auf Richtigkeit und Vollständigkeit sowie Sicherstellung der Bearbeitung Sie präsentieren unser Unternehmen und sind erste/r Ansprechpartner/in sowie Kommunikationsschnittstelle für KundInnen, Mitarbeitende
Faktura Monitoring der Aufträge auf Richtigkeit und Vollständigkeit sowie Sicherstellung der Bearbeitung Sie präsentieren unser Unternehmen und sind erste/r Ansprechpartner/in sowie
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
. eigenständige Durchführung solcher MeetingsErstellung relevanter Statistiken und Reports zur Prozessoptimierung Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem Effiziente
Leistungsscheine vor. Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach. Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen
und ein direkter Ansprechpartner Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0511-3365130 bzw. per E-Mail unter folgender
und sicherheitstechnische BetreuungPapierlose ZeiterfassungAbschlagszahlungen nach WunschExakte Stundenerfassung und Arbeitszeitkonto für mehr FlexibilitätIntensive Betreuung durch unser Team und ein direkter Ansprechpartner
der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Klinikstandorte
Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen. Sie erstellen Angebote und verantworten die Arbeitsvorbereitung, inklusive Materialbestellungen via SAP und der Beauftragung
mit Gympass Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Eine Stelle
bis zur Fakturierung von Waren und Dienstleistungen Arbeit in den Systemen SAP S/4HANA und ServiceNow Fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Partner Agieren als Schnittstelle zwischen den verschiedenen
als Ansprechpartner für externe und interne Prüfer Betreuen der Mitarbeiter hinsichtlich Fragen zur Personalwirtschaft, Zeitwirtschaft sowie zum Entgelt Pflegen der Personalakten und des Bescheinigungs- sowie
und Anwendung von Gesetzen, Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen und Arbeitsanweisungen Ansprechpartner für alle Beschäftigten und Arbeitsbereiche hinsichtlich der Anwendung bestehender Normen (z.B. Gesetze
Sachbearbeitung im Facilitymanagement Koordination von Dienstleistern und Ansprechpartner für Kunden Datenpflege und -management im Planon System und SAP Datenextraktion und -auswertung mittels SAP und Excel
Ihr Kontakt Ansprechpartner Serhat Senel Referenznummer 782569/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: serhat.senel@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2
Kundenunternehmen Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Ihr Kontakt Ansprechpartner Tilman Hetzel Referenznummer 786219/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859180 E-Mail: tilman.hetzel@hays.de
, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Gehaltsinformationen
im laufenden Projekt durch unser Team Gute Verkehrsanbindung Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Mhamad Ali Referenznummer 780790/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884191 E-Mail: mhamad.ali
die Inventur aller relevanten Anlagengestände Sie führen die Inventurabschlüsse durch Sie pflegen die Dokumente und Stammdaten im SAP Sie klären und bearbeiten Bestandsdifferenzen Sie sind Ansprechpartner
Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen Verdienstrahmen monatlich von 2.900 Euro bis 3.350 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung nach IGZ Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: allgemeine Tätigkeiten im Büro Erstellung von Rechnungen Bearbeitung
des Zahlungsverkehrs Prüfung und Verbuchung der hausinternen Reisekostenabrechnungen und Kreditkartenvorgänge Ansprechpartner für den Steuerberater Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B