumenten zu.Dabei
, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner für deine Anliegen - keine Servicehotline
Unternehmen in der Region Jobangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner
während des Onboarding-Prozesses Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeitende in Personalfragen Bedarfsermittlung, Planung und Umsetzung von Personalentwicklungs-Maßnahmen Organisation von Unterweisungen
der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
. Sie sind ein engagierter Ansprechpartner und fit in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie arbeiten Ihren Kollegen bei der Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiteren wichtigen Dokumenten zu.Dabei
zu unserer externen Payroll. Personalstammdaten pflegen: Sie verwalten und aktualisieren Daten in unserem HR-System und stellen die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher. Ansprechpartner
. Sie sind ein engagierter Ansprechpartner und fit in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie arbeiten Ihren Kollegen bei der Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiteren wichtigen Dokumenten zu.Dabei
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
bist Du für interne und externe Mitarbeiter ein professioneller Ansprechpartner Warum BS Wutow: Flexible Arbeitszeiten - bei uns passt der Job zum Leben, nicht umgekehrt Bonuszahlungen, die Deinen Erfolg belohnen
Mitarbeiter ein professioneller Ansprechpartner Warum BS Wutow: Flexible Arbeitszeiten - bei uns passt der Job zum Leben, nicht umgekehrt Bonuszahlungen , die Deinen Erfolg belohnen Zahlreiche Teamevents
und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk
von MitarbeiternErstellung von monatlichen Krankheitsberichten, um die korrekte Verarbeitung der Krankheitszeiten zu gewährleistenDu fungierst als Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei krankheitsbedingten Anfragen
oder per Post: Norddeutsche Klinik- und Besitzgesellschaft mbH Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: Ansprechpartner: Fr. Strohhäcker
gehört die Abrechnung unständiger Bezüge Erste*r Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende Enge Zusammenarbeit mit der Personalbetreuung Erfassung der Daten für den monatlichen
du hier Deine Ansprechpartner: Alina LangfeldtPersonalsachbearbeiterin+49 4357 9977-263 Sabrina DiedrichsenAbteilungsleitung Personal+49 4357 9977-433
den Hauptaufgaben gehört die Abrechnung unständiger BezügeErste*r Ansprechpartner*in für Führungskräfte und MitarbeitendeEnge Zusammenarbeit mit der PersonalbetreuungErfassung der Daten für den monatlichen
: Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung, Sozialversicherungen, Lohnsteuer und Zusatzversorgungen.Administrative Personalverwaltung: Sie kümmern
in Ihren Aufgabenbereich. Sie sind Ansprechpartner*in in allen Fragen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrechts. Einhalten, Entwickeln und Umsetzen der relevanten Qualitätsrichtlinien (QM) runden
mbH Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: Ansprechpartner: Fr. Strohhäcker/Geschäftsführung Tel.: 039831 52403
in Ihren Aufgabenbereich. Sie sind Ansprechpartner*in in allen Fragen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrechts. Einhalten, Entwickeln und Umsetzen der relevanten Qualitätsrichtlinien (QM) runden
HAGEL werden? Dann bewirb Dich jetzt! Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere jetzt deinen Ansprechpartner Nora Buchholz Leitung Personalabteilung Tel.: +49 641 7968 0 Mail: bewerbung@vereinigte-hagel.de
und Terminierung von Mitarbeitergesprächen und Weiterbildungsmaßnahmen Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen Ihre Kompetenzen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
ÄnderungenSie sind interner und externer Ansprechpartner in abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenErstellen von Statistiken und AuswertungenSie sind zuständig für allgemeine
von Mitarbeitergesprächen und Weiterbildungsmaßnahmen Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen Ihre Kompetenzen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (m
. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 24 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp
, Prüfung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Entgeltabrechnung und allgemeinen Themen. Korrespondenz mit Krankenkassen
. Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Entgeltabrechnung und allgemeinen Themen. Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen. Pflege der Personalmanagementsysteme
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
- und BescheinigungswesenÜbernahme von unterschiedlichen Projekten im PersonalmanagementOffener Ansprechpartner (m/w/d) für alle MitarbeiterInnen unterschiedlicher Bereiche unseres mitarbeiterzugewandten Personalmanagements
und Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen
auf Übernahme beim Kundenunternehmenkompetente und fachkundige Beratung durch Ihre persönlichen Ansprechpartner in der jeweiligen Niederlassungeine wertschätzende Unternehmenskultur mit Ziel einer langfristigen
, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.
in diesem Bereich sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre täglichen Aufgaben: Fungieren als Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Erstellung
Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb bis zu 19 €/ brutto
: Als Sachbearbeiter/Personalsachbearbeiter sind Sie für die Personalbetreuung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. zuständig Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter
in diesem Bereich sammeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre täglichen Aufgaben: Fungieren als Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Erstellung
Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung und Bearbeitung entsprechender Dokumente vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter
von Fristen (Mutterschutz, Elternzeit, Probezeit etc.) - Recruitingaufgaben - Ansprechpartner für die Lohnabrechnung Unsere Anforderungen - Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium
an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner vor Ort Ihre Aufgaben Mitwirkung
-, Lohnsteuer- und Jahresabschlussprüfungen Ansprechpartner für externe Dienstleister, Mitarbeiter sowie Führungskräfte (gn)Mitarbeit bei der Identifikation und dem Vorantreiben von Prozessoptimierungen
als Dankeschön zu erhalten und zwar mehrfachEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere