Ablaufs des laufenden GeschäftsDirekter Ansprechpartner für die Kunden im TagesgeschäftEigenständige Betreuung der zugeordneten KundenAnsprechpartner für das Marketing zu Fragen zum laufenden Geschäft
Ablaufs des laufenden GeschäftsDirekter Ansprechpartner für die Kunden im TagesgeschäftEigenständige Betreuung der zugeordneten KundenAnsprechpartner für das Marketing zu Fragen zum laufenden Geschäft
Verantwortlichkeit für die Durchführung von erkennungsdienstlichen Maßnahmen, Identitäts- und Herkunftsklärung sowie Dokumentenprüfung während der Antragsannahme Ansprechpartner für Asylantragstellende
und ein fester Ansprechpartner Ihr Kontakt zu Hofmann: Neugierig? Dann bewerben Sie sich jetzt: per Mail an jobs-bayreuth@hofmann.infotelefonisch unter 0921 5607220 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Weitergabe von Daten aus dem Bereich der genehmigungspflichtigen Leistungen für interne und externe Ansprechpartner Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege des abteilungsbezogenen
des Produktsortiments am Telefon Dazu gehört die Korrespondenz als kompetenter Ansprechpartner mit den KundenKlärung von Fragen und Beratung zum Produktsortiment Du erledigst dabei die komplette Auftragssachbearbeitung
arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Einsätze in namhaften Kundenunternehmen
Haustarifvertrag (IG Metall/ver.di/IG BCE) bietet Ihnen handfeste Vorteile, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige
und zu qualifizierten BildungsmaßnahmenEin fester Ansprechpartner und regelmäßige Feedbackgespräche sind Teil unseres VersprechensZusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung
Qualitätskontrolle der Kursträger und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Ansprechpartner für Behörden und Kursteilnehmende Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute
tägiger EinarbeitungKantine, Kaffeeküche, Kiosk, kostenfreier Stellplatz, uvm.keine festgelegte Kleiderordnung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Zentraler Ansprechpartner für alle operativen Fragen
Bewerbungs- und Fahrtkosten nicht erstattet werden. Wir danken für Ihr Verständnis! Sie haben Fragen zu unserem Stellenangebot? Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Benjamin Jentsch unter 0551/200 262 00
der Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AA und Unterstützung bei der Verwaltung des beigestellten Anlagevermögens Sie unterstützen und sind fachlicher Ansprechpartner der Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken
- und Kontenstammdaten Erledigung der schriftlichen Kundenkorrespondenz Bearbeitung von Kunden- und Kontenvollmachten Bearbeitung gesellschaftsvertraglicher Änderungen sowie Änderungen im Handelsregister Ansprechpartner
in der Region Jobangebote, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind Kostenfreie Beratung für deine berufliche Zukunft Langfristiger Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner für deine Anliegen
-Themenfeld Special Employment als zweiter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter alle HR Fragen beantworten - persönlich, telefonisch und systemischEinzelmaßnahmen für Prozesse rund
) und internen Ansprechpartnern (z. B. Compliance, Sales, Produktmanagement)Abstimmung im Team und mit Fachbereichen wie Compliance, Sales, Marketing und Medizin DAS BRINGEN SIE MIT: Erfahrung in Sachbearbeitung
Unterstützung ist für Sie als Bewerber selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt kostenfrei. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei Interesse und Rückfragen vertrauensvoll als Ansprechpartner zur Verfügung. ütung
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574
arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Einsätze in namhaften Kundenunternehmen
Ansprechpartner für Zollangelegenheiten und Unterstützung des bestehenden Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Gute Kenntnisse in DATEV und Grundkenntnisse
und Kalkulationen im Bereich der HeizkostenabrechnungEinstellen von Verträgen Stammdatenpflege Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Abwicklung des gesamten
Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Versand- und Exportdokumente erstellen Export-Sendungen im Versandsystem bearbeiten Frachtkostenermittlung Zollabwicklung der Im- und Exporte mit Atlas und e-dec
nach Probezeitende Kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bewerbungsunterlagen sichten
der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Klinikstandorte
der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Klinikstandorte
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personalverwaltung (m/w/d) zur befristeten Anstellung. Ihre Aufgaben: Unterstützung der monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner
Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihre Aufgaben: Zentraler technischer Ansprechpartner für alle internen Bereiche hinsichtlich LCS-Angeboten und -Aufträgen
und Übernehmen des MahnwesensKompetenter Ansprechpartner für unsere innerbetrieblichen Führungskräfte und Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Buchhalter, Industriekaufmann
des zugeordneten Vertriebsgebiets Vergabe von Transportaufträgen (Land, See, Luft) Zentraler Ansprechpartner in Bezug auf den Auftrags- und Logistikstatus Abwicklung von Exportaufträgen inkl. der Erstellung
und Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern für Produkte und Dienstleistungen Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite Was Sie erwartet: Hauptansprechpartner
Ihre Aufgaben: Termingerechte Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Unternehmensbereich Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern Ansprechpartner für arbeits
Bearbeitung der eingehenden Finanzierungsanfragen Durchführung von Bonitätsprüfung Ansprechpartner für unsere Kunden und Kooperationspartner Allgemeine Postbearbeitung Erkennen und Managen von Risiken
Ansprechpartner für Kunden Selbständige Erstellung von Angeboten sowie Überwachung und NachverfolgungUnterstützung bei der Abwicklung von Projekten, dazu gehören Angebotserstellung, Arbeitsvorbereitung sowie
in Zusammenarbeit mit internen Steuerberatern Ansprechpartner für verschiedene unternehmensinterne steuerliche FragestellungenErstellung verschiedener interner und externer Reports Ihr Profil: Abgeschlossene
Ansprechpartner beim KundenBei Zusage durch den Kunden: Einstellung über uns beim KundenEinsatzbegleitung an Ihrem ersten ArbeitstagIndividuelle Nachbetreuung bei Fragen und Problemen
für den AbteilungsleiterPflege des TerminkalendersAccount-Management (Anlage, Beantragung von Zugängen, etc.)Fungieren als Ansprechpartner/in bei administrativen Fragestellungen Planung von WorkshopsPflege
Personennahverkehr (Jobticket) kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt auf dem Klinikgelände Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung Stammdaten- und Abwesenheitspflege Ansprechpartner
einen Vorstellungstermin mit uns. Welchen Weg Sie auch wählen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Frau Nora Roskopf E-Mail: n.roskopf@polke-zeitarbeit.de Tel.: +49 (0) 3591
Verantwortung für die Büroorganisation Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf Deutsch und Englisch Allgemeine Administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Reparaturaufträge, individuelle Kostenvorschläge und steuern das Beschwerdemanagement Beratung und Betreuung Groß- und Kleinkunden Ansprechpartner für Außendienst
. Angebotserstellung Rechnungsstellung, Datenpflege und Postbearbeitung Auftragskontrolle Telefonische/r Ansprechpartner/in Das bist du Um Deinen Job erfolgreich auszuüben, wirst Du intensiv eingearbeitet. Außerdem
Leistungsscheine vor. Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach. Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen
von Zolldokumente von den Spediteuren, Überprüfung der Rechnungen und Klärung der Unstimmigkeiten, Vergleich mit SAP-Daten und Archivierung Du bist der Ansprechpartner für die verschiedenen Konzerngesellschaften
prüfst und verwaltest Kredit- und Leasingverträge für Endkunden und HändlerDu wickelst Zahlungen, Buchungen und Kontenabstimmungen abDu bist der Ansprechpartner für Kunden und Autohäuser bei Fragen
als kompetenter Ansprechpartner eigenverantwortlich die verschiedenen Versorgungen unserer Kunden in allen VertragsphasenSie sind Back-Office-Partner für unsere Versicherungsnehmer und Vertragspartner
: 02237 - 5903-50 _________________________________________________________ Ihre Ansprechpartner bei UNIQUE sind Senioren aus dem Personalbereich, um mit Ihnen auf Augenhöhe kommunizieren zu können. Sagen
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Projektarbeit allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische