: Betreuung und Verwaltung von Versicherungsverträgen für Industriekunden Entwicklung von Versicherungskonzepten und Risikoanalysen Vertragsverhandlungen mit Kunden, Versicherern und Maklern Ansprechpartner
Level4 oder Level5 Programmierung und Test von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfs-Vorgaben Ansprechpartner für Softwareentwickler Level 1 und 2 Dokumentation der zu verantwortenden Software
und/ oder in Abstimmung mit einem Softwareentwickler Level4 oder Level5 Programmierung und Test von Softwareanteilen zum Teil nach Entwurfs-Vorgaben Ansprechpartner für Softwareentwickler Level 1 und 2 Dokumentation
Facility Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die internen Kunden in allen Fragen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements Planung, Kalkulation
und funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen bezogen auf den zu verantwortenden Anteil Überwachung und Sicherstellung der Architektur-Implementierung für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner
für den zu verantwortenden Teil Ansprechpartner und Schnittstelle zu Projekt- und Produktmanagement Analyse von Kundenanforderungen und Schnittstellen für das Segment (Lastenheft) Anbindung von externen Systemen Realisierung
Facility Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die internen Kunden in allen Fragen des technischen
Mitentscheidung bei der Auswahl von Fertigungslieferanten und Unterstützung des Beschaffungsprozesses als technischer Ansprechpartner Fachliche Überprüfung der erstellten, normgerechten technischen
Verantwortlicher Ansprechpartner für alle Fragestellungen hinsichtlich des Projektstatus und Hindernisse Verantwortung für die Überwachung und Steuerung des Sprintfortschritts sowie Festlegung von Maßnahmen
Safety Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse
Mitentscheidung bei der Auswahl von Fertigungslieferanten und Unterstützung des Beschaffungsprozesses als technischer Ansprechpartner Fachliche Überprüfung der erstellten, normgerechten technischen
Safety Manager (m/w/d) Ort: Bremen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus
, der Etappenpläne und Backlogmanagement Verantwortlicher Ansprechpartner für alle Fragestellungen hinsichtlich des Projektstatus und Hindernisse Verantwortung für die Überwachung und Steuerung des Sprintfortschritts
für digitalen Content Bereitstellung und Integration von digitalen Content am Zielsystem / IT-Tool Fachlicher Ansprechpartner und Koordinator für den Content Creator Level 1 und Level 2 Teilnahme an internen
und der Technischen Angebotsbeschreibung für digitalen Content Bereitstellung und Integration von digitalen Content am Zielsystem / IT-Tool Fachlicher Ansprechpartner und Koordinator für den Content Creator Level 1
Gehaltsinformationen 90.000-100.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 790474/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Gehaltsinformationen 90.000-100.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller Referenznummer 790474/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung
- und Verkehrshaftungsschäden Ansprechpartner für die Schadenaufnahme: Prüfung und Bearbeitung der Schadenunterlagen Entscheidung über Ablehnung und Regulierung der Schadenleistungen Regressführung und Kommunikation
- und Verkehrshaftungsschäden Ansprechpartner für die Schadenaufnahme: Prüfung und Bearbeitung der Schadenunterlagen Entscheidung über Ablehnung und Regulierung der Schadenleistungen Regressführung und Kommunikation
- und Verkehrshaftungsschäden Ansprechpartner für die Schadenaufnahme: Prüfung und Bearbeitung der Schadenunterlagen Entscheidung über Ablehnung und Regulierung der Schadenleistungen Regressführung und Kommunikation
- und Verkehrshaftungsschäden sowie weiteren Versicherungsbereichen Erster Ansprechpartner für die Schadenaufnahme und Prüfung der Unterlagen Eigenständige Entscheidung über Schadenregulierung oder -ablehnung Regressführung
von Versicherungsverträgen im Innendienst Ansprechpartner für Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungen Bearbeitung von Angebotsanfragen, Kundenanfragen und Bestandsführung Beratung von Betreuern und Kunden per Telefon
von Sachschäden für verschiedene Kunden, von der Meldung bis zur Regulierung Ansprechpartner für Makler und externe Dienstleister Selbstständige Verhandlungen zur Schadenregulierung Durchführung
: Ansprechpartner für Schadenfälle von Bestandskunden aus Transport-, Logistik- und Hafenwirtschaft Beurteilung von Schadenfällen in Transport- und Verkehrshaftungsversicherungen, Klärung von Sachverhalten
, Elektronikentwicklern und der Produktion zusammen.Als technischer Ansprechpartner stehen Sie den verschiedenen Geschäftsbereichen zur Verfügung. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes
: Als erster Ansprechpartner für interne und externe Anfragen stehen Sie im Zentrum der Kommunikation und sorgen für eine professionelle Bearbeitung.Die Terminplanung und -verwaltung für die Vorgesetzten gehört
mit erfahrenen Entwicklern.Eigenständig setzen Sie Softwareteile nach Entwurfs-Vorgaben um und übernehmen die Verantwortung für deren Qualität und Funktionalität.Als Ansprechpartner unterstützen