Leistungsprämien Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten
- mit der Möglichkeit zum Homeoffice - IHRE AUFGABEN: Unterstützung und Ansprechpartner unserer vielfältigen Mandate Mitwirkung an der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen ARBEITSUMFELD
Branchenzuschläge nach BAP Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung
Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben
im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online
im Kundenunternehmen Sie erhalten kompetente Ansprechpartner Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz IHRE BEWERBUNG Bewerben Sie sich vorzugsweise online
uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Ansprechpartner Ilona Wisniewski Residenzleitung E-Mail schreiben
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
“ Betriebliches Vorschlagswesen Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Sie fungieren als Lotse und primärer Ansprechpartner für unsere Pflegefachkraft- und Pflegehelfer-Auszubildenden Sie begleiten und leiten unsere
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
) ist wünschenswert. Die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams von K&S! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21
? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams K&S ! Ihr Ansprechpartner Ilona Wisniewski Residenzleitung E-Mail schreiben
Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Erfahrungen für deine berufliche Zukunft. Bei Interesse melde dich einfach in einer unserer Residenz in deiner Nähe und frage nach den Möglichkeiten an. Ihr Ansprechpartner Ilona Wisniewski Residenzleitung E
in deiner Nähe und frage nach den Möglichkeiten an. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Bewohner Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S Familie! Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21 / 33 01 4 E-Mail schreiben
. Ihr Ansprechpartner Ilona Wisniewski Residenzleitung E-Mail schreiben
alle qualifizierten Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Lydia Winter Residenzleitung | Telefon 04 21
Erstellung von Stellenanzeigen und Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Bewerber/innen Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeitende zu allen personalrelevanten Themen Organisation
*in Kontinuierliche Verbesserung der Managementsysteme Mitarbeiter und Kollagenen über relevante Themengebiete informieren und Schulungsmaßnahmen durchführen Ansprechpartner*in für die Kommunikation mit externen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Serviceassistenz (m/w/d) im Autohaus bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner*in Terminmanagement
von Kraftfahrzeugen sowie die Sicherheitsprüfungen an Anhängern und Lkw Änderungsabnahmen gemäß § 19.3 StVZO zuständig Erstellung von Prüfberichte und technische Gutachten Ansprechpartner für unsere Kunden
in interdisziplinären Entwicklungsteams, vom Produktverantwortlichen über Elektronikentwickler bis hin zur Produktion Fungieren als technischer Ansprechpartner für die Geschäftsbereiche Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Qualitätskontrolle Manuelle Drehmaschinen bedienen/ warten/ bestücken
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von Fertigungsaufträgen im Neubau sowie Reparatur Montage
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Einrichten und Bedienen von CNC- gesteuerten Maschinen Verantwortung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Qualitätskontrolle Manuelle Drehmaschinen bedienen/ warten/ bestücken
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Qualitätskontrolle Manuelle Drehmaschinen bedienen/ warten/ bestücken
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich
von abrechnungsrelevanten Stammdaten in SAP und DATEV und die Datenablage in der digitalen Personalakte Korrespondenz mit Krankenkassen und anderen Institutionen Ansprechpartner bei lohn- und sozialversicherungsrechtlichen
- und Urlaubsgestaltung – frei bleibt frei • 30 Tage Urlaub • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag • Auf Wunsch Fortbildungen, passend zu Dir und Deinen Karriereplänen • Einen zentralen und erfahrenden Ansprechpartner (m/w/d
und ist der erste Ansprechpartner zu Personalthemen und das Bindeglied zwischen dem Personalbereich, dem Management der zu betreuenden Fachbereiche sowie den Mitarbeitern. Vorantreiben, umsetzen und implementieren
und per Mail Bestellung und Verwaltung Büromateriai Postein- und -ausgang Weiterentwicklung der Prozesse im Backoffice Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden Ihr Profil: Sie bringen
entgeltrelevanter Sachverhalte und Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Sie pflegen und überwachen die Personalzeiten und ermitteln abrechnungsrelevante Tatbestände Sie führen und verwalten
schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellung von Angeboten Lieferkoordination, Terminplanung sowie Sendungsverfolgung Kompetente Kundenbetreuung und Ansprechpartner bei Rückfragen
Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personenspezifischen Belangen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für sämtliche Anliegen Erfassung von Aufträgen über eine Bestellhotline (Up
Ansprechpartner für alle IT-Anfragen der Mitarbeitenden via Telefon, E-Mail oder Ticket-System Analyse und Behebung von komplexeren technischen Störungen und Weiterleitung an den Third-Level-Support, falls
nach IFRS, HGB und StR Analyse und Kommentierung von Bilanz und GuV (IST, Forecast und Budget) Ansprechpartner extern für die dt. und internationalen Wirtschaftsprüfer, Steuerbehörden, intern für kfm
Lieferantenauswahl sowie Lieferantenbetreuung und –bewertung Beratung rund um Fragen zum Beschaffungsprozess sowie Ansprechpartner für die jeweiligen Fachbereiche Aufbau und Betreuung von elektronischen
- und Verkehrshaftungsschäden Ansprechpartner für die Schadenaufnahme: Prüfung und Bearbeitung der Schadenunterlagen Entscheidung über Ablehnung und Regulierung der Schadenleistungen Regressführung und Kommunikation
und Personalreferenten als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Ihre Expertise und Kommunikationsstärke bringen Sie im Active Sourcing ein und sorgen damit für eine positive Candidate Experience Sie kennen die neusten
- Deine Aufgaben als Spielhallenaufsicht (m/w/d): Du begrüßt und betreust unsere Gäste Du trägst zu einem einwandfreien Service bei Du bist Ansprechpartner*in für alle Fragen und Anliegen unserer Gäste Du sorgst
entgeltrelevanter Sachverhalte und Ansprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Sie pflegen und überwachen die Personalzeiten und ermitteln abrechnungsrelevante Tatbestände Sie führen und verwalten
zu und stehen den Mietern der Immobilie in technischen Belangen als Ansprechpartner zur Verfügung Ihr Profil: Sie haben vorzugsweise eine technische Ausbildung oder verfügen über ein hohes handwerkliches
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten von 07:00- 15:45 Uhr Ihre täglichen Aufgaben: Planen Installieren Warten
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B